...Problem gelös(ch)t...

Jahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... mein Schläppi lebt noch, ich liege doch nicht auf Hawaii und ich bin wieder Happy. Jesses bin ich schier durch gedreht. Kurz nach meinem letzten Post ging NIX mehr. Es hat PING gemacht und mein Lapptop war aus. Ich wieder angemacht, dann wieder PING und aus das Ding. grrr... Ich hatte schon abgeschlossen mit IHM. Sah ihn schon auf dem Müllhaufen bei seinen Kumpels. Aber..... ich gab ihm noch EINE LETZE CHANCE.. wirklich die ALLERLETZTE. Ich habe gemerkt das er Knalleheiß war, wow dachte der hat Fieber. Also schnell den Staubsauger geschnappt und die Lüftung ausgesaugt. Und TATATATAAAAAAAA das hat den Absturz verursacht. Er war einfach Überhitzt. *PUH* dachte ich, nochmal gut gegangen. er blieb zumindest jetzt an. Aber schneller war ich deswegen noch lange nicht. Also doch putzen :-( Deswegen habe ich ALLES ! Wirklich ALLE meine Daten auf eine Externe Platte getan ( Hat einen ganzen Tag gebraucht) nebenher noch ausgemistet und jetzt läuft alles wieder einwandfrei. Ich neige eben dazu alles immer auf dem Lapptop zu sammeln. Das Bloggerproblem selber ist noch nicht ganz gelöst, aber es geht eben nicht alles auf einmal gelle.

Gestern habe ich doch wieder meine Bank aus dem Garten geholt. Sie darf jetzt wieder an unserem Eßplatz stehen bis die Gartenzeit wieder beginnt. Ich finds gemütlich :-)




Aber schon heute habe ich wieder was dabei umgestellt, ich kann doch nie lange was an einem Platz lassen 



Mein Arbeitsplatz hat auch neue Bilder bekommen. 


In der Küche sind neue Schälchen eingezogen, an denen konnte ich nicht vorbei, die gabs für kleines Geld *g*




Und jetzt warte ich ganz ganz geduldig auf den Postbote :-) Ich habe mir was neues Bestellt für´s Wohnzimmer... Was ? Das zeige ich Euch dann beim nächsten mal 


Fröhlich vom laufenden Lapptop WINKEND 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, was du neues für`s Wohnzimmer bestellt hast. Da muß ich mich aber noch etwas gedulden, oder?
    Es freut mich das nun alles wieder klappt aut deinem Laptop.
    Die Bank gefällt mir immer wieder wenn ich sie sehe und sie macht sich richtig gut an eurem Esstisch.
    Schön hast du die neuen Bilder an der Wand dekoriert und dein Sekretär, aaaahhh ich liebe ihn.
    Ich wünsche dir einen tollen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bank sieht toll aus in der Essecke!!
    Und das Schild find ich super... :o)
    Bin sehr gespannt was dir der Postbote schönes bringt!!
    Ich wünsch dir noch eine lange Freundschaft mit deinem Lappi und dass er sich nicht so schnell wieder verabschiedet :o)
    Einen schönen Tag noch
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    freut mich, dass Dein Laptop nun wieder läuft! Ich horte auch immer alles auf dem Laptop, meinem würde es sicher auch gut tun, etwas auf eine externe Festplatte zu verschieben.
    Die Bank am Essplatz gefällt mir sehr!!
    Und Dein Arbeitsplatz sieht auch toll aus! So ein schöner Sekretär!!
    Die Schälchen sind echt hübsch! Da hätte ich wohl auch nicht dran vorbeigehen können!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Banner mit genau diesem Spruch brauche ich unbedingt auch!
    Das ist sooooo klasse!
    Schön, dass dein Laptop wieder läuft. Mein Mann legt immer eine kleine Erhöhung unter seinen,
    damit der besser belüftet wird, bzw. die warme Luft besser entweichen kann.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, liebe Andrea, das sieht aber toll aus bei Dir. Ich mag ALLES!!!! Und Du hast ja eines von den begehrten Eichhörnchenkissen! Die waren doch im Nu ausverkauft! Und mein Laptop hatte neulich auch Fieber, aber ich konnte es löschen, dank sofortiger Abschaltung... (hilft manchmal).
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Bank macht sich sehr gut an deinem Tisch. Die kleinen Schälchen sind ja toll! Wo hast du sie gefunden? - Ich suche schon länger danach.
    Ich bin schon gespannt, was du dir wohl bestellt hast....
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mimi

      Ich habe sie bei unserem Wohnzentrum Hofmeister gefunden. Wenn Du auch solche magst sag bescheid, dann gehe ich Dir welche holen.

      VG Andrea

      Löschen
  7. Liebe andrea
    Das Bild neben deiner essbank ist ja total witzig.....
    Und an diesen Schälchen wäre ich auch nicht vorbei gekommen.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. OOOHJA, liebe Andrea,
    ich find's auch SEEEHR gemütlich!
    Und freu mich, dass dein Schläppi kein Schlappi ist! :o))
    ♥♥liche Grüße & alles Liebe von der rostrosigen Traude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    das war wohl nix mit Hawai.. Besser so, so können wir Deine tollen Bilder bewundern.
    Der Punktestoff auf der Schreibplatte vom Sekretär ist das Wachstuch?
    Die Idee finde ich nämlich toll.
    Und die Bank am Tisch ist so gemütlich, besonders mit den tollen Kissen.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole

      Ja das ist Wachstuch. So ist die Platte geschützt :-)

      Löschen
  10. Liebe Andrea,
    oh ja, sich den Rechner mit Bildern usw, "zu zu müllen", DAS kenne ich auch! Am Ende läuft das Ding wie eine Schnecke... :-))) Gut, das bei Dir nun alles wieder klappt! Deine Einblicke gefallen mir mal wieder richtig gut!!! Das Schild "Es wird gegessen..." ist ja auch genial! Auch Dein Arbeitsplatz gefällt mir sehr!!! Ein schönes Plätzchen!!!

    Ganz viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. oh wow die Wand - die hab ich irgenwie noch nie gesehn...echt toll mit den Streifen!

    Mir steht in naher Zukunft das Selbe bevor...ca. eine Million Bilder drauf das verkraftet er nicht mehr lange (und ahhhh ich hab seit über nem Jahr keine Datensicherung gemacht - ohje da wären alle Bilder weg...)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  12. das sieht sehr toll aus
    bei mir läuft gerade eine verlosung, schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,

    ich finde deine Einrichtung wunderbar gemütlich. Besonders die grauen Wände - einfach klasse.
    ich befürchte auch immer, dass mein Laptop einen schwarzen Tag haben wird. vielleicht sollte ich mir auch eine externe festplatte anschaffen.

    AntwortenLöschen
  14. Oh das mit den Läppis kenne ich nur zu gut, habe auch schon 2 in die Flucht geschlagen und habe auch die doofe argwohn immer alles da anzusammeln was nur geht :/

    ich liebe deine Einrichtung :)

    glg Tanja
    http://feentraume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    ich habe neulich auch erst fast alle Bilder erst mal auf eine externe Festplatte gesichert. Da staunt man was sich mit der Zeit so alles ansammelt.
    Richtig schön gemütlich sieht es bei dir aus. Die Bank passt prima dahin und das Schild daneben ist klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Oh, wie schön, liebe Andrea,
    dein Wohnzimmer sieht sooo schön aus, und die Bank passt wirklich sehr gut.Die Bilder über deinem Sekretär passen auch wunderbar. Alles wirkt sehr harmonisch. Und auf dem Sekretär steht er ja...der Schlawiner!!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag...
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hej Andrea,

    das ist wirklich ein Supergau, oder? Ich habe einen neuen Schläpptop und das ganze "Hinbekommen" ist gruselig... doofe Technik.

    Vielen Dank für Deine Einblicke... herrlich!

    GGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Andrea,

    ich hatte letztens auch Probleme mit meinem PC. Dann hat mein Freund ihn gesäubert und nun läuft das gute Stück wieder *schnauff* Ich kann also mit dir fühlen :)

    Sehr schön sieht es bei dir aus. Und ich bin schon gespannt, was du dir schönes für das Wohnzimmer gekauft hast :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. Hej Andrea,

    Es sieht super bei Dir aus! Ob umgeräumt oder
    nicht, es gefällt mir immer bei Dir. Du hast
    es einfach drauf! Immer diese " GEWISSE ETWAS"
    Einfach toll...

    Schicke Dir ganz arg liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  20. ...habe Deinen wunderschönen Blog endeckt...bin echt begeistert...toll hast Du alles gestaltet...werde jetzt mal bei Dir stöbern gehen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen