✩✩ Fieber ✩✩

Hallo ihr lieben...
Erst einmal vielen vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und das fleißige Loshüpfen. Wahnsinn, so viele neue Leser sind dazu gekommen. Vielen Dank und Herzlich Willkommen hier bei mir.
Heute hat mich mal wieder der Sternvirus erwischt. Mittlerweile hat es auch mein Mann verstanden das Sterne nicht gleich *WEIHNACHTEN* bedeuten. Ich finde sie passen das ganze Jahr oder ? So habe ich mir heute morgen die Zeit genommen was soll man bei so einem bescheidenen Wetter draußen tun ? und habe genäht. Jawohl. Mal wieder *KISSEN* ...... Jetzt zu dieser Jahreszeit gefällt mir weiß-blau-grau-schwarz sehr. Wäre wirklich Sommer dann hätte ich bestimmt viel viel mehr Farbe. Aber so ? NÖ so sind zwei Blau-gestreifte und ein schwarz-gestreiftes Kissen entstanden. Ich liebe sie :-)


Und ich habe zwangsweise meine erste Rose und meine Hortensie abschneiden müssen. Der Sturm gestern hat sie umgeknickt :-( Aber so erfreue ich mich nun an ihrem Duft hier drinnen..


Und da ich schon dabei war, hat mein Lämpchen auch ein neues Kleid bekommen... Meine Tochter meinte:

* MAMA*: die sieht aus wie ein STRÄFLING :-) Nun denn ! 



So, nun widme ich mich wieder meiner Decke :-) Es Regnet eben wieder Bindfäden :-(Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend. Bis Bald ihr lieben






Kommentare:

  1. uih...die rose und die hortensie sehen aber sehr schön aus....und dein lämpchen ist auch süß...ich finde nicht das sie an sträflinge erinnert...;o) vielleicht fühlt sich deine tochter eingesperrt von dem blöden wetter???;O)!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Wunderschöne Kissen hast du da genäht. Sie gefallen mir wirklich sehr gut.

    Zum Wetter sag ich heute lieber nix mehr.

    Ein schönes und sonniges WE wünscht dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!!
    Wunderschöne Kissen! Bin den Sternen auch hoffnungslos verfallen! Der Lampenschirm ist super schön!!
    Guten Start ins Wochenende und viele liebe Grüße
    Ulla
    P.S. Bei uns ist das Wetter auch eine glatte Katastrophe!! - Du bist nicht allein im "Regenland"!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Kissen sind einfach traumhaft schön!!!! Und das Lämpchen....so sweet!!!!
    Hier schüttet es wieder wie irre...meine beiden Großen wollten im Zelt auf der Terrasse schlafen...Lukas ist schon ins Bett umgezogen...hihi!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind toll geworden! Über das Wetter mag ich gar nicht mehr reden... hier regnet es schon den ganzen Tag :-( Sieht so aus, als wenn am Wochenende viel Zeit für Kreatives bleibt.

    Happy Weekend und lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind toll geworden. Ich hab fürs Bett auch zwei blau-weisse genäht und bin am überlegen, ob ich noch Sterne rauf mach :o)
    Wetter ist einfach nur doof!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, tolle Fotos wieder bei Dir. Mir gefallen auch die Kissen sehr gut. Seitdem ich blogge, braucht man ja alle 2 Wochen neue Kissen. Komisch. Mein GG fragt schon, ob ich ein bißchen "spinne". Naja, soviel dazu. Unsere GG haben nicht immer das "RICHTIGE" Verständnis.
    Bei mir hat es mit der Ansicht der Kommentare nicht geklappt. Aber ich laß es nachher noch mal meinen Sohn versuchen, wenn der kommt. Der hat da mehr Ahnung und "Traute".
    So nun wünsche ich Dir noch einen schönes trockenes WE und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrea die Kissen sind so wunderschön.
    Ich beneide die kreativen Näherinnen wie Dich.
    So was schönes...................
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  9. Kissen und Lampe passen toll zusammen und
    so ein schmuddel Wetter hat doch auch sein gutes, Couchen:-)
    nähen, häkeln, backen...
    mein Wochenende ist total auf Herbst eingestellt.
    Ich wünsche uns allen einen sonnigen Wochenstart

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hihi, hätte von meinem Mann kommen können, Sterne ist/gleich Weihnachten tz tz. Manchmal ist es aber schon mühsam mit den Männern...
    Deine Kissen sind so toll geworden, kann ich leider nicht, applizieren ist sooo kompliziert.
    Werde mich damit mal beschäftigen, vielleicht im Herbst, also bald...
    Ist doch schon Herbst, oder???
    Tja...
    liebe Grüße an dich von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Die Sterne finde ich sehr schön!
    Naja, vielleicht kommt der Sommer ja noch... ;)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    ja ja die Sterne, ich hab auch darüber gepostet. Ich kann im Moment auch nicht genug davon bekommen ;-) Dir ein schönes Wochenende trotz schlechtem Wetter, aber so hat man mal kein schlechtes Gewissen einfach nur zuhause zu bleiben.

    GLG, Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    tolle Kissen hast Du genäht und das Lampenschirmchen passt ja wunderbar dazu.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    ich finde die Kissen sind super geworden und der Lampenschirm passt perfekt dazu!Supi!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Decke!Hier ist es auch immer wieder am schippen!Leider kein schönes Wetter in Sicht!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea, Deine genähten Sternenkissen sind wunderschön. Sterne sind immer toll und Deine Lampe sieht einfach nur süßß aus. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    wunderschön die Sternenkissen und der Schirm gefällt mir auch sehr gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea

    Deine Kissen sehen super-schön aus - perfetto! Auch die Lampe passt wunderbar...
    Apropos Sterne: mein kleiner bald 3-jähriger Sohn fragt jeden Tag nach, ob heute Weihnachten sei und wir "Sternen-Kekse" backen könnten :-) :-). Tja, bei dem Wetter eigentlich eine berechtigte Frage...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    Du hast ja schon wieder solche tollen Kissen gezaubert. Bin ganz verliebt!!!
    Sag, mal könntest Du nicht mal das MAKING OF posten? Bitte, bitte, bitte...!^^
    Der Lampenschirm ist auch so süss, so etwas in der Art bräuchte ich auch noch.*lach*

    Auf Deine Kekse bin ich auch schon gespannt... ich liebe Keeeekse!

    Ich schau bald wieder rein, bis dahin mach's gut

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen