Giveaway zu 200 Leser

Hallo meine Lieben.... Ich glaub es kaum aber ich habe gestern meinen 200. Leser bekommen. 
Heute schon 201 !!!

Was soll ich sagen ? Außer ein Dickes DANKESCHÖN an euch alle. Ohne Euch würde es hier nur halb so viel Spaß machen. Und wie versprochen werde ich bei 200 Leser ein Giveaway starten. Diesmal gibt es sogar 3 Gewinne. Ich hoffe euch gefallen die Sachen und ihr hüpft fleißig ins Töpfchen

Mit machen kann jeder ob mit oder ohne Blog. Teilnehmer ohne Blog bitte ich
Vor- und Nachnamen und/oder eine Mailadresse da zu lassen ,das ich sie auseinander halten kann. 

Wenn ihr das Bild mitnehmen und verlinken möchtet würde ich mich sehr freuen. Die Verlosung läuft bis zum

31.07 bis  24.00Uhr....  

Sodelle.....jetzt aber. Das gibt es alles zu Gewinnen. 



Der Erste Platz bekommt eins meiner kleinen Heftchen TO DO , und selbstgemachte Tags/Anhänger zum Ausschneiden


Der Zweite Platz bekommt eine kleine Schublade und eine Garnrolle mit Spitze


Und der Dritte Platz bekommt einen kleinen selbstgemachten Holzfisch


So ich hoffe Euch gefallen die Sachen die mit viel Herz gemacht wurden. Hüpft ganz fleißig hinein gelle :-)

Habt alle einen wunderschöööööööööööööööönen Tag



106 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja super. Die 200 möchte ich auch gerne erreichen.

    Ich springe natürlich gerne in den Topf und dein Bild nehme ich, na klari auch mit.

    Alles Liebe
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    erstmal gratulier ich dir ♥lichst zu deiner wachsenden Leserschar! Freu mich für dich! Schau auch immer gerne bei dir vorbei und lass mich inspirieren! Und nun dankeschön für diese entzückende Verlosung! Mag deine selbstgestalteten Tags und Drucke so gerne :O)
    Liebste Grüße,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu Deiner großen Leserschar, liebe Andrea!!! Habe noch nie an einer Give-Away-Verlosung teilgenommen... aber bei Deinen sensationellen Gewinnen kann ich einfach nicht widerstehen... die sind ja ALLE soooo schön!!! Das Verlinken mit dem Bildchen versuche ich heute Abend mal ;-)

    Wünsche Dir noch viele liebe Leserinnen und Leser!! ...und mir bissel Glück bei der Verlosung ;-))

    Ganz lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 201 Lesern und bin mir sicher, dass es bald ganz viel mehr sein werden, denn dein Blog ist einfach toll! Deine Verlosung ist einfach traumhaft, die Gewinne sind sooo süss, da versuche ich gerne mein Glück. Natürlich verlinke ich dein Giveaway bei mir, ist doch klar :-)

    Ganz liebe Grüße und viel Sonnenschein wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    WOW - 200! Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine stramme Zahl!
    Da hüpfe ich sehr gern mit ins Töpfchen, verlinken werde ich gleich auch sofort.
    Die Gewinne sind einfach Traumhaft schön ♥
    Viel Spaß bei der Verloserei
    Liebe Grüße schickt die
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zu 200 Lesern!!!!!!!!!!!!!! Suuuuper!!!
    Die Gewinne sind allesamt traumhaft schön, deshalb bin ich dabei!!!!
    Auf die nächsten 200!
    Hab einen schönen Tag und liebe, liebe Grüße!
    Drück dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. huhu! wie schön ist das denn??? kaum leserin geworden und schon ein giveaway ;O)!!! da versuche ich doch schnell mein glück...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  8. Hüüühüpf,
    ich bin natürlich dabei, bei den supertollen Preisen :)
    Verlinkt hab ich schon..
    sei ganz lieb gegrüßt
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhh wunderwunderschön! Da bin ich total gerne dabei!
    Liebste gruesse und noch glueckwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Da spring ich sofort mit rein ohne zu wissen, was ich davon am liebsten hätte :o)
    Ganz tolle Sachen sind das von dir und ich gratuliere zum 200. Leser!!
    Ich freu mich sehr für dich und hoffe, dass ich auch endlich mal Glück habe...

    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Wird auch gleich noch verlinkt!!

    AntwortenLöschen
  11. .........Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Deine Preise sind traumhaft schön und schon bin ich im Lostopf und hoffe auf Glück.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    das sind wundervolle Sachen, die Du verlost. Ich wüsst gar nicht welchen ich lieber hätte. Also steck mich bitte mit in den Lostopf. Danke und LG,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu sovielen lieben Lesern. Und es werden noch weitaus mehr werden. Bei deiner Verlosung nehme ich natürlich sehr gerne teil.
    Dein Bild nehme ich sehr gerne mit.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Freue mich, daß dir der Gewinn gefallen hat.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie süüüüß!! Du hast so zauberhafte Preise ausgesucht, da mache ich gern mit! :o)
    Gratuliere zur zahlreichen Leserschar!
    Sei lieb gegrüßt von Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich reih' mich mal ein, Süsse!
    Tolle Sachen haste da gezaubert!

    Seufz, To Do wäre genau in dieser stressigen Zeit was für mich ;)))

    Ich drück' Dich feste und viell. mal wieder ein Treffchen bei Fb??

    Liebste Grüsse
    Jetteeeee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 200 Lesern. Dein Blog ist aber auch sehr inspiriernd und ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei.
    Bei Deiner schönen Verlosung mach ich sehr gerne mit, die Gewinne sind alle ganz entzückend.
    Marynella@web.de

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrea,
    ...siehste!!!! ist doch schööön:-)))) ich gratuliere Dir zu den vielen Lesern und wünsche Dir noch jede Menge mehr und das Dir niemals die Ideen ausgehen...Deine Preise sind wunderschön, da mache ich sehr gern mit
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  18. Juchhu, endlich wieder eine Verlosung, liebe Andrea. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 201. Leser/Innen.
    Hast Du Dir auch verdient. Wenn ich auch nicht jedesmal kommentiere, aber vorbei schau ich immer bei Dir. Also, iiiiich springe in den Lostopf, denn schließlich muß ich doch meine "Glückssträhne" auskosten. Verlinkt biste auch schon (vorsichtshalber, mache ich das immer zuerst, falls ich es vergesse!!!)
    Ich wünshe Dir nun eine schöne Restwoche und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea! Ich habe dich erst gerade entdeckt! Und ich finde es sehr schön bei dir! Da mache ich doch gerne bei deinem Giveaway mit!!! Sooo schöne Sachen! Deine Verlosung werde ich natürlich auch gleich verlinken. Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hej hej , ich bin ganz stolz die 200! zu sein ;-) Und nun diese zauberhafte Verlosung . Wie schön , dass ich Dich gefunden habe und dabeii sein kann . Sei ganz lieb gegrüsst

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch!
    Da vesuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing
    ingegeyer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. herzlichen glückwunsch zu deinen 20(1) lesern aber bei einem so tollen blog nicht weiter verwundelich!!!
    und nun nehm ich ganz schnell anlauf und hüpf ins lostöpfchen

    lg anja

    AntwortenLöschen
  23. Da möchte ich auch ganz herzlich gratulieren und hüpfe gerne mal mit in den Lostopf.Bei so einer schönen Verlosung muß man doch mitmachen.
    LG von Elke aus P.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Leser/innen!!! Ich freue mich sehr für Dich mit und wünsche Dir noch ganz viele weitere glückliche Leser!
    Deine Preise finde ich superschön und da hüpfe ich doch umso lieber mit ins Lostöpfchen!!!
    Vielleicht hab ich ja mal Glück!
    Verlinken werde ich diese schöne Verlosung natürlich auch gleich!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Erst mal herzlichen Glückwunsch !!! Sooo viele Leser alle Achtung! Bei diesen tollen Giveaways muß man einfach mitmachen. Also Anlauf genommen und hüpf, hüpf in den Lostopf.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern und zu dem fantastischen Blog! Lese ihn regelmäßig und lasse mich (zur Schande meines Mannes;) gerne und oft von dir inspirieren! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Melanie Weiß

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du Liebe,
    ich gratuliere dir gaaanz herzlich zu deinen...,na warte ich schau noch mal,nun 202 Lesern!!!Ich freue mich sehr für dich!
    Sehr gerne mache ich bei deiner soo tollen Verlosung mit und freue mich dabei zu sein!Das Bild nehem ich natürlich mit zu mir rüber.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Andrea,

    ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 200 Lesern, ich bin 1 davon !!! Ich bin mir sicher, dass bei Deinem zauberhaftem blog noch ganz viele Leser folgen werden. Die give aways sind so toll, da springe ich doch auch gerne kopfüber in den Lostopf und drücke mir mal wieder selbst die Daumen !
    Freue mich schon auf Deine nächsten posts !!!
    LG Ste aus E (steffi.treiber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    Ich möchte gerne teilnehmen und werde mich jetzt mal auf deinem schönem Blog umschauen.
    LG Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrea, so, 200!
    Und es werden noch viele mehr, da bin ich mir absolut sicher, deshalb springe ich in den Topf, bevor es zu eng wird.
    Vielen Dank für diese wunderschöne Verlosung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Du
    bin soeben auf Deinen Blog gekommen, wunderschön! Ich trage mich gleich bei Dir ein, vielleicht werde ich ja die 200 -erste.
    Bis bald Herzlichst Michou

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea

    Herzliche Gratulation zu deinen 200 und mehr Leser/-innen! Du hast einen tollen Blog und es werden bestimmt bald noch sehr viele Leser/-innen dazukommen!

    Sehr gerne hüpfe ich ins Los-Töpfchen - vielen Dank für die schönen Preise!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Sommerzeit!

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea, Glückwunsch zu 200 Lesern und wie schön ausgesucht dein Giveaway.Passend zum Sommer...
    Wäre gerne dabei und geselle mich mal zu den anderen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea,

    wer möchte da nicht sofort in Dein Lostöpfchen hüpfen bei solch bezaubernden Gewinnen. :o)

    Deswegen nehme ich jetzt ganz schnell Anlauf und schwups bin ich auch schon drin in Deinem Töpfchen. :o)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche. Leider ist ja das Wetter nicht ganz so toll. :o(

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Andrea,

    CONGRATULATIONS! 200, nicht schlecht, das wünscht sich, glaub ich jeder. Du hast es geschafft. Toll!

    Aber da siehst Du's, alles richtig gemacht! *lach*

    Ist ein richtig schöner blog...

    Dann versuche ich auch mal, mein Glück bei Dir ( Nehme Dein Foto mit )

    Ganz, ganz liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Andrea,
    habe soeben deinen Blog entdeckt - so viele schöne Bilder und Ideen!!

    und dann auch noch gleich so ein tolles Giveaway!!! Da springe ich doch als Leserin nr. 204 gleich in den Lostopf!!!

    alles Liebe,
    auch Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,
    ich freue mich für dich und deine 204 Leser.
    Dein Bild nehm ich mit.

    GLG Manu

    AntwortenLöschen
  38. ...durch Zufall bin ich bei dir gelandet und ich möchte gerne bei deiner süßen Verlosung teilnehmen...
    werde mir jetzt mal deinen Blog anschauen
    und mich als neuer Leser eintragen...

    ganz liebe Grüße
    aus dem Rheinland
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  39. Och... da mach ich doch glatt mit!!!

    GGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea
    herzliche Gratulation zu deinen über 200 leser/innen! Freut mich wirklich wahnsinnig. Hast es dir auch wirklich verdient!

    Bei der Verlosung mache ich doch liebend gerne mit... bei solch traumhaften Sachen :-)
    ps: Foto ist verlinkt

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea, sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und gratuliere dir zu über 200 Lesern.Dein Blog ist aber auch zu schöön.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  42. Sooo, verlinkt biste schon... da bin ich wieder und hüpfe nun ins Lostöpfchen!!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  43. Hallo - es werden immer mehr - bastle schon mal einen Haufen Fische für die 300-Marke... Jedenfalls bin nun mit dabei.
    ;-))
    Aber ein schöner Blog hat das ja auch verdient! Herzlichen Glückwunsch!
    Am schönste von den Givaways finde ich die Schublade... Also mich bitte dort hinein - äh, du ziehst doch aus ihr die Lose, oder??

    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  44. Die 200 Leser sind verdient und bestimmt nur ein kleiner Teil Deiner Leserschaft. Sicherlich gibt es noch ganz viele "stille" Leser wie mich.

    Mach weiter so

    Claude


    (YamiTom123@web.de)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo liebe Andrea,

    wenn wundert´s, bei so einem tollen Blog MUSS man Leser werden, dass einem ja nichts durch die Lappen geht... :-)
    Gratulation zu den absolut verdienten 207!! Lesern!!!
    Und für die Verlosung hast Dir wunderschöne Sächelchen ausgesucht, da hüpf ich richtig gerne mit Schwund in den Lostopf.

    Sei ganz herzliche gegrüßt
    von Doris

    AntwortenLöschen
  46. Ui, da habe ich dich gerade ganz zufällig über den Link bei Diana gefunden, wie schön! Jetzt gehe ich mich hier erst mal in Ruhe umsehen - mit einem kleinen Umweg über den Lostopf :-)
    Lieben Gruß
    Charlotte aus Niedersachsen

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu jetzt schon 209 Lesern!
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich gerne mit!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Andrea,

    erstmal herzlichen Glückwunsch und auf das der nächste underter voll wird! Deine Preise sind zuckersüß und so hüpf ich auch gleich ins Töpfchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leseren und zu so einem schönen Block. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.Leider weiß ich gar nicht so genau wie das geht. Ich versuche mal mein Glück.
    Wünsche dir und allen Leserinnen ein schönes Wochenende!
    Gruß
    Diana (Frodo-2002@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Ohhhhhh, was für eine schöne Verlosung, liebe Andrea!
    Dein blog ist echt sooooo toll, gerne schau ich bei dir rein!
    Die Pippi ist dabei!
    ggggglG
    Anna

    AntwortenLöschen
  51. Was für ein toller Blog und bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    Vielleicht magst Du bei uns uch mitmachen? http://www.duich2012.blogspot.de/
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  52. Leser Nummero 211 ist soeben gelandet :-) Schönen Blog hast du. Habe dich gerade gefunden.
    Ich hüpf mal in den Lostopf und verlinkt habe ich dein Giveaway auch auf meinem Blog.

    liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  53. Ich glaub, ich bin die Nummer 212. Tolle Sachen machst du! Werde gerne wiederkommen und hüpfe mal frecher weise mit ins Töpfchen...
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    die Tanja.

    AntwortenLöschen
  54. Du meine Güte, sind das aber viele Kommentare!! Na ja, ich versuchs trotzdem... verlinkt hab ich dich auch :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrea,
    uuuupppps ich bin noch garnicht drinnen im Lostopf, aber jetzt ganz schnell hupf ich rein, tolle Sachen gibts zu gewinnen!
    Ich gratulier dir zu mittlerweile 213 Lesern/Leserinnen und ich bin froh und glücklich eine dieser 213 zu sein, schön, dass ich dich im www gefunden hab. Mach weiter so und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  56. Huhu Andrea,

    Glückwunsch zu 200 Lesern...oder auch schon mehr :) Habe mich auch mal in deine Leserliste eingetragen, denn ich finde deinen Blog wirklich toll.

    Daher möchte ich auch direkt mal bei deinem wundervollen Give Away mitmachen.
    Verlinkt habe ich dein Bild natürlich auch.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  57. Servus Andrea, ich bin über Tatjana /Resis weiße Welt auf dich und deine Kommentar-Funktions-Tipps aufmerksam geworden - das werde ich aber erst morgen testen, heute bin ich zu müde dafür. Danke jedenfalls trotzdem für deine Tipps!!! Und jetzt springe ich mit Freude in dein Lostöpfchen und gratuliere dir zu deiner Leserschaft, die ich jetzt auch noch weiter vergrößern möchte :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  58. Ich mache auch liebend gerne mit :)

    LG
    Katsura

    lavendelzimmer@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Bei Deiner tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Andrea,
    durch viele Umwege habe ich zu deinem tollen Blog gefunden - darüber freue ich mich sehr;
    denn bei dir gibts viele Dinge anzuschauen, die mich interessieren und inspirieren! Danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Andrea,

    das sind wunderschöne Preise, und es steckt viel Liebe darin.
    Gerne bin ich mit dabei...

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Andrea,
    ...da musst Du erst 200 Leser haben und eine tolle Verlsung machen, bs ich Dich und Deinen schönen Blog finde! Gern komme ich wieder und versuche auch gern mein Glück im Lostopf!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  63. Oh das sind ja tolle Sachen, da reih ich mich doch gerne mit ein ;o)...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  64. Möchte bitte auch ins Lostöpfchen rein!
    Einen wunderschönen Blog hast du da!Schau mich gerne hier um und bewundere die schönen Dinge die du machst!
    Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Andrea,

    ich versuche mein Glück.

    Viel Freude wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  66. Hi Andrea , auch ich versuche mein
    Glück bei Dir.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  67. HALLÖÖÖÖCHEN, Andrea,
    das ist doch super toll, ich wünsche dir weiterhin viele liebe Leser! Auch ich lese gerne deinen Block, auch wenn ich selbst keinen habe.
    Alles liebe Dir und ich gewinne gerne eines deiner tollen Giveaways.
    Liebe Grüße
    Silke aus dem Odenwald

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
    Deine Gewinne sind ganz bezaubernd, man sieht wieviel Liebe darin steckt.
    Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  69. Na da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  70. Hej Andrea,

    ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf! Und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen neuen Lesern ;) Mögen es noch gaaaaaaanz viele werden!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Andrea,
    da mache ich sehr gerne mit! Ich habe auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen - bei mir läuft auch gerade ein Giveaway!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  72. Also, auch wenn ich steille Leserin bin find ich deinen Blog toll.
    Gratuliere dir zu deinen mittlerwiele über 200 Lesern!
    Springe gern in den Lostopf bei den schönen Sachen.
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Andrea,
    bin durch Barbara auf Deinen Blog gelandet und find ihn wirklich sehr schön! Gratuliere Dir zur Leserschaft und trag gleich dazu mit bei, dass sie wieder mehr werden! ;-))
    Hüpf noch mit ins Lostöpfchen und versuch mein Glück! Verlink Dich auch gleich bei mir! Wenn Du magst, kannst Du mich ja auch einmal besuchen.
    Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch - dein Blog ist wirklich TOLL !
    Ich habe über Dana hier her gefunden
    und gehe gleich noch ein bißchen stöbern.
    Damit ich dich auch wiederfinde, habe ich mich gleich als Leser eingetragen
    und verlinken werde ich deine tolle Verlosung auch !
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  75. Hi,

    herzlichen Glückwunsch zu der Nr. 200 ^^ .... Ich hab Deinen Blog durch Zufall entdeckt ... und bin wirklich begeistert. Wunderschöne Sache und ich werde ganz ganz sicher stöbern ohne Ende :-)
    By the way ... ins Töpfchen hüpfe ich auch :-))
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  76. Oh sind das aber schöne Sachen! :)
    Da bin ich gerne mit dabei!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zu 200 Leserinen, habe deinen Blog durch Zufall endeckt und muß sagen
    super super schone Sachen.
    Möchte auch ins Töpfchen hüpfen!!!

    Lg Petra F.

    AntwortenLöschen
  78. als LeserIn Nummer 222 hüpf ich auch in den Lostopf und bin froh, dich durch eine Verlinkung gefunden zu haben - komm jetzt sicher oft vorbei :-)
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  79. Willkommen! Willkommen kleiner Fisch bei mir zu Hause. Würde mich freuen Dich bei mir begrüßen zu dürfen. Mache gerne mit und hechte ins große Haifischbecken.

    lg
    INgrid

    AntwortenLöschen
  80. Natürlich gefallen mir die Sachen und natürlich mache ich da schnell mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Andrea,
    herzlichen glückwunsch zu Ü 200 lesern ;-)!
    Ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und in den Lostopf hüpfen!
    Verfolgen tu ich Deinen Blog und verlinkt habe ich Dein Gewinnspiel in meiner Sidebar!

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.de/?spref=fb

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  82. hallo andrea,
    ich bin gerade über deinen blog und dieses wunderschöne give away gestolpert.
    da versuche ich doch direkt mal mein glück :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  83. Und ob die Sachen gefallen ;-)! Da hüpf ich doch gleich auch noch ins Lostöpfchen.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Andrea,
    bin gerade erst über Deinen wunderschönen Blog gestolpert. Gerne versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Andrea,
    auch ich habe Dich gerade erst gefunden. Und nun nutzte ich die Gelegenheit und schwinge mich in den Lostopf.
    Sonnige Grüße

    Mari aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Andrea,
    wow, jetzt sind's schon weit über 200 Leser...herzlichen Glückwunsch! Hihi, ich gehöre ja auch schon ein Weilchen dazu :o)
    Das ist ein tolles Giveaway und da versuche ich natürlich gerne mein Glück :o)
    Ich wünsche Dir auch noch gute Besserung, so eine fiese Erkältung braucht echt kein Mensch!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  87. Hallo!
    Bin gerade erst über deinen Blog "Gestolpert" und muß sagen ich bin begeistert.
    Mach weiter so!
    Lg
    Petra T.

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Andrea,

    bin bei Home und Inspiration über deinen Namen/Blog zu dir gelangt...
    Werde jetzt öfter mal bei dir reinschauen..
    Die Giveaways sind klasse!! Wäre auch schon mit Platz 2 zufrieden..
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  89. HuHu Andrea,
    bin beim surfen gerade bei Dir "hängen geblieben"
    und habe mich gleich als Leser eingetragen.
    Ob Deine Preise den Lesern gefallen,
    steht wohl außer Frage.
    Ich hüpfe jedenfalls mit Begeisterung in den Lostopf.
    LG Susanne Woeste-Schulte

    AntwortenLöschen
  90. Herzlichen Glückwunsch!

    Durch Zufall bin ich bei Dir gelandet. Es gefällt mir hier so gut, dass ich jetzt öfter vorbei komme... und eine weitere neue Leserin hast Du nun auch ;o)
    Und da es diese Verlosung gibt mache ich gerne mit.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  91. Da bin ich froh, Dich grad eben entdeckt zu haben... Glückwunsch zum 2ten Hunderter und ja schüli gerne möchte ich gewinnen. Liebe Sommer(Hurra)grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  92. Mittlerweile bist du ja schon ein ganzes Stück über 200 Leser hinaus.
    Du hast ja auch einen wunderschönen Blog, zeigst so schöne Sachen und bist sehr kreativ.
    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  93. Ich gratuliere Dir zu soo vielen Lesern und freue mich über die schöne Verlosung. Natürlich mache ich gerne mit und nehme auch Dein Bild gleich mal mit zu mir :-)

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  94. Bin eine stille Leserin und bin gerade auf deinen supertollen blog gestoßen. ein schönes give-away. ich versuche auch mal mein glück.
    LG
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  95. hallo!
    herzlichen glückwunsch auch von mir!ein schönes give away hast du uns lostöpfchen getan!
    mache gerne mit!
    vlg tine h. (sahnebomber@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  96. Und hopsasa, hinein mit mir in den Lostopf! Glückwunsch zu 200 Lesern - wow! Ich möchte auch soviele !
    Wäre toll, wenn ich auch mal was gewinnen würde.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  97. Moin moin Andrea

    mein herzlichen Glückwunsch.
    Dein Giveaway gefällt mir total gut deshalb würde ich auch gerne mein Glück
    versuchen.
    Ich sende dir sonnige Grüße
    Jennifer M. aus O.
    ( nils.mueller2@ewetel.net )

    AntwortenLöschen
  98. Einen herzlichsten Glückwunsch auch von mir. Und Glück hätte ich bei deinem schönen Giveaway natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  99. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern, ich schau mich hier jetzt auch erstmal in Ruhe auf deinem schönen Blog um. Und bei dem tollen Giveaway mache ich sehr gerne mit.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  100. Hello! Just found your sweet blog and start following you :o) And I came just in time to participate in your wonderful giveaway! Please, count me in :o) I'm looking forward to reading more (will put a link to your blog to my sidebar as well :o)
    Warmest wishes from Russia
    Natasha

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichste Glückwünsche auch von mir sowohl zu den Lesern als auch zu deinem wunderschönen Blog! Gerne geselle ich mich zu all den anderen in den Lostopf ;).
    Liebe Grüße
    Mareike Schniederjan

    AntwortenLöschen
  102. Hallo Andrea, da mache ich doch gerne mit. Ich gratuliere dir zu deinem Blogerfolg - auch ich genieße meinen "Rundgang" bei dir immer sehr! Alles Liebe Anja St.

    AntwortenLöschen
  103. Hallo, ich möchte auch noch schnell mitmachen. Was für tolle Sachen!!!! Du machst immer so tolle Dinge - einfach traumhaft schön. Liebe Grüße von Lilli aus Schwabach

    AntwortenLöschen
  104. So, aber jetzt, ich wollte schon länger einen kommentar abgeben, aber das ipad hat mir einen strich durch die rechnung gemacht. also hüpfe ich nun jetzt schnell noch in deinen lostopf!
    lg, carina

    AntwortenLöschen
  105. Da mache ich gerne mit, der zweite Preis gefällt mir besonders gut :)
    Obwohl der erste auch und der dritte ist auch sehr süss.

    Eine weitere stille Leserin schickt dir liebe Grüße
    Ina W. aus A.

    AntwortenLöschen
  106. entschuldige lese grad nochmal das Ablaufdatum...
    ups...

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen