...Die Neuen...

Hallo ihr da draußen. Sagt mal.... habt ihr auch eine SUCHT ? Ich habe eine :-) Die KISSENSUCHT !!! 
Ich horte Kissenbezüge wie andere ihre Unter....... Ich liebe es sie immer wieder der Laune nach zu ändern. So hatte ich letzte Woche mal wieder welche Bestellt. Nein mal keine selber genäht. Schaut mal sind die nicht SCHÖÖÖÖÖN ? Ich habe mich quasi schon selber zum Geburtstag beschenkt *g* 








Und nicht nur Kissenbezüge habe ich mir gegönnt :-) Nein auch neue Dosen für die Küche 









Jetzt werde ich mich wieder mit meinem Blog beschäftigen. Ich bin immer noch nicht dahinter gekommen wie ich wieder den Vorlagendesigner nutzen kann. Er geht einfach nicht mehr bei mir. Er reagiert einfach nicht. Habt ihr auch solche Probleme ? Oder liegt das nur an mir ? 

Kissenbezüge: H&M
Dosen: H&M
Kerzen: H&M


Eure





Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    oh ja ich hab die gleiche Sucht ;-), in grau gefallen die mir ja auch sehr gut, fast noch besser als in mint, nur ich hab die in meinem Mintwahn total übersehen.
    Sehr schön haste geshoppt und gemütlich schaut es aus.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea!
    Die Kissen sind ein Traum, ich hab mir nämlich auch schon welche bestellt, hab mich gleich in sie verliebt :)
    Übrigens passen sie super auf deine Couch!
    Glg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,
    ich hab die Bezüge auch schon... ein Traum!!
    Ich überleg noch wegen den mint-farbenen :o)
    Die Dosen sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööööööööööön!!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, bist du aber fein ausgestattet!!! Sooo schön!
    Wirklich fast alles davon habe ich auch, nur in kleinerer Anzahl.
    Ich liebe H&M und deinen wunderbaren Blog!
    Habe auch ein bisschen einen Kissen- aber noch mehr einen Taschen-Tick.
    Habe ich vorhin auch gerade gepostet.
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    was für eine schöne Sucht! Kann ich gut verstehen, und die Kissen sehen aber auch toll aus, passen hervoragend zu dir und deiner Einrichtung.
    Die Dosen sind auch sehr schön, da passt auch schön was rein, hast du super ausgesucht!!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Die Kissen sind traumhaft!!! - Ich kann auch nie genug davon haben - egal ob sich die ganze Familie reinkuschelt oder sie einfach nur bewundert werden ;-)))
    Die Dosen gefallen mir auch sehr!

    Eine gute Woche wünsche ich dir und schick dir liebe Grüsse aus der langsam wärmer werdenden Schweiz :-)

    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissenbezüge und die Dosen sind toll, ich muss jetzt gleich mal bei H&M vorbeischauen.

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ...ich habe auch so viele Kissenbezüge...ich liebe es auch sie ständig zu wechseln...Deine neuen Schätze sind echt der Hammer!!!Sieht einfach alles toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Cool ;o) Hi liebe Andrea, ich nähe ja auch gerne Kissen, aber wenn es so günstig geht wie grad bei H&M, ja da muß man/frau einfach zugreifen ;o) Hab auch schon bestellt :o)) Und diverse Dosen hab ich schon seit letztem Jahr in meiner Küche stehen, weil sie einfach soooo schön sind.
    Fühl Dich ganz lieb gegrüßt, Silbermandel

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea,
    wow, solche tollen Sachen gibt es bei H&M?! Sieht echt klasse aus!
    Den Vorlagendesigner hab ich noch nie benutzt, daher kann ich dazu nix sagen.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen