...Black & White ...

Mich hat das Schwarz- Weiss Fieber gepackt. Dachte ja nie das mir das mal gefallen würde. Aber das mit Pastell Farben kombiniert gefällt mir RICHTIG GUT ! Heute habe ich mir doch noch ein Kissen genäht. Die Hersteller hatten sich das mal als Küchenhandtuch gedacht, bei mir wurde es aber ein Kissen. :-) 






Und da ich heute so in Fahrt war habe ich noch meine Hocker aufge(P)impt :-) 









Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend , morgen gehts weiter :-) 

Winke,winke Eure 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht doch klasse aus als Kissen!!! Eine tolle Idee!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, da triffst Du bei mir genau ins Schwarze. Ins Schwarze vom Weißen, höhö! Ich mag es, genau wie Du, kombiniert mit Pastell. Ganz toll. Aber bei mir immer nur in Spuren...
    Ganz lieben Gruß und jetzt guck mal mein Profilfoto an... tadaaaaa
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Mina..... Das passt ja *g* Wie klasse..

      Löschen
  3. Hej Andrea,
    toll schaut dein Kissen aus! Der Spruch gefällt mir sehr gut ;-)
    Na und der gepimte Hocker ist einfach nur ohne Worte!!!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, in der Kombi mit Pastell sieht das richtig gut aus! Bin gar nicht der schwarz-weiß Typ... aber mit diesen kleinen Farbinseln finde ich echt Gefallen daran! Und das Kissen ist zuckersüüüß!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooo toll aus...
    Nach deinem letzten Post haben meine Mama und ich erstmal noch eine Bestellung mit Aufbewahrungsdosen für die Küche abgeschickt :-) das grün scheint echt toll auszusehen!!
    Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea,
    die Geschirrtücher hab ich erst gestern angeschaut ;-) Sehr schön Zweckentfremdet!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,
    das Kissen sieht auch toll aus! Schwarz-weiß mit rosa oder anderem pastell gefällt mir auch!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. ...superschönes Kissen...und die Idee den Hocker so zu streichen finde ich auch genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Doch, in der Kombination finde ich es auch ziemlich schick, gefällt mir gut!!!
    Der Sternenlampeneimer ist ja cool, gefällt mir sehr gut.
    Wieder mal alles sehr hübsch arrangiert, liebe Andrea ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  10. traumhaftes Kissen.....und den Hocker finde ich schwarz weiß richtig toll.

    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind sehr hübsch geworden, besonders der Spruch gefällt mir gut.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Alfi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    was für eine tolle Kombination von dem rosa gestreiften Kissenbezug mit der schwarzen Schrift und ein toller Spruch. Deine Kreativität ist unschlagbar. Auch mit dem Hocker hast du mich wieder zum staunen gebracht. Das sieht genial aus!
    Dein neues Foto von dir mit dem Rahmen schaut fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    PS: Du hast meinen Tag zum Happy Day gemacht. DAAAAAAAAAnke, du bist ein Schatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das neus Kissen ist aber toll geworden.
    Und wie witzig, aus einem Küchenhandtuch.
    Toll, toll, toll.
    Der Hocker ist nun auch ein echter Hingucker. Ihm steht schwarz/weiß auch sehr gut!
    Dein neues Profilphoto gefällt mir auch sehr gur, besonders in schwar/weiß...sieht klasse aus!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    oh ich bin ganz hibbelig vor Freude, denn auch ich liebe gerade black and white und habe an meinen alten Hocker nicht mehr gedacht. Der ist echt super und Farbe habe ich auch schon gekauft. Wann fang ich nur an ? Was man da alles umstreichen könnte.
    Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea!
    Jetzt hat´s Dich auch erwischt...hihi... ich hätte es auch nicht geglaubt, aber schwarz-weiss ist im Moment hier auch häufig zu finden!!! Dein Kissen ist der Knaller!!! Ich bin sooo begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen