Vieles und Gewinn

Hallo ihr Lieben. Am Donnerstag hatte unsere kleine/große ihren 8. Geburtstag. Himmel wo ist die Zeit geblieben ? Erst noch lag sie in den Windeln und heute geht sie schon mit Freundinnen draußen spielen. 

Heute müsst ihr Tapfer sein, habe euch viele Bilder mit gebracht.... Es gab viele Leckerein, Geschenke und eine überglückliche Maus


Meine kleine hatte sich auch Schoko- Cupcakes gewünscht, diesmal hat auch mal endlich mein Topping geklappt


Und Gott sei dank hat an diesem Tag das Wetter gehoben, wir konnten alles draußen Feiern. 
Meine kleine hat auch einen neuen Badeanzug bekommen. Äh Badekleid... Sie liebt es jetzt schon , 


Ihre kleine Schwester wollte auch so einen :-) Muss aber noch warten


Seht ihr die Tütchen ? Sie kamen allesamt gut an.....

Und am Abend hab ich ein EIS-BUFFET gemacht. Jeder konnte sich ein Eis zusammen stellen wie er mochte





Ja und dann kam auch noch mein Gewinn bei mir an :-) Ich habe bei der lieben CLAUDIA der ersten Preis gewonnen. Ich freue mich riesig.... Auf diesem Wege nochmals vielen lieben Dank für die tolle Verlosung....


Und heute kam auch noch eine Überraschungspost bei mir an. Ich war ganz Baff als ich in den Briefkasten schaute: 


Es kam von der lieben CLAUDIA aus dem Kronenreich....

LIEBE CLAUDIA; ES WAR WIRKLICH NICHT NÖTIG. ICH HABE ES WIRKLICH GERNE GETAN. 

Ich Danke Dir von Herzen..

So meine lieben. Ich hoffe ihr habt meine Bilderflut heile überstanden ? 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

Herzliche Grüße 













Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht nach einer gelungenen Party aus!!!
    Und Deine zwei Prinzessinen....soooo Zucker!!!! Und ganz die Mama!!!
    Glückwunsch zum Gewinn und zur Überraschungspost!
    Hab einen schönen Sonntag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na das war doch bestimmt ein herrlicher Tag, was?!
    Glückwunsch zu deinem Gewinn. Die Sachen sehen toll aus!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so süße Mädels hast du und es sieht nach einem tollen Geburtstag aus.
    Außerdem freu ich mich für deinen Gewinn und dein Geschenk, sehr schön, hab viel Freude damit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da hast Du Dir ja vielleicht eine Arbeit und Mühe gemacht, das ist ja unglaublich! Deine kleine Große wird es sicher sehr genossen haben, oder? Gar keine Frage! Die Idee mit dem Eisbuffet finde ich sehr gelungen! Schön, wenn die Kinder im Sommer Geburtstag haben, da hat man so viele Möglichkeiten! Meine sind beider absolute Winterkinder!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    toll, wie schön und mit wie viel Liebe Du den Geburtstag für Deine Große arrangiert hast!!! Und die kleine, große Dame lacht so glücklich, bezsubernd! Das Eisbüffet finde ich genial, das muss ich auch mal machen!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn und dem Überraschungspaket!!! So schöne Sachen!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. ...bezaubernd sollte es natürlich heißen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ...*GG* geht immer und immer wenn du jetzt spülen muß, denkst du an mich...kicher.
    Die Geburtstagsparty war bestimmt traumhaft schön und ein voller Erfolg.
    Die glücklichen Gesichter beider Schwestern sagen schon alles.Immer komisch, nicht wahr, schon wieder ein Jahr älter.
    Genieße das Wochenende
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. WOW; wie schöööön! Die Idee mit dem Eisbuffet ist "ebenso einfach wie genial", das wird demnächt nachgemacht!!!

    Danke & LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Andrea ...

    noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag für Deine kleine Prinzessin - mei, was schauen die Beiden Mädels lieb aus!
    Und dass die Mama so ein tolles Eisbuffet gemacht hat - Respekt - da wäre ich auch gerne mal zum Schlecken gekommen.

    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!! Da hast Du aber Glück gehabt!! ... :)

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen