...Mein erster Post....

in diesem Jahr. Ich kann es kaum glauben das schon wieder ein neues Jahr begonnen hat. Heute hat uns der Alltag wieder erwischt ( obwohl ich versucht habe dem zu entkommen). Mein Mann hatte zwei Wochen Urlaub und wir haben es wirklich genossen. Die Schule ist auch wieder voll da. Und fast hätten wir alle heute morgen verschlafen. grrrrr... Ich freue mich einfach schon auf die nächsten Ferien dann geht es vielleicht schneller ????? 

Aber nun erst einmal ( auch wenn ich spät dran bin) wünsche ich Euch ein 


Meine Weihnachtssachen sind schon lange wieder im Keller verstaut und warten NUR NOCH 350 TAGE darauf , wieder in Einsatz zu kommen :-) 

So kurz nach Weihnachten sieht es bei mir immer ziemlich FAD aus zuhause. Für Frühlingsdeko ist es noch zu Früh und was anderes ? Ich miste dann immer sehr gerne aus. Diese Woche wird noch viel umgeräumt. Aber was immer geht sind Hyazinthen :-) Habe sie im ganzen Haus verteilt. Die WECK-GLÄSER von ADVENT wurden wieder verwendet 








Diese schönen Lichter habe ich im Dänischen Bettenlager gefunden, ich konnte nicht daran vorbei 




Habt ihr alle Lichterketten weg ? Was meint ihr, findet ihr die zu Weihnachtlich ? Ich würde sie gerne noch hängen lassen 



In der Küche bin ich auch wieder am Werkeln. Für die Aufmerksamen Leser wird es nicht schwer zu sehen sein was ich mache *g* 





Mehr habe ich Euch im Moment noch nicht zu Zeigen. Das neue Jahr hat ja erst begonnen . GELLE ? 
Ich wünsche Euch ein schönen Nachmittag noch und bis bald 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    auch Dir noch ein frohes neues Jahr ☺
    Bei diesem trüben Wetter kannst du die Lichterkette noch hängen lassen, unsere brennt fast den ganzen Tag.
    Die neuen Lichter sind schick und Hyazinthen im Weckglas hat etwas...
    Dir noch viel Spaß beim Werkeln und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schön, dass du wieder da bist, auch dir und deiner Familie noch ein gutes und glückliches neues Jahr.
    Sehr schön schauen die Gläser mit dem Grün aus. Die Lichterketten würden mich nicht stören, hat eigentlich ja nix mit Weihnachten zu tun, außer es wären Nikoläuse die leuchten ;-).
    Sehr schön schaut alles aus, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea... Lichterketten gehen doch immer, oder ;-)) Zumindest bei mir ist das eine Ganzjahresdeko. Dagegen gehen Hyazinthen bei mir gar nicht, bekomme davon sofort Kopfschmerzen :-( Bei anderen finde ich die immer sehr dekorativ, Deine hast Du auch hübsch in Szene gesetzt.

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen kreativen Momenten! Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    uih, schöne Hyazinthen!!!
    Die Windlichter sind auch wundervoll!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. hi andrea
    lichterketten? immer! hat für mich zu jeder jahreszeit etwas schönes. im sommer - wenn es lang hell ist dann knipst man sie eh spät an und dann geht's wieder, dazu ein paar kerzen - romantischer geht nicht. aber weisst du was - bei mir könnt eh das ganze jahr weihnachten sein. ich mag diese stimmung einfach. schöner wäre es zur zeit einfach noch mit schnee... dann wäre es perfekt!
    ich wünsche dir ebenfalls ein gutes neues jahr und ich bin gespannt was es bei dir zu sehen gibt.
    ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  6. Teile die vielstimmige Meinung: Lichterkette geht immer!
    Ich freu mich auf die Tulpen! Aber echt, ich konnt mich noch nicht überwinden, welche zu kaufen. Ich lass die Weihnachtsdeko immer bis Drekönig. Aber bald schon gibts frische Tulpen bei mir :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    Lichterketten gibt es bei mir das ganze Jahr über! Müssen ja im Sommer nicht unbedingt mit Sternenaufsatz sein, auch "pur" finde ich sie sehr schön!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    ich bin auch der Meinung, das Lichterketten immer gehen. Ich hatte mal über Jahre eine in meinem Ficus untergebracht und es sah grade am Abend sehr schön aus. Leider hat der Ficus den Umzug nicht überstanden.... - die Lichterkette schon & bekommt einen neuen Einsatzort.
    Ansonsten sind es wieder schöne Einblicke, die du uns gewährst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Werkeln und lasse dir nachträgliche Neujahrsgrüße hier,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Das sind doch super Eindrücke!!
    Ich hab noch keinen Post geschrieben :-)
    Hier ist einfach jeden Tag was los...
    Aber irgendwann komm ich schon dazu.
    Lass die Lichterkette ruhig noch hängen...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea, ich wünsche Dir auch alles Gute für das Jahr 2013 und freue mich auf neue Inspirationen auf Deinem Blog. Und Lichterketten: Ja - gerne immer!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, auch dir alles Gute im neuen Jahr und ganz viele kreative Werkelideen wünsche ich dir.

    Ich Liebe auch den Duft der Hyazinten. Bei mir steht noch der Baum, weil wir erst am Samstag.aus dem Urlaub gekommen sind.

    Diese Woche kommt es aber auch weg, lass die Kette hängen, ich finde sie sehr toll dort.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wie schön, wieder von dir zu lesen...ich habe dich schon schmerzlich vermisst.
    Nee, ich finde die Lichterkette nicht weihnachtlich. Im Gegenteil, an deinem schönen Schrank wirkt sie eher winterlich und deshalb kann du sie noch laaaaange hängen lassen!
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Eine Lichterkette habe ich auch noch. Bei diesem düsteren Wetter bleibt sie auch noch. Hyazinthen habe ich auch und ich freue mich schon auf die Blüte und ihren Duft. Toll sehen sie bei dir in den Gläsern aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    auch Dir alles Gute für das neue Jahr! Deine Küche sieht schön aus, die Lichterkette setzt einen schönen Akzent, überhaupt nicht weihnachtlich. Lass mal hängen!
    Sag, hast Du die Küchenwaage auch gestrichen? Geht das auf Metall? Welche Farbe hast Du verwendet?

    Danke, danke!

    Liebe Grüße, Birgit♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die geht :-) Habe sie aber gesprüht, mit Grundierung in weiß. Hebt alles !!

      Löschen
  15. Hej Andrea,
    schön das es dir wieder besser geht!
    Lichterketten gehen immer, meine hängen das ganze Jahr :)
    Sehr schön schaut es bei dir aus!
    Happy Week!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    für Dich und Deine Familie alles Liebe zum neuen Jahr!!! Vor allem: Bleibt alle gesund!!! Lichterketten gehen immer! Im Moment kann man ja gar nicht genug Lichtquellen aktivieren bei der trüben Soße da draußen... Und Deine Hyazinthen finde ich auch sehr schön, ein ganz bisschen Frühling darf es doch schon sein und überhaupt, wenn es DIR gefällt, dann ist es doch sowieso richtig!!! Schön, dass Du heute endlich wieder gepostet hast, ich hatte schon immer zu Dir geschielt :-))) Danke auch für Deine unheimlich lieben Worte bei mir!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    Lichterketten kann man in dieser Jahreszeit sehr gut gebrauchen. Also laß sie ruhig noch hängen.
    Bei dir sieht es wunderschön aus.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    Ich wünsche Dir auch noch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Also ich hab die Lichterketten noch nicht weggeräumt und freue mich abends so über das schöne gemütliche Licht!
    Die Hyazinthen im Weckglas schauen wirklich toll aus!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    auch ich wünsche Dir alles Gute für das Jahr 2013.
    Ferien - auf die freuen wir uns auch hatten wir doch Weihnachten nur vier Tage frei. Ostern macht die Schule nur zwei Tage zu aber dann kommen ja 12 Wochen Sommerferien.
    Lichterketten gehen bei mir auch das ganze Jahr lang, ich mag das weiche Licht davon.
    Liebe Gruesse, Ella

    AntwortenLöschen
  20. Hallo du Liebe, in meiner Küche hängt die Lichterkette das ganze Jahr. Man muß sie ja nicht immer anhaben, aber wenn ist es immer gemütlich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Fotos! :) Ich finde die Lichterkette nicht zu weihnachtlich - überhaupt bin ich der Meinung Lichterketten gehen immer! Sie machen einfach immer so ein gemütliches Licht, ich liebe Lichterketten einfach.

    Wünsch Dir noch ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea
    Tolle Bilder!! Ich frag mich nach Weihnachten auch immer, womit ich denn blos dekorieren soll... Lust hätte ich auf Frühling... grins

    Eine schöne Woche und gglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,

    welch schöne Bilder auf Deiner Seite..... Es macht so richtig Freude sie zu sehen. Ich habe vorhin gerade meinen Baum ab geschmückt und verheizt. Die Deko verräumt und bin schon durch den Keller geschlichen und habe weiße Dinge an den Start gebracht. Damit es nicht so traurig für Dich nach der Weihnachtszeit ist, lebe doch den fehlenden Winter ganz bewusst. Das werde ich machen. Mit ein paar wenigen Frühjahrsboten, aber winterlich. Der Frühling kann dann nach und nach dazu kommen.

    AntwortenLöschen
  24. Hübsch schaut es bei dir aus, liebe Andrea!
    Lichterketten???? Ach, die kann man doch das ganze Jahr irgendwo hängen lassen;sehen;bestaunen.....mach ich auch....gaaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,
    es ist schön wieder etwas von dir zu lesen. Nun wünsche ich dir und deiner Familie aber ersteinmal alles, alles Gute für das neue Jahr. Sei weiterhin so kreativ und überrasche uns mit deinen Ideen. Du denkst immer einen Schritt weiter und deshalb käme ich immer nicht auf so tolle Gedanken.
    Und Lichterketten sind an diesen dunklen Tagen unbedingt notwendig. Ein paar Hyazinthen habe ich mir auch schon gekauft. Bei dir im Weckglas sehen sie zauberhaft aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  27. Lieb Andrea, genau das Jahr hat doch erst angefangen. Es ist Winter und da gehören für mich auch noch Lichterketten ins Haus ! Schön hast Du es , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Andrea,
    an meiner Deko-Leiter hab ich auch eine Lichterkette und die bleibt auch erstmal, abends wird es ja noch früh dunkel und ich finde es gemütlich.
    Die Hyazinthen in den Weck-Gläsern sehen klasse aus.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Huhu Süsse,
    Dir auch ein frohes neues Jahr!
    Also, die Lichterkette lass man da hängen, ich hab meine in der Küche auf den Küchenschrank gelegt und sie macht morgends noch ein eher sanftes Licht...
    Die Hyazinthen- Idee ist supi-
    lass' es Dir gut gehen,

    bis bald

    Liebste Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen