...* Das alte/neue Stühlchen*...

Hallo ihr lieben. Schon eine weile halte ich ausschau nach einem passenden Stuhl für mein Arbeitsplatz. Aber irgendwie ist nie so wirklich das passende dabei. Heute bin ich mit meiner Mam ganz kurz in den Fundus bei uns..... NUR GUCKEN ! haben wir gesagt. Aber wirklich ...NUR GUCKEN !!!!!!!!!!!! hi hi ...... ja und da stand dann so ein kleiner gelblicher Stuhl für 3€ :-) Ich bin erst daran vorbei weil ich dachte..hm...ne...ich weiß nicht...vielleicht zu klein ?....hm....oder doch ? hm.....und wenn man ihn weiß macht.... und evtl. ein neues Kissen näht ?...... Ach nö.... ich will doch einen Rattanstuhl da haben...... ach was solls.... ich versuch es :-)
Also eingepackt und ab nach Hause.
Pinsel geholt und Farbe und los gings. UND JETZT !!!???? Gefällt er mir doch eigentlich ganz gut da. Solange halt bis ich MEIN PASSENDEN STUHL gefunden habe *Jawohl*


Oh ich habe da auch noch meine UNORDNUNG geknipst.....*Denkt es Euch einfach weg gelle*


Und das KISSEN ist nur jetzt noch so schön Bauschig..... Ich PLÄTTE das gleich heute Abend *g* von ganz alleine !!!!!!!!!!




So nun wünsche ich euch noch einen schöööööööönen Abend....
und Denkt dran. Im Lostopf ist noch viel viel Platz ***


Kommentare:

  1. Superschön geworden. Das kenne ich: nur gucken!
    Eigentlich steht so ein ähnlicher Stuhl auch bei uns irgendwo rum....nur wohin damit-eigentlich ist schon alles voll gestellt...!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich super, gerade mit dem tollen Kissen, einfach wunderschön.
    Für 3 Euronen.....besser geht's nicht.

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stuhl!! Und das Kissen ist sehr gut gelungen! Ich liebe Sternchen! :)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, man kann gar nicht glauben dass das ein 3 Euro Stuhl war so perfekt hast Du ihn aufgepäppelt. Dein genähtes Kissen mit dem schönen Stern passt perfekt darauf.Herzliche Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    nein, was ist der schön geworden.....und das Kissen? Hast Du mal eben aus dem Ärmel geschüttelt...oder? hihihi!!!! Traumhaft!!!
    Und ich bin immer noch ganz verliebt in meinen neuen Header....nochmal tausend Dank dafür!!!!
    Ach, eh ich es vergesse...magst du mir mal Deine Adresse schicken? Per Mail...dann schreib ich Dir aus dem Urlaub eine Postkarte, wenn Du magst....
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße!
    Ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Der Stuhl ist soooooo schön geworden - und das Kissen dazu... einfach perfekt.
    Das ist es genau, was mich so fasziniert: etwas Altes für wenig Geld, etwas Zeit und Fantasie, etwas Farbe und etwas Stoff...und daraus wird ein wunderschönes Einzelstück, dass kein anderer sonst hat!!!

    Ggggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Mit dem Kissen sieht Dein neuer Stuhl soooo genial aus, besser geht's nicht!!! Und dann noch dieser Preis... der hat doch genau auf Dich gewartet, Ihr musstet Euch einfach finden!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,

    Dein Stuhl sieht einfach Klasse aus, an dem hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Und das Kissen... ist vielleicht süüüüüü...ss. I LOVE IT!

    Tolle Arbeit...

    Hab' noch einen schönen Tag

    Ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    das war ja ein super Schnäppchen. Den Stuhl hast Du wunderschön hergerichtet und das Kissen passt ganz toll dazu.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    der Stuhl gefällt mir richtig gut! Und Stühle ziehen mich einfach magisch an und diesen hätte ich auch mitgenommen *grins*. ...und auf bauschigen Kissen sitzt man doch eh richtig gut ;)
    Schick dir viele liebe Grüße.
    Nicole

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen