... Schokoladen-Bad ...

Wer würde nicht gerne mal in Schokolade Baden ? Heute dürfen es mal drei kleine Schweinchen. Man kann sicher erkennen was das eigentlich darstellen soll oder ? Ein SCHLAMMBAD *G* 

Ich habe das letztens bei einer Freundin auf ihrer Facebook Seite gesehen und dachte mir das musst Du auch mal versuchen. Es sieht zwar nicht so toll aus wie das Original, aber ich habe trotzdem Appetit auf paar 
* KALORIEN*


Ein schönes Schokofass mit schwimmenden Schweinchen :-)))))


Auch ganz FERKELIGE mit popo nach oben....



Im inneren befindet sich ein Kuchen. Ihr könnt einen Backen wen ihr möchtet.Dann mit Kuvertüre die Kit-Kat drum herum kleistern. Dann oben eine schicht mit Kuvertüre auffüllen. Aus Marzipan kleine Schweinchen formen und sie Baden lassen *g* 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittag 

Morgen werde ich dann aus alle Nähte platzen 
*PuFF*Eure 



Kommentare:

  1. Hallo,
    das sieht ja total witzig aus. Eine tolle Idee.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine megacoole Idee!!! Das sieht ganz ganz toll aus und ist richtig witzig!!!
    Auch zum Verschenken finde ich das klasse!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, das Schweinchenbad habe ich auch schon gesehen und ich finde deins ist dir super gelungen. (Würde ja gerne zum Naschen vorbeikommen...)
    Mein Sohn spekuliert natürlich schon darauf, dass ich mich auch daran versuche....
    Ich wünsche dir ein süßes, Schweinchenbad-Schlemmendes und schönes Wochenende. ;))
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine leckere "Schweinerei".
    Der Kuchen zaubert ein lächeln ins Gesicht ...
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee. Ein absoluter "Hingucker"...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    na das ist ja mal eine super witzige Idee für einen Kuchen.Habe ich auch so noch nicht gesehen und werde es bestimmt versuchen mal nach zumachen. Wobei ich allerdings bezweifele ,daß ich das Schwein so schön wie du hin bekomme :o)))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    was für eine witzige Schokoladen-Ferkelei, sehr schön :-).
    Liebe Grüße von Tatjana, ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Aber die Kalorien hast du vorher sicherlich alle rausgenommen, oder?

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja super süss ... schmunzel - eine richtige angenehme Sauerei ha ha ha

    AntwortenLöschen
  10. der ist cool, den habe ich auch gesehen.....
    l.g. brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea

    Das ist ja eine wahnsinnig schöne Idee


    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  12. Hihihi ist das witzig so eine coole Idee! Hammer gefällt mir gut!
    Liebe Grüssli Michou

    AntwortenLöschen
  13. Hey Andrea,

    und wieviel Kalorien hat so ein Bad? Darf man beim baden auch Schokolade essen?
    Egal wieviel Kalorien - wenn die Figur eh schon versaut ist, ist ja alles egal - ich
    bin dabei.

    Heute nacht träum ich von Schweinen in Schokolade.....

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe ANdrea!

    Meine Güte ... ich glaub ich brauch ne Brille! Ich musste lange hin schauen, eh ich mitbekam, was ich da sah...lach! Ist das herrlich! Eine super süße (im wahrsten Sinn des Wortes) Idee!

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    Herzlichst, Anke

    AntwortenLöschen
  15. Oh neee, die armen kleine Schweinchen kannst du doch nicht anschneiden ;) Totaaaal süß und sieht auch echt lecker aus!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  16. Hey Süße, das hast du ganz toll gemacht. Ich hab das Bild auch über Facebook bekommen und mir geschworen, der nächste Kuchen wird so und ich bin mir sicher, meiner wird nicht so schön, wie deiner.

    Ich bin begeistert.

    Liebe Grüße
    Petronella

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Idee, das werde ich sicherlich mal nachmachen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea, die "Schweinerei" ist ja sowas von süüüüß!!! Die Idee finde ich genial.
    Ich wünsche Dir eine sonnige und kreative Woche.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Andrea,
    dies ist ja ne supertolle lustige Idee!! Ich habe noch nie sowas ähnliches gesehen. Einfach GENIAL!
    Liebe Grüsse
    Nicole



    AntwortenLöschen
  20. Hi, your sweet is so funny ... we like it so much!!!!
    Have a nice day
    Cristina and Laura

    AntwortenLöschen
  21. Boooaaaahhhh hat das jetzt lange gedauert. Herzlichen Dank, dass Du noch dazu geschrieben hast, dass das ein Kuchen ist. Ich war total irritiert... Habe die "Kitkat" drumrum gar nicht erkannt, sondern für nen Eimer gehalten. Ich glaub ich brauch ne neue Brille.

    Sehr schöne Idee. Nachdem ich das jetzt auch im Ganzen verstanden habe. *grins*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea
    das ist ja mal eine geniale Idee!! Zuerst dachte ich ja wirklich, dass du es zum baden nehmen willst *G* Aber als ich dann gelesen habe, dass sich darunter ein Kuchen befindet war mir alles klar ;-)

    Lass dir die Sauerei jetzt gut schmecken
    und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    lg Manuela

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen