Die Auflösung

Also bitte erwartet jetzt nicht´s besonderes *g* Ich habe nur einen kleinen Rezeptbuchständer gebastelt.
Aber die Idee die ihr hattet mit einem Tellerboard ist gar nicht mal so schlecht. Muss ich mir merken.


Hier eine kleine Anleitung dazu, ich hoffe ich habe sie ein bissle verständlich geschrieben







Motive und Schriften kann man sich vorher ausdrucken und mit Kohlepapier übertragen.  Vielleicht hat ja jemand mal lust den Kochbuchständer nach zu basteln. 


Eure Andrea




Kommentare:

  1. ....Doch keine Kiste für Meckertanten...schade!
    Aber suuuuuuuuper gemacht! Ich bin stolz auf dich!

    Hey Andrea schau mal hier http://wasdaslebensobietet.blogspot.de/2012/04/mein-thema-regen.html würde mich freuen wenn du mitmachst!

    Knutschknuddelgrüße Deine Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    oooohh, wie schöööön!!!! Hast Du ganz toll gemacht! Großes Lob!!!
    Hab einen schönen Abend und sei lieb gedrückt,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    du hast aber viel Liebe in diesen Post gesteckt. Sieht Super aus!
    Liebe Gruesse Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. hallo andrea
    super siehts aus und lieben dank für die anleitung.ich will sowas schon ne ganze weile zaubern und nu brauch ich mir nicht mehr den kopf zerbrechen ;)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andra,
    toll, toll, toll! Ich bin wirklich begeistert. Und eine super Anleitung hast du geschrieben. Die verstehe sogar ich. *Hihi*
    Die Kochbuchständer haben bestimmt einen Ehrenplatz in deiner Küche. Ich wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    superschön ist der Rezepthalter geworden, toll gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön, schade das ich nur ne Miniküche habe.
    Aber ich find Ihn Klasse.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  8. Also Dein Rezepthalter gefällt mir sehr gut liebe Andrea , ist eine tolle Idee !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Andrea,
    na das ist ja eine tolle und dazu noch eine sooo hübsche Idee.Hast du soooo toll hinbekommen!!!Oberschick!!!!
    Gefällt mir supergut.Und sogar eine ausführliche Anleitung dazu.Das ist ja lieb von dir.Vielleicht werde ich es auch mal nacharbeiten oder mein Mann?(lach).
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, da muss man erst mal drauf kommen, aber ich konnte mit den Bildern nichts anfangen, dafür aber mit dem Ergebniss. Ich kann mir schon denken, das es bei dir nicht das letzte gewesen ist, denn was mir gleich aufgefallen ist, wenn du ein dickes Kochbuch hast, wäre es bestimmt zu schmal und dann musst du bestimmt ein breiteres haben, oder?
    Dir einen schönen Start ins Wochenende.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja

      Genau so ist es *g* Für meinen Dicken Brummer muss noch ein größeres her :-)
      Dir auch ein schönes WE

      Lg Andrea

      Löschen
  11. Hi Andrea,

    das ist ja superspitzenmäßig geworden. Der Buchständer schaut toll aus. Mensch, du bist echt ein handwerkliches Genie! ;) Den hast echt super hinbekommen. Und danke, für die tolle Anleitung. Da macht das NACHMACHEN gleich noch mehr Spaß ;)
    (ich muss jetzt ein bißchen auf dem Nachmachen herumreiten, denn vielleicht liest die werte Dame??? mit den bösen Worten ja heimlich mit...).
    Und jajajajaja, die Idee mit dem Tellerregal ist doch suuuuuuper *lach*. Da kannst du ja auch gleich mal eines bauen, hihi.
    Wünsch dir ein tolles WE!
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea.........der Buchständer ist ja superschön...hast du toll gemacht.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Andrea,
    na bei dir war ja was los...
    Tolle Idee, dein Rezeptbuchständer! Und so hübsch mit dem Aufgemalten...hast du toll gemacht!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  14. Liebe andrea,
    hübsch hast Du es hier. Ich werd mich mal noch umsehen und auf Deine Leserliste hüpfen.
    Bis bald, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Ach was ich noch sagen wollte, Dein Header gefällt mir super....

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    danke für Deine Idee. Gefällt mir!!!

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen