Ein Fotobuch und vieles mehr

Hallooooooooooooooooooo ihr Lieben..... ENDLICH ENDLICH kommt mal ein wenig die Sonne raus... Da Blüht man doch gleich richtig auf oder ? Ich habe Frau Holle nämlich Hausarrest gegeben, sie darf sich erst wieder raus trauen wenn es WINTER ist. So nun wissen wir es gelle..... 

Aber nun zu meinem Fotobuch. CEWE FOTOBUCH hat mich angeschrieben und gefragt ob ich nicht Lust hätte ein Fotobuch zu testen. Da sage ich doch nicht Nein oder ? So hatte ich mich ans Werk gemacht und ein Fotobuch entworfen. Es macht wirklich Spaß und geht wirklich leicht mit der Software von CEWE. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ich habe mich für unseren Corfu-Urlaub entschieden den wir so schnell nicht vergessen werden. Es war wirklich wunderschön dort und wir freuen uns schon auf das nächstes mal. 
Danke auch an das CEWE Fototeam, das Buch ist wirklich wunderschön geworden. Die Qualität ist spitze und ich werde mit Sicherheit nochmal eins bei Euch machen lassen. DANKE 

Schaut mal so sieht es nun aus, das Cover und alles andere kann man sich gestalten wie man möchte.





Es kam bei meiner Family richtig gut an .... meine Zwerge haben es bestimmt schon 100 mal angeschaut :-) 



Und nun noch ein paar Bilder Kreuz und Quer. Ich habe meine Küche umgeräumt, Haken für die Tassen ans Regal gemacht, die Leiter umgestellt und meinen Schrank neu umdekoriert :-) 




Ich liebe Blau im Moment 




Seid ihr schon eingenickt ?????????




Und diese Leinwand habe ich heute in einem Spielzeugladen für 5€ entdeckt.... Das musste einfach mit :-) 


So nun hoffe ich das es Euch heute nicht zu viel war ? Und wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag 

Winke,Winke Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ein eigene Buch mit eigenen Bildern, eine schön Erinnerung! Würde ich auch gerne machen! Ich glaube aber, meine Kamera ist nicht gut genug dafür!
    Deine östelichen Küchen bilder sind auch sehr schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Du zeigst von A-Z mal wieder NUR schöne Sachen!!! Das mit dem Fotobuch muss ich mir auch ganz dringend mal durch den Kopf gehen lassen. Das erspart einem ja doch das ganze Einkleben usw.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Blau ist auch genau meine Farbe.
    Angefangen hat alles mit "indisch-blau-Geschirr".
    Seit dem ist die meiste Deko blau. Glücklicherweise gibt es viel "alte Dinge" in blau.

    Den Leiter-REgal gefällt mir.
    Ich hab auch aus alten Leitern ein ragal gebaut. Aber etwas anders. (Irgendwo weiter hinten in meinem Blog.)
    Als wir unser Haus kauften lagen auf dem Dachboden mehrere alte Holzleitern rum.
    Sind immer noch welche da.... mal sehn ob ich Dein ragal mal nachbaue!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie schön ist das geworden...

    ...ich sollte auch gaaaanz dringend die Fotos der letzten 6 (!) Jahre plus 4 Urlaube in Fotobücher verewigen...alleine der Gedanke daran macht mich schon krank...

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Das Fotoalbum sieht echt super aus, danke für den Tipp.
    Deine Umräumaktion sieht gut aus.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Vielen Dank für die Einblicke. Du hast ein besonderes Händchen zum Dekorieren. Es sieht einfach immer so harmonisch und schick aus.

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  7. So ein Buch wollte ich auch schon immer mal über meinen Blog machen ...
    Oder ich wünsche es mir vom Osterhasen?!

    Frohe Ostern
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, zu viel???? Nein!!! Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Einblick. Du hast so zuaberhaft dekoriert... Das ist bei Schnee und Kälte, Balsam für die Seele.Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!

    Ich bin immer wieder erstaunt, mit was Du uns überrascht! Vielen Dank für die tollen Bilder! Du wohnst wirklich sehr schön!

    Das Fotobuch ist eine tolle Idee! Muß ich mir merken, auch toll zum verschenken:O)

    Schöne Ostern und liebe Grüße sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    sehr schön ist das Fotobuch geworden und toll schauen deine Küchenfotos aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    lustig bei Cewe hab ich früher gearbeitet!
    Schön ist es geworden!
    Schöne Küchenbilder!
    Lieben Gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  12. Von dem cewe Fotobuch habe ich auch schon viel Gutes gehört.
    Werde dort auch mal eins machen lassen.
    Die blaue Tasse hab ich bei uns auch schon als Blumentöpfchen gesehen :-)
    Das Regal in deiner Küche sieht super aus und die Leiter erst.
    Geniale Idee mit dem kleinen Regal...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  13. Schön hast Du in deiner Küche umgestaltet. Einmal mehr entdecke ich so Einiges, was ich auch selber in meiner Küche stehen habe ;o)
    Das Fotoalbum ist voll schön gestaltet. Ich wollte das auch immer schon mal machen, aber bin bis dato immer an dem Aufwand bei diversen Anbietern online gescheitert. ABer wenn ich das so sehe, dann denke ich, dass sich der Aufwand doch ziemlich lohnt ;o)
    Wünsch Dir schöne Ostertage, viele Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea!
    Fotobücher sind super klasse! Unsere ganzen Fotos schlummern auf dem Rechner! Viel zu schade! Deine Küche gefällt mir super gut!!!... wie eigentlich alles bei Dir!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    da fährt man ja gern in den Urlaub, wenn da hinterher so ein tolles Fotobuch rauskommt.
    Deine Küche ist wie immer der Hammer. Richtig toll sieht sie aus, da macht doch das Aufräumen Spaß, oder?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern und erholsame Feiertage

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    eine sehr schöne Idee mit dem Photobuch, eine tolle Erinnerung!
    Und deine Küchenbilder sind wie immer herrlich. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonne.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea, so ein Fotobuch habe ich auch demnächst mal vor, weiß aber noch nicht, mit welcher Firma ich arbeiten werde. Schaun wir mal!
    Ein schönes Osterwochenende wünsche ich dir und deinen Lieben!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Andrea,
    Solche Fotobücher haben wir auch schon öffter gemacht, die sind wirklich hübsch!
    Und deine neue Deko sieht auch richtig schön aus!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen