... Ich bin nicht...

Verschollen, ich kann nur nichts machen grad. Mein Lapptop spinnt, der Blog spinnt und ich auch bald. Ich kann keine Bilder hoch laden im Moment , es wird nichts mehr Aktualisiert NIX geht mehr. Wisst ihr ob Blogger im Moment wieder rum wurschtelt ? AHHHHHH....... Also ich wollte Euch nur eben Bescheid geben das ich nicht auf der Faulen Haut am Strand von Hawaii liege sondern es geht einfach NIX ..... 

So bin dann eben mal das DING ZUM FENSTER rausschmeißen !!!!!!!!!!!!!!!!!



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    hau bloß nicht den Lappi wech...der kann nix dafür, es liegt an Blogger. Ich kann auch nichts hochladen, dafür klappt das Kommentieren jetzt etwas besser. Bin ja mal gespannt, wie lange das noch geht, sonst muß ich auch noch entgültig zu FB abwandern. Ich ahtte aber insgeheim gehofft, dass Du weißt, wie man das Problem löst... aber Susa's Tochter ist wohl an dem Problem dran und wenn sie es gelöst bekommt, sagt sie es mir und ich gebe es dann an Dich weiter:-))) Kannst also ruhig noch etwas auf Hawaiiii bleiben....
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    es MUSS an Blogger liegen, bis jetzt hatte ich keine Probleme, hab aber momentan auch Schwierigkeiten in die Blogs überhaupt reinzukommen....
    Nicht gleich wegschmeissen!!!
    Hab einen schönen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Überall gibts wohl grad Probleme mit Blogger...obwohl, bei mir geht das alles...bei mir spinnt der Lappi...das geht aber schon länger so. Aber jippihhh morgen kommt der NEUE, freu...so lange muss ich mit Sohnis schreiben ;O)
    Die Erfahrung zeigt, dass sich Bloggerprobleme nach kurzer Zeit wieder legen...die bleiben ja auch dran, um diese zu lösen...
    Also genieß die Ruhe und nutz die Zeit!
    wünsch dir einen kuscheligen Nachmittag,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, geht mir genauso, obwohl ich jetzt meine Bilder erst auf dem Blog abspeicher und dann erst poste. Dann wieder im Blog lösche (am Rand)
    Ist blöd beschrieben. Aber das geht jetzt schon seit Anfang Januar so.
    Wir bleiben dran. LG. Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Lieba Andrea,

    liegt an Blogger!! Aber Du kannst Dir helfen...wenn Du die Bilder einstellen willst oben links auf HTML stellen, Bilder hochladen und zurück auf Verfassen stellen.
    Wäre doch schade um den Läpi!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    Kopf hoch das wird schon wieder.
    Ich habe keinerlei Probleme mit Blogger , was aber nichts heissen
    muss. Vielleicht hilft es ja die Festplatte zu entrümmpeln. Das sagte mir mal
    unser Neffe , den bei all den vollgepackten Dateien brauchts halt länger.

    Ich drück Dir (Euch) die Daumen und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    hatte ganz ähnliche Probleme wie du... bei mir lags am Internet Explorer. Wenn ich was auf meinen Blog poste und Bilder hochlade mache ich das jetzt mit GoogleChrome... und es geht wie am Schnürrchen. vielleicht probierst dus mal aus?
    Liebe Grüsse und viel Glück
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Also... das mit Hawaii hätte ich Dir echt gegönnt, liebe Andrea ;-) Bei mir macht derzeit nur das Kommentieren Probleme, aber auch das kann ziemlich nerven. Lass Dich nicht stressen und gönn Dir mal ein Tässchen Tee... mir hilfts (manchmal) ;-))

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    schön zu hören, dass es dir gut geht! Mach dir keine Sorgen wegen Blogger.. ich hab jetzt schon von einigen gehört, dass sie probleme hatten! Ich bin gott sei dank davon verschont geblieben.
    Ich kanns aber ganz gut verstehen, dass es ärgerlich ist wenn nichts funktioniert.. ein kleiner Trost: wir verstehen soetwas und finden dich und deinen Blog trotzdem super ;-)!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    hätte mir schon Sorgen gemacht, dass dich irgendein heimtückische Schnupfenvirus erwischt hatte. Zum Glück war´s nur der Goggle-Virus! Das scheint ja mittlerweile ein großes Problem zu sein, ich hoffe, DIE bekommen das in den Griff!
    Also, abwarten und viel Tee trinken... Das wird schon wieder...irgendwann, grumel!
    Herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Bloß nicht das arme Läppi wegschmeißen...*lach*

    Obwohl Hawaii wäre auch nicht schlecht gewesen...oder!?!

    Ich hatte auch Probleme und wenn ich nun blogge und poste und Bilder hochlade,
    dann geh ich über Firefox ins Netz. Da funktioniert bei mir bisher alles gut.

    Lieber Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich konnte auch keine Bilder hochladen, als ich über den Explorer ins Internet ging. Jetzt gehe ich über Chrome ins Netz und da funktioniert alles. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
    Ich freue mich dann jetzt schon mal auf einen seeeehr langen Post von dir, wenn wieder alles funktioniert.
    Aber so einen Urlaub auf Hawaii hätte ich dir auch von Herzen gegönnt.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen