Kommentaranzeige und Häkeldecke

Hallo ihr lieben. WOW so viele sind schon ins Töpfchen gehüpft. Freut mich das Euch die Sachen gefallen. Es hat aber noch immer Platz drin. Also fleißig weiter hüpfen. Heute wollte ich Euch aber zeigen wie man die Kommentare wieder sichtbar machen kann. Ihr habt es sicher schon gemerkt das man bei vielen nicht mehr sehen kann, wie viel Kommentare schon geschrieben wurden. Das Problem liegt mal wieder bei Blogger. Ihr könnt warten bis es sich von alleine wieder ergibt ( vielleicht ? ) oder ihr fummelt ein wenig im HTML herrum. So wie ich. Ich kann da nicht warten. Ich habe bei Google gesucht und bin hier fündig geworden. Macht vorher aber bitte eine Sicherung von Eurer Vorlage. Man weiß ja nie. Es ist aber wirklich nicht schwer, versucht es einfach.

Und noch was. Würdet ihr auch gerne mal wissen wie viele Post und wie viele Kommentar ihr schon habt ? Ich habe dieses kleine Gadget rechts schon drin. Hier wird es ganz toll Erklärt wie das geht. Ich weiß , vielleicht braucht man sowas nicht, für mich ist es eine Spielerei *g*

Und mich haben einige angeschrieben ich solle doch mal meinen jetzt GRÜNEN Bollerwagen mal in ganz zeigen. Hab ich doch gleich mal gemacht. Die Räder muss ich aber noch machen, weiter bin ich noch nicht gekommen. Die Bilder sind leider Dunkel, bei uns versteckt sich die Sonne hinter Dicken Wolken :-( Schickt mir mal den SOMMER vorbei wenn ihr ihn findet bitte !!!!!!!!





Und ich habe meine andere Häkeldecke wieder komplett aufgetrennt. Sie wurde immer schiefer und schiefer und schiefer und schiefer und..... ups. also habe ich sie wieder auf gemacht und fange eben eine neue in einem anderen Muster an. Die Farben sind gewagt gelle *g*


So ihr lieben. Ich gehe weiter *fummeln* im HTML, 
Bis dahin


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    danke für den Tip, probier ich bei Gelegenheit aus...wenn´s nicht zu kompliziert ist...weißt ja, ich bin ein PC-Doofie...hihi!
    Der Bollerwagen ist soooo süüüß!!!
    Die Farben der Decke sind super!!! Ganz bezaubernd!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der grüne Bollerwagen ist der HIT! Superschön!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich nochmal...;))))
    Yippie!!!!!!!!!!!!!!! Bin doch nicht soooooo doof!!!!!! Man sucht sich zwar nen kleinen Wolf, aber.....es hat geklappt!!!!!!!!!
    100000000000Mal DANKE!!!!!
    Drück Dich!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    niedlich sieht Dein Bollerwagen aus!
    Auch das Rosenpflänzchen passt super in die Zinkwanne, süß sieht auch der kleine Zaun dazu aus.
    Das ist ja sehr schade, dass Deine Decke schief geworden ist, aber beim nächsten Versuch klappt es bestimmt. Mir ist sowas bei der Rückseite des Rosenkissens passiert. Ich dachte, ich hätte zuviele Maschen gehäkelt. Da habe ich auch wieder alles aufgetrennt. Was soll ich sagen, beim zweiten Mal war es genauso, also war es doch richtig gehäkelt und ich hatte die Maschen richtig gezählt. Also umsonst aufgetrennnt.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Dein Bollerwagen sieht einfach supertoll aus!!! Sehr schöner Kontrast zu der rosafarbenen Rose!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    oh oh oh, will mal schauen, ob ich das hinbekomme?? Vielleicht morgen, wenn nicht mehr alle etwas von mir wollen, für so etwas brauche ich Ruhe.
    Dein Bollerwagen ist wunderschön geworden, die Farbe ist wirklich sehr schön, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!
    Der Bollerwagen ist super und Danke für die tollen Tipps! Werde mich am Wochenende mal mit meinem Blog beschäfigen ( hoffe, ich hab ein wenig Zeit..) Werde jetzt fix Deine Verlosung mitnehmen und in Lostöpfchen springen. Gestern hat mein Läppi irgendwie alles gemacht, nur nicht DASS was ich wollte... vorzugsweise die Netzverbindung kappen!!! Das mit der Decke ist ja ärgerlich... aber die Farben gefallen mir! Bin schon gespannt!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, habe Dich gerade über das liebe Krönchen gefunden und es gefällt mir bei Dir. Dein Minibollerwagen sieht klasse aus und so schön bepflanzt kann man ihn überall hinschieben wo es gerade passt. Schade, dass Du Deine Decke noch einmal von vorne beginnen musst. Ich warte gerade auf Wollnachschub damit ich mir zwei Häkelkissen machen kann. Bei diesem Wetter ist ja häkeln geradezu perfekt. Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. huhu! wie genial ist das denn??? danke für den tip....habe es auch gleich umgesetzt...dankeschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, ich muß mir das morgen nochmal in Ruhe betrachten, mit dem Tip.
    Ich glaube aber nicht,dass das bei mir klappt. Ich habe immer Sch....., dass auf einmal ALLES weg ist und mich niemand mehr sieht. So gings mir nämlich schon mal, als ich die Inernetadresse meines Blog geändert habe. Ich war nicht mehr für meine Leser sichtbar. Ich wollte Dir nur damit sagen, dass ich bestimmt zu blöd dazu bin, meine Kommentare wieder anzuzeigen(ich meine die Anzahl der Kommentare) Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Der Bollerwagen siegt wirklich hübsch aus! Das mit den Kommentaren muss ich mir unbedingt auch einstellen! :)

    Liebe Grüße,
    Claro

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farben super schön für deine Häkeldecke!!
    Und der Bollerwagen ist auch toll...
    Ich lass das auch lieber mit dem Ändern :o) Es wäre zwar schön wenn man die Anzahl der Kommentare wieder sehen könnte, aber ich hab davon nicht soviel Ahnung und Angst, ich könnte was falsch machen :o)

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Bollerwägelein, liebe Andrea!:))))) Herrlich und isch liebe diese Farbe......passt nur leider nicht in Pippis Hütte!
    ggglG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, ich hab's jetzt auch geschafft mit der Kommentaranzeige! Danke für den Link! :)

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Andrea,
    du bist ein Genie, dass du das mit der Kommentaren-Anzeige für uns alle rausgefunden hast, ich drück und bussel dich, hat super funktioniert, jetzt sind sie wieder da, aber ich hatte schon richtig Schiss, da im HTML rumzubasteln, dachte der ganze Blog ist bestimmt nachher weg, ne, hat alles super geklappt!
    Vielen vielen Dank für deine Arbeit und du bist ein Schatz
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    danke für den Link, hat bei mir auch toll geklappt, Kommentaranzahl wieder sichtbar ;-))-
    Den Bollerwagen find ich klasse! Auch die Decken sehen sehr schön aus!
    wünsch Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    vielen Dank für den Link. Ich hab es gleich versucht und es hat geklappt! Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, nach der Lösung zu googlen, nett, dass du es gleich mit uns teilst!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Danke für den tollen Anzal-Kommentare-Tip! Du hast mir sehr geholfen! Ich hatte es gegooglet aber nichts gefunden...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen