Heute....

haben meine Zwerge ein paar Osterplätzchen gebacken. Es war eine riesen Gaudi.... Bei uns hat es ausgesehen der *wahnsinn* Mehl an der Nasenspitze, Teig in den Haaren, Farbe um den ganzen Mund herum weil die bunte Zuckerlasur ja so gut schmeckt :-) Aber es hat Spaß gemacht..... Viele bunte Plätzchen sind entstanden.


So habe ich nebenher auch noch ein paar Küchlein gebacken. 
So so so so lecker ! Mit dem Krokant außen rum *Hach* 


So ist auch dieser Hase entstanden :-) 

Ihr lieben ich wünsche Euch allen schöne Ostern, habt ein paar schöne Feiertage , 



Eure Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das schaut sehr lustig bei euch aus, ein sehr schöner Osterhase und lauter witzige Osterplätzchen.
    Alles Liebe für dich und fröhliche Ostern von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. wow...das sieht aber vielversprechend aus...mmmhhh
    LG vera

    AntwortenLöschen
  3. ohweh, ich hab das häschen angeknabbert!
    aber lecker lecker :))

    euch einen fleißigen osterhasen wünscht
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das Häschen und die Osterplätzchen sehen wirklich sehr sehr lecker aus. Ich glaube, wenn wir (die lieben Bloggerinnen) alle davon genascht haben ist für euch nichts mehr übrig. *kicher*
    Jetzt wünsche ich dir ein paar erholsame und frohe Ostertage.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Andrea,
    da hattet Ihr ja viel Spaß heute!!!
    Ich wünsch Dir wundervolle Ostertage mit Deinen Lieben, Ruhe und Erholung und gaaaanz viel Freude!
    Sei lieb gedrückt,
    Barbara
    P.S. Danke für Deinen Kommentar!

    AntwortenLöschen
  6. Bunt und lustig siehts bei Euch aus. So wie`s ebend
    sein muss.

    Lustige liebe Ostergrüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sieht auf jeden Fall nach einer Menge Spaß aus!!!Bei uns gabs die Osterwerkstatt am Montag und ich habe bei Deinen leckeren Plätzchen sofort wieder hunger... muss jetzt schnell zu Plätzchendose!!! Frohe Ostern und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    oh, ja, da hattet ihr aber jede Menge Spaß! Die Kekse und der Hase sehen sehr lecker aus.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea ,

    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea ,ich wünsche dir auch wunderschöne bunte Ostertage!!!!
      Deinen Header find ich so wunderschön!!!!!
      Und die Hasenkekse sehen sehr lecker aus!!!!
      GGGGlG Silke

      Löschen
  10. Mh, das sieht aber lecker aus!!!

    Du hast bei mir gewonnen! Bitte schau doch kurz bei mir vorbei, ich brauch noch deine Adresse und was auf den Stempel soll! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Osterbäckerin.......schöne Ostern wünsch ich dir und gaaaanz liebe Grüßkes, Anna!
    Ich hab auch gebacken.......aber leider allein....Teenie-Kind will nicht mehr:)))) Aber die Kekse futtern, tztztz:)))
    Lecker schauen eure Bachwerke aus....laßt es euch schmecken!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen