Was ist das ?

Erst einmal vielen lieben Dank für die vielen Kommentare und Mails die ich bezüglich meines letzten Post´s bekommen habe. Und für diejenigen die wissen wollten ob wenigstens ein * Tut mir Leid* kam. NEIN es kam keine Entschuldigung. Aber was soll´s, ich Blogge weiter :-)  Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen und steh darüber. Ich Danke euch allen für eure lieben Worte...


Und jetzt aber zu meinem eigentlichen Post *g* Was ist das ? Oder soll das werden ? Ich war heute im Baumarkt und habe ein bissle eingekauft. Farbe, Holzbretter und Leisten. Und es ist wie beim letzten mal, ich nehme wir was vor und bin gespannt ob es klappt. Diesmal ohne Anleitung !!! Ich habe den Bauplan im Kopf *g*  Habe schon fleißig gesägt und geleimt. Nun lass ich euch ein bissle Rätseln und bin gespannt wer darauf kommt. Auflösung kommt wenn es fertig ist :-)






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön, daß Du Dich nicht entmutigen läßt!!!
    Hhhmmm, was könnte das werden...ich muß passen und bin gespannt auf des Rätsels Lösung(kann grad nicht denken, hab Hammer-Kopfschmerzen...)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. mmmm...keine Ahnung...Du machst es aber spannend...???? Freue mich, dass Du Dich wieder ein wenig bekabbelt hast!!! Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt... Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Schön das Du weitermachst .:-)
    Ein gerahmtes Notizbrett vielleicht? Oh scheiss es regnet.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    Wäsche reinholend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht ganz *g* Und ja bei uns nieselt es auch...

      Löschen
  4. Hallo Andrea,
    ich habe auch schon mal so einen bösen Kommentar bekommen zu einem meiner Malereien. Ich wurde aufs Übelste beschimpft, etwas kopiert zu haben, was dazu noch grottenschlecht geworden sei und mit dem Original überhaupt nicht zu vergleichen... Komisch, wieso regt "frau" sich dann so auf??? Nun ja, ich habe zurück gemeckert und gesagt, dass man das auch im freundlichen Ton hätte schreiben können. Danach kam eine kleine Entschuldigung und Begründung... Egal.
    Will nur sagen, dass es hier wohl vielen von uns so geht, dass immer mal einer mit erhobenem Finger da steht oder sogar beleidigend wird. Schade!

    Deine Werkelei... mmmm... die kleine Leiste mit zierlicher Nut sieht aus wie eine Halterung für Karten oder so. Wird die vielleicht auf einem Regalbrett befestigt? Ansonsten habe ich grad überhaupt keine Ahnung... oder warte mal... baust du etwas eine kleine Vitrine mit Glas???

    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea^^

    Ich find's gut, dass du weiterbloggen wirst!
    Ich wäre ehrlich gesagt auch sehr traurig gewesen, hättest du das Bloggen eingeschränkt oder sogar ganz aufgegeben. Ich mag deinen Blog wirklich gerne.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    was war denn bei dir los??? tzzzzzzz! Schön das du weiterbloggst und diese Anonymen Kommentare - wie armselig! Bin schon gespannt was du schönes bastelst - vielleicht ein Tellerregal - mal schaun ;O)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Hej Andrea,
    ich hätte jetzt auch auf ein Tellerregal getippt. Das hoffe ich doch, das es eines wird (will mir nämlich selber eines bauen, weiß aber nur noch nicht wie *lach*), denn dann kannst du mir ja die Anleitung geben und ich kann`s dann "NACHMACHEN" *augenzwinker*.
    Bin ja mal gespannt, was dein kreatives Köpfchen wieder mal vorhat ;)
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, hmmm, hmm, menno, hab´gerade absolut keine Idee!
    Liebste Grüßchens
    Jetttee (knutsch)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schön wieder von dir zu "hören". Ich überlege und überlage an was du da gerade "werkeln" könntest. Ich tippe mal auf was ganz Kreatives auf was wir nie gekommen wären, vielleicht um irgendetwas aufzubewahren oder schön zu präsentieren. Bin mehr als gespannt auf dein Ergebnis.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag meine Liebe.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. ...ohhh, mach es doch nicht sooo spannend, nun sag schon!!!!! und bei Deinem Talent kann es nur wieder wunderschön werden. ruf mich doch bitte gleich morgen früh an und sag's mir. Ich erzähle es auch nur der Barbara, der Iris usw. weiter, aber mehr nicht:-))))
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, habe keine Ahnung...
    Ich grüble, überlege, denke aber,... nö,... passiert nichts. Hatte heute aber auch einen langen Arbeitstag, lehne mich nun zurück und warte ainfach gelassen ab...
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    ich tippe auch auf ein Tellerregal oder eine Bilderleiste. Ich bin schon sehr gespannt, was es wird.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  13. lass dich nicht entmutigen - ignoriere solche Kommentare damit tust du dir den Besten gefallen.
    Es gibt immer wieder Leute die müssen einfach motzen sonst bekommen die nen Bläbauch. Neid wird es immer geben und manchen können damit nicht umgehen - Einfach nicht reagieren das ist das Beste.

    Knuddls
    Mam

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier mein Kind,

    ärgere dich doch nicht über solche Dinge - die sind es nicht wert. Solche Leute wirst du immer wieder antreffen, egal wo im großen WWW. Wer sagt denn das diese Anonyme nicht auch nachmacht? Solche Bretter gibt es schon ewig und drei Tage. Früher schon zu Großmuttes Zeiten hat man solche Schilder gemacht... woher kommt denn bitte diese ganze Liebhaberei aus Großmutters Zeiten? ... es gibt nix (fast) nix im WWW im Handel wo es nicht schon gibt. Man müsste es schon erfinden um etwas einzigartiges zu besitzen und die wo das haben..die haben auch das Geld um sich das Patent dazu zu erwerben und die damit verbundenen Rechte.
    ......................
    Lese eben einen Auszug:

    Wenn Sie das Rad noch einmal neu erfinden können, dürften Sie ausgesorgt haben. Es gibt Innovationen, die verändern den Lauf der kompletten Weltgeschichte. Die Erde dreht sich weiter, egal, was passiert. Aber für die Menschen verändert sich durch geniale Erfindungen vielfach alles im Leben. Allerdings muss man das Ganze auch von der nüchternen Seite betrachten. Denn selbst wenn Sie ein kreativer und fantasiebegabter Mensch sind, ist es doch schwer, etwas zu erfinden, das es nicht schon gibt.
    ..................
    Also... nachmachen ist erlaubt!

    Und leute die sich über angeblich nachgemachtes ärgern - ärgern lassen - den die haben sicher auch nach gemacht *G*

    In diesem Sinne...

    bleib wie du bist - mach wie immer... und reagiere nicht auf solche Posts... I G N O R I E R E N!!!

    Dicken Knuddl
    Mam

    AntwortenLöschen
  15. .....ich weiß, du machst jetzt in Holzlavendeldruck.....die Überdosis brauchst du jetzt...hihiiiii ne das Wird ne Kiste und dann kommt "ES" dann rein..*lach mich schlapp*
    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen...also mach schon und werd schnell fertig!

    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin schon gespannt, was es wird.
    Dein Header ist ja spitze. Wie hast du ihn so hinbekommen?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Digitales Scrapbooking nennt sich das :-) Und die Hasen sind meine, die hab ich mit meinem Bearbeitungsprogramm ausgeschnitten.

      Lg Andrea

      Löschen
  17. Hallo Andrea,

    ja bin ich froh, dass ich heute wieder von Dir lesen kann!!! So ist es recht!!! ;-)
    Äh, was soll das werden?? Spontan hätte ich auf ein Regal oder Bilderleiste getippt.... bin mal gespannt, was da wieder fabrizierst...

    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen