..Muscari und Gewinner...

Guten morgen ihr Lieben.... Ist es bei Euch auch wieder so Kalt und Schmuddelig ? Gott sei Dank kein Schnee mehr, aber dafür so richtig ekligen Regen. Deswegen habe ich mir den Frühling jetzt ins Haus geholt. 
Ich liebe die kleinen Traubenhyazinthen. Ihr auch ? 


Als Gefäß habe ich eine Dose genommen, und die mit Papier umwickelt 




 Jetzt mag ich Euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Ich habe diesmal wieder Random entscheiden lassen.... 

*Trrrrommelwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirbel* Und Gewonnen hat : 


Die liebe Jutta von Design by Gutschi  Herzlichen Glückwunsch !!!
Schicke mir doch bitte deine Adresse zu das ich den Hasen auf Reisen schicken kann, Für die anderen nicht Traurig sein, ich starte bald wieder eine Verlosung 

Habt alle einen Frostfreien Tag , Eure




Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Deine Traumhyazinthen sehen wunderschön aus! Ich liebe sie auch so! Der lieben Jutta herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!
    DIe Dose mit den Hyazinthen sieht toll aus...
    Ich steh auf so einfache Möglichkeiten Dinge zu verschönern :o)
    Ich hab noch grau/weiss gestreiftes Geschenkpapier fällt mir da ein :o)
    Liebe Grüße
    Vicky (die im Schnee versinkt)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an den Glückspilz ♥
    Deine Traubenhyazinthen in den Dosen sehen klasse aus.
    Und wir haben hier Schnee satt aber mit viel Sonne, einfach traumhaft, wie im Urlaub.
    Dir einen schönen Tag und sonnige Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie hübsch Deine Frühlingsblüher!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich kann es gar nicht glauben ...
    Liebe Andrea - DANKE!
    Nichts ahnend surfe ich gerade im Internet - und dann das ...
    Ich melde mich bei dir

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    bei uns liegt leider Schnee, sehr viel Schnee. Und da es so kalt hier ist, wird er wohl auch nicht so schnell wieder verschwinden....LEIDER.

    JAAAA Muscaris finde ich auch klasse. Muss mir am Wochenende wieder neue Frühlingsblumen ins Haus holen. Leider halten die innen ja nicht so lange.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    wir haben leider auch vieeel Schnee und eisige Kälte...
    Muscaris muss ich mir auch unbedingt wieder besorgen...sieht schön aus in den Dosen.
    Ganz liebe Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wir haben Schnee, aber es ist kalt, klare Luft, blauer Himmel und SONNE!!!!! Herrlich!!!
    Oh, ich liebe Muscari...
    Glückwunsch an die liebe Jutta!
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Der "Übertopf" ist total toll geworden. ♥ Super Idee!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Das ist eine schöne Idee, wenn man nicht so schöne Übertöpfe hat!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    leider ist die Zeit der tollen Muscaris bald vorbei, ich mag die auch sehr gerne.
    Danke für die Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die liebe Jutta.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich mag die Muscaris auch sehr und die Idee mit dem Übertopf ist wieder super.
    Einen herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin.
    Sei lieb gegrüßt
    Isabel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    dein Übertopf sieht sehr chic aus. Eine tolle Idee!
    Meinen herzlichsten Glückwunsch an Jutta!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    wollte nur kurz anpiepsen ob das mit der Mail geklappt hat?!

    Jutta

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen