Barocke Gartentage

Hallo ihr lieben. Nun war ich schon eine weile nicht mehr hier. Aber das liegt an dem schönen Wetter das wir hier zur Zeit haben. Am Wochenende hatten wie hier 33 Grad ......es war herrlich *heiß* und mein Kopf hat gebrummt. Das ging doch ein wenig zu schnell. Von null auf hundert wieder....irre oder ?

Am Samstag waren wir bei uns in Ludwigsburg auf den Barocken Gartentagen.... Das Schloß alleine ist ja schon sehenswert genug aber die Stände waren wirklich ein Traum.Ich musste meinen Geldbeutel wirklich ganz ganz ganz fest halten. Manche Stände haben einen wirklich magisch angezogen.... *Seufz*




Um diese Klappläden bin ich ja überhaupt nicht Neidisch :-)


Und schon hier ging es los mit dem *habenwillsyndrom*




So schön oder ? Ich brauch ein Haus ***G***



Eure Andrea







Kommentare:

  1. Oh ja , das Syndrom kenn ich. Es sind aber auch schöne Dinge dabei. Das Stickbild sieht ja schön ganz toll aus.

    Ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich glaube da hätte ich meinen Geldbeutel auch gaaaaaaaaanz fest halten müssen. Deine Fotos von dem Gartenfest sind einfach traumhaft. Hast du dir was gegönnt?
    Dein Stickbild gefällt mir supergut. Da freue ich mich schon, wenn du es ganz fertig zeigst.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Weitersticken.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oooh, wie schön! Ich hätte mich in den Ruin gekauft ;))))
    Das Stickbild wird toll!
    Ich hatte auch Kopf-Aua gestern, ist echt zu schnell zu warm geworden...
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, liebe Andrea, da hätte ich Dich nur zu gern begleitet, solche Feste liebe ich ja und das man sich da totkaufen kann, glaub ich Dir nur zu gern, auf jedem Bild ist was , was ich gaaaaanz dringend gebrauchen könnte:-))))
    Dir noch viel Spaß beim Sticken und hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ...ich bin es nochmal, habe gerade gesehen, dass Du Dich nicht mehr hinter der Kamera versteckst, TOLL:-))))))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea!
    Sieht nach einem wunderschönen Tag aus!!! Ich glaub ich hätte unser Konto gepündert....!!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das schaut alles supertoll aus, ich liebe Gartenausstellungen.
    Hast du schon immer ein Foto von dir links auf der Seite? ist mir zumindest nie aufgefallen, sehr hübsch schaust du aus, ein schönes Bild von dir.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. .... was für Fehler? Ich sehe keine Fehler! Dann müsstest Du mal sehen, wie ICH sticken kann... nämlich kaum bis gar nicht ;O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. ...was sehe ich denn da oben wieder sooooo schönes:-))))))))toll gemacht....
    hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen