... Knut und Co...

WINKE WINKE aus HAWAII ( Scherz) 


HA ich habe es geschafft einen Post einzustellen. Mindestens 3 Anläufe waren Nötig. Ich bekomme wirklich bald ein Nervenzusammenbruch !!!! Danke ihr lieben für eure zahlreichen Tips. Ich nutze Google Chrome schon sehr lange. Hatte eigentlich nie Probleme mit dem. 
Ein Teil liegt wirklich bei Blogger das ich kaum mehr wo rein komme. Aber..... jetzt kommt´s. Es liegt tatsächlich an meinem SCHLÄPPI..... Ich komme kaum in´s Internet, er wird Heiß !! Und zwar so Heiß das er abknallt. Dann hängen sich meine ganzen Bearbeitungsprogramme auf. ( Toll wenn man nicht vorher abgespeichert hat) ...AHHHHH .... Und dann spinnt noch mein Virenprogramm. Ja einfach ALLES: ..... Deswegen bin ich jetzt eben ohne Schutz hier unterwegs. ich habe ihn Stumm geschaltet. Ich hoffe das ich jetzt nicht gleich von Viren angesprungen werde *g* 
Nunja.... schau mo mole wie lang mo den no nutze kennet gelle *g* :-)

Wie ihr wisst sind ja noch die KNUT Wochen.....  und da bei uns auch noch die Lampenabteilung umgebaut wird gibts auch da viele viele Günstige Angebote beim Schweden. Da konnte ich nicht einfach so daran vorbei ( WIRKLICH.... ICH HABE ES VERSUCHT) 

Da mussten dann diese Lampen einfach mit..... Sind sie nicht toll ? 
( Bitte Stromkabel nicht beachten)

Habe sie selbst gekürzt und an den Strom angeschlossen. Das war ein Gefummel weija. 





Dann hatte die liebe Mina von *Villa Vanilla* letzten einen tollen Tip gegeben mit den Sehtestbildern. Die musste ich auch ausdrucken. 


Meine Nähma hatte ich auch mal seit langem wieder ausgepackt und mir neue Kissen genäht. Wollte die Schrift erst aufmalen, habe mich aber dann entschieden sie auszudrucken und aufzubügeln :-) 




Und gleich noch ein Tischläufer. ( Der läuft wirklich immer weg, :-) ) 


Die Schilder durften auch wieder ans Tageslicht. Das Carolina-Schild habe ich letztes Jahr vom Flohmarkt für Schlappe 2€ bekommen. 


So nun ist mein Post doch ein wenig länger geworden. Sieht es bei Euch auch so aus wie bei uns ? Die Kinder freuen sich und Mama sehnt sich nach FRÜHLING !!! 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich nehme vielleicht mal mein Schläppi auseinander. Der Kerli muss doch einfach wieder laufen, was soll ich ohne den denn machen ? Also Platt machen und alles Neu drauf. Vielleicht hilft das dann wieder.... 

Genau, ich nehme ihn mit auf HAWAII .... Ola ihr lieben 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön, wieder bei Dir lesen zu können!!! Und gleich wieder ganz viel zu lesen bei Dir, finde ich richtig gut!!! Die Lampe hatte ich auch mal und finde sie nach wie vor schön!!! Und Deine Sehtests gefallen mir auch, allesamt!!! Gespeichert hab ich mir die Adresse auch, aber noch nichts damit gemacht. Muss ich dringend nachholen!!! :-))) Sag mal, Du hast in Deiner Sidebar solche Masking Tape Streifen für BlogZug etc.? Wie machst Du die? Kannst Du mir mal einen Tipp geben?

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich danke dir für diesen Post, den werde ich heute Nachmittag gleich meinen Mann unter die Nase halten. Wir haben nämlich auch diese Lampen für den Flur im Dachgeschoß gekauft und er behauptet steif und fest das Kabel ginge nicht zu kürzen. Wir haben es zusammengewickelt und festgebunden, ich sage dir das sieht be....scheiden aus.
    Und deine Nähwerke kann ich auch wieder nur bewundern, wunderbar sind deine Kissen geworden und auch der Läufer.
    Nun hoffe ich, daß du deinen Laptop schnell wieder hin bekommst. Du schaffst das!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: Und wir träumen dabei weiter von Hawaii, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    schön sieht es wieder bei Dir aus... an den Lampen wäre ich auch nicht vorbei gegangen.
    Die Kissen sind toll, druckst Du die Schrift auf Papier aus oder wie machst Du das?
    Bei Deinem Laptop-Problem drücke ich fest die Daumen, ohne so ein Teil ist man doch wirklich aufgeschmissen.
    Dir einen schönen Freitag,
    liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    die Sehtestbilde sind klasse - will mir mal so eine Tafel machen - such nur noch nach einem Spruch.
    Das Hitzeproblem hatte ich auch mit meinem Läppi. Seitdem er von unten genügend Luft bekommt, erhitzt er sich nicht mehr so und schmiert auch nicht mehr ab. Denke, du hast das gleiche Problem.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, toll der Post. Aber ich habe trotzdem eine Frage, brauchst Du dazu besonderes Papier, um das auszudrucken und aufs Kissen zu bügeln? Ich bin nämlich immer ein bisschen.......naja, zumindestens, was den PC betrifft.
    Ansonsten, tolle Idee.
    Ein schönes WE wünscht Dir, Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilona

      Das ist spezielles Druckpapier. Ist Transferfolie für Helle Stoffe. Gibts auch für Dunkle :-)

      Lg Andrea

      Löschen
  6. Na das sieht doch gar nicht mehr nach einem Kreativtief aus :-)
    Schön wieder von dir zu lesen!!
    Sieht alles ganz toll aus...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  7. Aloha nach Hawaii, liebe Andrea ;-) Wünschst Du Dich da gerade hin oder wie?! Solltest Du aber nicht, denn Du hast es Dir soooo schön gemütlich gemacht zu Hause! Die Lampen sind toll... und die Kissen erst!!! Wollte letztens auch einen Bezug beschriften, hab mich aber so frei Hand nicht rangetraut... Dein Folienergebmis sieht aber super aus und reizt zum nachmachen!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    uih, Schnäppchen beim Schweden....schööön!!!!
    Und die Kissen sind ein Traum!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    schön wieder bei zu lesen. Drücke dir die Daumen, dass die "Reparatur" am WE gelingt!
    Die Fotos sind schön geworden. Mir gefallen die Kissen sehr gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Mimi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andre,
    oh wie schön...
    Deine Lampen sind der Hit und passen sehr gut in deine Sterneküche.Und die Kissen gefallen mir auch ...Habe ich noch nie gemacht, diese Einfach-Aufbügel-Sache.
    Und mit deinem Laptop...das ist ja ziemlich blöde. Meins ist im letztem Jahr auch einfach kaputt gegangen, es machte...ping..und dann nix mehr. Nach einem Jahr. Ich hätte am liebsten in den Tisch gebissen.
    Ich drücke dir ganz dolle die Daumen...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    schön wieder Bilder von Dir zu sehen. Du warst aber fleissig. Sieht toll
    aus.
    Oje das mit dem Läppi hört sich nicht gut an. Bei mir
    wars erst auch so, das er ganz dolle heiss lief. und dann peng ende
    aus die Maus.
    Drück Dir die Daumen und hab ein schönes Wochenende.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    WIE SCHÖN!!! Wieder ein toller Post von Dir!!! Das mit dem Läppi ist super ärgerlich... Dein Kissen ist spitze geworden. Mit was für einem Material bügelst Du auf. Ich habe eine Folie, aber auf dem Stoff sieht sie irgendwie nicht mehr so toll aus! Bei Dir sieht man gar nicht, dass Du eine Transferfolie benutzt hast! Super!!!
    Schön, dass Du wieder da bist!!! ( aus Hawai ...hihi...)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea, so ein zickender Pc ist wirklich nervenaufreibend. Ich drücke Dir die Daumen, das er bald wieder fit ist.
    Die Kissen sehen toll aus, ich muss auch mal wieder mit der Folie arbeiten. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    die Bloggerprobleme bringen mich auch fast an den Rand der Verzweiflung, es ist wirklich sehr ärgerlich.
    Die Lampe ist toll ich hab die in der Küche, sehr schön schauen die Kissen aus, toll.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, habs schön
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    deine Kissen sind super schön geworden,das muß ich unbedingt auch mal ausprobieren und die Lampe vom Schweden gefällt mir auch.Paßt alles so schön zusammen bei dir.
    Wünsche dir noch viel Spaß - auf Hawai !? :o))
    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    jetzt hast du eine weitere Leserin und deine Bilder sind so schön. Da muss ich einfach öfter vorbeischauen. Warum kannte ich dich noch nicht? Lustig..wir haben fast den gleichen Blog-Backround - grau-weiß-gestreift. :-)
    Ich muss meinen aber demnächst mal an mein Bild anpassen aber es bedarf alles so viel Zeit. :-(
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Vielleicht kommst du bei mir auch mal vorbei.

    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen