.. Von allem ein bisschen...


Jetzt ist es schon wieder eine weile her das ich gepostet habe. Bei uns geht es im Moment drunter und drüber, deswegen bleibt grad nicht viel Zeit zum Posten. Heut zeige ich Euch mal von allem ein bisschen. Es gibt nicht viel neues von daher eben ein QUER-BEET Post. Meine Zwerge sind mit Eier Färben voll beschäftigt: 


Auch zuhause ist ein wenig Ostern vertreten , ich habe meine Hirsche ausgetauscht und die Hasen sind eingezogen





In der Küche und im Wohnzimmer sind auch Hasen eingezogen. Seht ihr sie ?????? An den Scheiben sitzen se und warten auf besseres WETTER 





Auch meine Bunte Häkeldecke habe ich mal wieder ausgegraben *g*..... Ich mag die Farben im Moment sehr




Ja und zur Häkelnadel habe ich diese Woche auch mal wieder gegriffen. Ich habe kleine Chucks für Babys gehäkelt. Es werden bald noch mehr entstehen :-) 



So nun habe ich Euch noch mein Hasenbild.... wer ihn möchte kann ihn sich einfach Abspeichern.



Euch ein schönes Wochenende 



Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Schicke Osterdeco und super tolles Eichhörnchenkissen! Wo bekommt man denn sowas? Das finde ich richtig schön!!!

    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin

      Die gab es letztes Jahr bei Depot :-) Waren sehr schnell weg.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    danke für das Hasenbild! Schön hast Du dekoriert, die Chucks sind zauberhaft!
    liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Osterhasen-Bilder sind der Knaller. Fantastisch. Ich glaub ich mops mir das mal. :)

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Schöne Osterdeko hast und erst die Hasen!Aber ich glaube die müssen noch eine ganze Weile dasitzen um auf besseres Wetter zu warten.
    Hoffentlich werden aus denen nächste Woche keine Schneehaserl.
    Lieben Gruss
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Tolles gemischtes Allerlei! Mein Favorit sind die fensterschauenden Haserln. Ob die bei uns auch glücklich wären, wenn sie noch immer auf Schnee starren müssen?!

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    sehr schöne Fotos sind das!!!!! Die Hasen am Fenster sind knuffig! Finde ich absolut klasse und das werde ich mir sicher mal abgucken...
    Wünsch' Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    sehr schön deine Fensterhasen und toll schaut die Decke aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!
    Schönes gemischtes;-)))
    Die Hasenbilder finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Andrea,
    dein Querbeetpost gefällt mir sehr gut!
    Deine Hasenbilder und Fensterhasen würden
    hier auch super passen.
    Lieben Gruß
    Lia :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ein richtig toller Oster-Post!!! Besonders süß finde ich die beiden Stoffhasen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hej Andrea,
    ein schöner Quer-Beet-Blick!
    Sehr schön österlich bei dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. schöne Bilder von dir.... und das Hasenpaar gefällt mir ja besonders gut... herrlich
    lg tina

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaub ich muss auch noch ein bisschen Hasenbilder nachrüsten :o)
    Duhu? Ich hätte da mal ein Anliegen und würde gerne deine Meinung dazu wissen.
    Ich schreib dir mal gleich eine eMail.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea, so schöne Fotos. Ich überlege gerade, ob ich alle Verwandten aus den Bilderrahmen rausnehme und da solche Hasen wie auf deinem zweiten Foto reinlege.
    Aber das haben meine Lieben dann doch nicht verdient. Obwohl das mit den Hasen bei dir richtig klasse aussieht.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen