... Clock ... NACHTRAG !


Hallooooooooooooooooooooo ihr Liiiiiiiiiiiiiiiiieben...... genießt ihr auch die Sonne ? Wir JA !! Die letzten Tage hatten wir so schönes Wetter, so das wir die Zeit im Garten verbracht haben. In der Sonne mit meinen neuen Tassen einen schönen Kaffee und ein gutes Buch. Was will man mehr ? Heute hatten wir sogar UNGLAUBLICHE 19 Grad !Aber das soll ja bis zum Wochenende wieder vorbei sein.


Dies sind meine neuen Tassen. Ich mag im Moment BLAU

Viele wollten wissen wo ich die Tassen her habe. Die mit den Sternen hab ich von Ib Laursen... und die Streifentassen gibt es grad bei KIK !! Zu einem unschlagbaren PREIS von 1€ :-) Also ihr Lieben geht schnell..



Und dann habe ich mir heute eine Uhr selbst gebastelt. 


Ursprünglich ist das eigentlich ein Tablett gewesen :-) Aber irgendwie war es mir immer zu groß. Da wir sowieso eine neue Uhr brauchten dachte ich mir machst Dir eine selber 


Ich habe den Teller einfach beschriftet und ein Uhrwerk an gebracht. Das war´s schon . 


Ich finde sie nun gar nicht so schlecht. Mein Mann hat sie noch garnicht gesehen. Ich bin ja mal gespannt was er zu der Uhr meint. Vielleicht fällt sie ihm ja auch nicht auf wie so vieles :-) 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend, wer mag kann noch ins Töpflein Hüpfen. Es ist noch Platz 

Eure 


Kommentare:

  1. Hallo Andrea!!
    Die Uhr ist super geworden!!! ...und Deine Sternchentasse ist sooooo toll!!! ABER am aller coolsten fand ich Deine Schweinerei aus dem letzten Post! HAMMER!!!! Die Idee ist sowas von genial!!!
    Ganz liebe Grüsse und genießt die Sonne, bei uns war die Herrlichkeit schon wieder vorbei...
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Gerade eben aus dem Garten herein (solange das Wetter noch mitspielt) und gleich Deinen aktuellen Post gelesen. Die Uhr ist einfach nur super (Ideen muss man haben) und wie könnte es anderst sein.......eine Sternentasse. Einfach schön! Da schmeckt der Milchkaffee doch gleich doppelt so gut.

    Herzliche Grüße aus dem noch sonnigen Süden wünscht Dir Ela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    wunderschön ist deine Uhr geworden - mir gefällt sie sehr gut!!!

    Überhaupt gefällt mir dieses Blau immer mehr ;-)

    Bei uns war es heute auch so unglaublich warm *freu*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    Du glückliche Garten,Kaffee,Sonne. Bei uns ist noch nicht so weit,es liegt noch Schnee. Die Idee gefällt mir sehr gut in leichten blau Ton. Die Tassen mag ich auch .
    Liebe Grüße Maggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    toll ist deine Uhr geworden, sehr schön gemacht.
    Deine neuen Tassen gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana und ich hoffe, dass am Wochenende wenn ich frei hab, auch noch Frühling ist

    AntwortenLöschen
  6. Also die Uhr ist ja echt super geworden. Wollte auch immer mal selber eine basteln.
    Die blau gestreifte Tasse find ich super schön. Wo gibts die denn?? ;-)
    Liebe Grüße
    Vicky
    Ps: meinem Mann würde sowas frühestens drei Tage später auffallen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    also bei uns ist schon wieder schlechtes Wetter :-(
    Deine Uhr ist richtig toll geworden und die Idee aus einem alten Tablett eine Uhr zu machen ... einfach genial!
    Die Tasse finde ich auch schön.

    Liebe Grüße
    Isabel vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    bei uns war die Sonne heute schon nicht mehr zu sehen und es hat geregnet.
    Deine Tassen gefallen mir sehr gut. Blau ist auch meine Lieblingsfarbe.
    Deine Uhr sieht richtig toll aus. Ich hoffe doch das sie deinem Mann auch gefällt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Uhr geworden und das Tablett wird wieder genutzt :-)))
    Bei uns war es heute lewider schon nicht mehr sehr schön....,
    aber genieß bloß das tolle Wetter bei Euch,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    die Tassen, kreisch... Die sind ja wunderschön!!! Woher hast Du die? Deine Uhr finde ich auch klasse, wenig Aufwand, große Wirkung!!! Genieße das schöne Wetter, in Hamburg ist es schon wieder lausig kalt und sehr windig...

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea!
    Eine tolle Recyclingidee!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,
    wunderschöne Tassen. Ich liebe grau und weiß und habe die Tasse von IB Laursen daher in einem anderen Farbton. :) Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es bei KIK auch andere Sachen ausser Kleidung gibt. Schon wieder eine Bildungslücke. :)

    Die Uhr sieht übrigens fantastisch aus. Hast Du die Beschriftung frei Hand vorgenommen?

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Das kannst du? Ist ja toll!
    So und von den Streifenbechern hätte ich auch gern welche, aber
    KIK ist weit weg.
    Sehen toll aus.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    die Uhr sieht richtig klasse aus.
    Und die Tassen auch, dann muss ich mal bei unserem KIK vorbeischauen. Danke für den Tip ;)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    die Uhr ist ja klasse geworden, gefällt mir sehr gut!
    und die Tassen sind auch super, und bei KIK ??? Da warst du aber zur rechten Zeit am rechten Ort!
    Glückspilzin!!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hej Andrea,
    die Uhr ist dir gut gelungen!
    Und die Tassen von KiK? Kaum zu glauben!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich glaub ich muß heut noch zu KIK!
    Die Tassen sind ja wohl echt super!
    Bei uns liegt seit Sonntag leider
    auch wieder Schnee!
    Übrigens ein toller Blog,gefällt mir :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen