Kissenparade

Ich geb´s zu. So wie andere vielleicht Schuhe horten, sind es bei mir Kissen :-) Heute habe ich mir viele neue Bezüge genäht. Ich habe ja für mich beschlossen in nächster Zeit keinen Stoff mehr zu kaufen. Nuja, aber wie kann ich dann neue Kissenbezüge nähen ?

So habe ich mal in den tiefen meines Schrankes gegraben und gesucht was ich denn nehmen könnte. Und siehe da. Lauter Reste von Gardinen und alte Tischläufer. Und schwuppdiwupp hab ich neue Bezüge. Im Moment mag ich die bläulichen Farben kombiniert mit Sandfarben. Gefällt mir. :-) So gab es für´s Sofa welche und für meine Bank am Essplatz.




Und schaut mal, ich komme mit meiner Häkeldecke im Moment nicht wirklich voran. Zwischendrin habe ich aber einen kleinen Tischläufer fertig bekommen. Naja immerhin etwas gelle. 



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag. Werde mich mit meiner Kranken Maus auf´s Sofa schnuggeln und warten bis die große von der Schule kommt. Ich bin ja diese Woche Strohwitwe....mein Mann ist die ganze Woche auf Seminar. Irgendwie komisch so ohne......


Bis Bald

Eure Andrea




Kommentare:

  1. hallo andrea
    deine kissen sehen richtig toll aus ,besonders das häkelkissen gefällt mir besonders gut ♥
    ich hab auch ein krankes huhn zuhause,deiner maus wünschen wir gute besserung
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wunderschöne Kissen!!! Und der Tischläufer ist ganz toll geworden!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein Tischläufer ist ja super schick undddddd die Kissen auch!!


    Freu mich dich gefunden zu haben, ich mag kreative Blogs :)

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    wunderschön, sind Deine Kissen, vor allem das Schlafgut Kissen.
    Dein Tischläufer ist auch hübsch, das Muster gefällt mir sehr gut.
    Ein gute Besserung wünsch ich Deiner Kleinen.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi blau und sand ist wirklich sehr harmonisch - in diese Kissen würde ich mich gerne kuscheln, ganz besonders gerne ins Spitzen Kissen "Schlaf Gut"! Das ist traumhaft schön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    deine Kissen sind ja suuuuper geworden. Du hast ganz recht, die Farbkombination blau-sand passt mehr als gut zusammen. Und viele Kissen finde ich auch toll, da kann man so schön kuscheln. Deinen Tischläufer finde ich ganz bezaubernd, die Farbe passt super zu deiner Deko. Und deine schöööööööööööööööne Decke wolltest du mir doch schicken, wenn sie fertig ist, oder? *Hihi*
    Deiner kleinen Maus wünsche ganz gute und schnelle Besserung und dir einen schönen Abend.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Mein Mann ist auch auf Seminar noch bis Donnerstag.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Kissen (und ich hab den gleichen Tick ;-)). Auch der Läufer ist sehr schön.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    die Kissen sind so schön geworden...mein Favorit ist das gestreifte, blau-beige-
    Bei der Decke musste ich gerade schmunzeln, meine wird irgendwie auch nicht fertig. Ich häkele das gleiche Muster, nur etwas andere Farben.
    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke ganz liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Deine Kissen sind immer wunderschön!! Egal, welche Du zeigst, Du triffst immer meinen Geschmack! Kompliment!! Das Häkelkissen auf dem ersten Bild ist heute mein Favorit! Deiner kleinen Maus gute Besserung!! Und vielen lieben Dank für die Mail mit Deinen Bildern von dem super ärgerlichen Post!! Die Bilder sind soooo toll!!! Passen ganz toll bei Dir rein!! Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Ja die Kissen sind ne Wucht.
    Gefallen mir sehr . Sie sind auch schon im Kopf abespeichert.
    Ich kann Sie mir gut für meinen kleinen Mann
    im Zimmer vorstellen.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    Ps : Alles Gute für Deine kleine Maus.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea
    Deine Kissen gefallen mir sehr. Frau kann nicht genug davon haben, gell? Schliesslich muss man zu jedem Anlass die passende Kissenparade aufstellen können. Hast du gut gemacht ;-))

    Gglg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Was hast du wieder für zauberhafte Dinge gehäkelt. Ich kaufe mir auch ab und zu Wolle weil ich die Farben (!) so schön finde und dann liegen und liegen diese Knäuel. Ich habe z.Zt. keine Lust und Zeit zum Häkeln. Aber beige und hellblau sind meine absoluten Favoriten, es ist der Strandsand und das Meer...
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe,
    ich finde deine Kissen soooo schön!!!Und soll ich dir was verraten?Ich habe auch einen Kissentick und könnte jede Woche und immer wieder neue handarbeiten.(lach)Auch gefällt mir dein Tischläufer sehr,sehr gut.
    Ja und auch deine (mit einem sehr schönem Muster und tollen Farben) Häkeldecke wird bestimmt traumhaft aussehen.Es gibt eben Dinge die brauchen länger und werden dann um so schöner,oder?
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana
    Kann es mir gut vorstellen,dass dein Mann dir fehlt.Aber bald habt ihr es geschafft!!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea
    ich finde dass du wieder einmal so schöne Kissenbezüge gezaubert hast. Und die Farbkombination von deiner Häkeldecke gefällt mir auch sehr sehr gut! Aber lass den Kopf nicht hängen- wie sagt man so schön, gut Ding braucht weile
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    deine Kissen sind toll. Besonders das gehäkelte Blütenkissen. Ich bekomme das runde Kissen einfach nicht hin. Da stelle ich mich zu blöd *lach*. Und Kissen hab ich auch wie Sand am Meer, hihi. Ich liiiiieeeeebe Kissen und wenn mir eines gefällt, dann MUSS es mit. Genäht habe ich mir auch schon einige, und bis jetzt sind die ganzen Nähte auch noch nicht aufgegangen *grins*.
    Dein Tischläufer ist auch ganz toll geworden. Die Farbe ist schön! Und deine Decke wird irgendwann bestimmt fertig werden :o)
    GLG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Oh Andrea, wie schöööön Deine Kissenbezüge geworden sind!!!! Das sind genau meine Farben. Ich selber habe mich mit einem Tischläufer vor ein paar Wochen auch hingesetzt und ein Kissenbezug zusammengenäht. Allerdings nicht professionell sondern nur mit der Hand. HAbe keine Nähmaschine oder sowas. Aber es gefällt mir trotzdem.
    Ich habe es immer noch nicht geschafft zu fotografieren und zu posten, aber das habe ich ganz fest vor ;o)
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    *Silbermandel*

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen