* Nicht viel *

Hallo ihr lieben. Im Moment gibt es nicht  neues zu berichten. Ich sitze da mit dicken Halsschmerzen und laufender Nase. Bei diesem Wetter auch kein wunder oder ? Ich kann mich zu nichts aufraffen, ich bin einfach nur noch Müde. Gestern habe ich einen Fanta-Kuchen im Glas gebacken. Das Rezept habe ich von HIER ....Es kam super an bei meinen Mäusen....und auch bei meinem Mann ! *Wahnsinn*
Heute habe ich nochmal meinen Lampenschirm geändert. Wenn schon keine Sonne draußen dann hol ich mir wenigsten das Maritime hier rein.




und da bei dem Sturm der bei uns seit Tagen herrscht,  nacheinander meine Blumen knicken muss ich sie mir rein holen :-) Ja meine Decke wächst auch so langsam. 


Und dann habe ich meinen * FLOHMARKT-BLOG * gefüllt.  Habe Handarbeitsbücher und mein Seltmann Weiden Geschirr zum Verkauf. Vielleicht ist ja für einen was dabei. Ich sortiere die Tage noch mehr aus. Ich brauch Platz für neues :-) 

So ihr lieben, ich werd mich wieder aufs Sofa begeben. Noch ein wenig ausruhen bevor die kleinen wieder kommen. Die große muss ich heute holen, sie sind auf einem Schulausflug in einem Tierwildpark. Ich hoffe das es nicht wieder in Strömen regnet 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    Eine Erkältung bei diesem Wetter ist wirklich kein Wunder! Ich wünsche Dir gute Besserung!

    Dein Kuchen sieht köstlich aus und auch der Lampenschirm gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süsse,
    schnell gesund werden!
    Oh, ich hoffe, das Deine Mäuschen keinen Regen abbekommen, das Gleiche gilt für Sienna, die muss gleich zum Geburtstag, grmpfl.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße, auch wenn es dabei stürmt...

    Jette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    oh je, ich wünsch dir gute Besserung und schick dir liebe Grüße von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Wünsche Dir gute Besserung!!! Hoffentlich sind die fiesen Viren bald weg!! Der Kuchen sieht super lecker aus!! Werde jetzt mal probieren -mmhhh lecker und dann werde ich Dich in Ruhe weiterschlafen und genesen lassen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du Liebe,
    da wünsch ich gute Besserung!!! Erhol Dich gut und komm schnell wieder auf die Beine!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Wetter kann man ja auch nur krank werden :o(
    Ich wünsch dir gute Besserung und ein wenig Sonnenschein!!

    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    da wünsche ich Dir schnell eine gute Besserung!
    Fantakuchen im Glas ist eine tolle Idee und sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch Dir gute Besserung, liebe Andrea!!! Erkältungen im Sommer sind immer besonders doooof :-( Obwohl... welcher "Sommer" eigentlich?!? Ich liebe Kuchen im Glas, und Deiner schaut sehr lecker aus!!!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung auch von mir !! :( Sehr schöner Lampenschirm, langsam stehe ich unter Druck auch etwas maritimes zu nähen !! :O)

    GLG, Claro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    igitt, eine Erkältung!
    Bitte kurier dich gut aus.Dein Kuchen wird dich trösten, obwohl... meistens hat man ja auch keinen großen Hunger.
    Halte durch, das Wetter kann nur besser werden.
    Liebe Genesungswünsche von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Andrea,

    wie ich sehe hast du meinen Fanta Kuchen im Glas gemacht...ich freue mich sehr das dir das Tezept gefällt und schmeckt :) Im Glas halt einfach unheimlich praktisch :)

    ich wünsche dir ein wunderschönes WE! Saskia <3

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen