** It´s Summertime **

Endlich ist der Sommer wieder zurück. Herrlich oder ? Da mich ein paar liebe Zeilen erreicht haben mit der Frage welchen Pool wir denn haben zeig ich ihn euch mal schnell. Er ist nicht arg groß, er hat einen Durchmesser von 3,04 Meter :-) Aber die Kinder lieben ihn. Und wir auch. Auch wenn ich immer heilfroh bin wenn mich keiner im BADEANZUG sehen muss....
Unser Mittag war heute ein voller Erfolg. Die Kinder sind mit Schwimmhäuten in´s Bett geplumpst. Total fertig die Mäuse. Die Mama´s haben einen Eiskaffeebauch und sind genauso geplättet.


Wassermelone gab es auch noch, die stand da noch nicht auf dem Tisch :-)


Kennt ihr die Jelly Beans ? Total Lecker



So nun wünsche ich euch noch einen schöööööööööööööönen Abend, wir gehen nochmal in´s kühle Nass. Oder besser gesagt mein Mann. ich Riskiere es noch nicht, erst wenn ich wieder fit bin ! 

Bis Bald 





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da wär ich gern dabei gewesen, herrlich erfrischend bei Dir!
    Wünsche Dir noch einen schönen Sommerabend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. So eine Sommererkältung ist doof! Dann wünsche ich dir schnell gute Besserung und alles Liebe - Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    ja so ein eigener Pool im Garten ist schon was Herrliches. Unsere Kinder haben den unseren auch heiß geliebt. Und mir ging es im Badeanzug wie Dir. Ich habe dann festgestellt, daß "Mondschwimmen" im Sommer richtig romantisch ist;) Oder ganz früh am Morgen, wenn das Wasser noch wärmer ist als die Außentemperatur:0)
    Ich wünsche euch noch schöne Sommertage und Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,
    hier haben die Kinder gestern auch schön geplanscht... Aber nur in nem kleinen Becken :o)
    Sind Jelly Beans das gleiche wie Jelly Bellies? Die hab ich früher nämlich mal gegessen.
    Die waren so schön weich...

    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Andrea,
    ich hoffe, es geht dir schon ein wenig besser, krank im Sommer,
    wenn er endlich da ist, ist ganz schön doof.
    Deine Kinder haben´s gut, so einen Pool hätte ich auch wohl gerne.
    DU solltest allerdings die Obstvitamine bevorzugen.(!)
    Lieben Genesungsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen