...Unsere Aika...

Heute zeig ich Euch mal unsere Fellnase. Sie heißt Aika und ist eine 4 Jahre alte Havaneserhündin. Sie war damals die einzige die aus einem Wurf überlebt hat. Deswegen bekam sie den Namen Aika - was heißt *Die Starke* Auch wenn sie manchmal nur Flausen im Kopf hat und die Ohren auf Durchzug stellt, möchten wir sie nicht mehr missen wollen....









Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, heute Nachmittag haben wir Kinderfrei, Jawohl.... nach 8 Jahren gehen mein Mann und ich mal wieder ganz alleine weg.... Wir haben viel zu wenig Zeit zusammen alleine das wir das heute richtig genießen werden, erst geht es was Essen und dann in´s Kino.... Ich freu mich schon !

Kommentare:

  1. Na jetzt hast du es geschafft...
    Falls wir uns IRGENDWANN mal über den Weg laufen sollten, weiss ich nun gar nicht wen von euch beiden ich als erstes knuddeln soll :o)
    Dich oder Aika...
    Ich bin Tieren (vorallem aber Hunden) total verfallen. Schlimm genug, dass wir im Moment keinen eigenen haben aber wenn wir nicht mal in der Familie welche hätten, wäre ich wohl schon längst eingegangen!!
    Knuddel die Kleine mal von mir und dich darfst du dann auch mal in den Arm nehmen ;o)
    Knutschi
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Na deine Fellnase,ist ja wirklich zum knuddel,
    Gesundes 2013 wünsche ich Dir
    GGLG Chabby

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein supersüsser Hund!!!!

    Ich wünsche dir und deinem Liebsten eine wunderschöne Zeit - es tut soooooo gut, wenn man mal Zeit für Zweisamkeit hat - egal ob man dann zusammen was werkelt, essen geht oder, oder...
    Viel Spass und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dann mal viel Spaß zu zweit...
    Genieße es und gib Deiner kleinen Fellnase bei Deiner Rückkehr eine liebevolle Umarmung von mir, sie ist soo süß.
    hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    Deine kleine Fellnase ist total süß. So richtig zum Knuddeln.Ich wünsche Dir einen schönen Abend zu zweit.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      Aika ist ja ein wunderhübsches Schneegestöber mit ihrem weißen Fell und sie hat die gleiche dicke Knubbelnase wie mein kleiner Tibi Herr Mozart.

      Liebe Grüße
      Verena

      Löschen
  6. Liebe Andrea, sooo süß die Kleine! Wir überlegen schon so lange, ob wir einen Hund haben wollen und können. Bisher sind die Überlegungen meist schon an der Rasse gescheitert. Die einen wollen einen ganz großen und die anderen einen so kleinen wie ihr! Hab einen schönen Abend und, falls wir uns nicht mehr lesen, einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  7. Die ist einfach nur zum knutschen!!!
    Wunderschöne Bilder,ich schau mich noch etwas mehr um.
    ♥liche Grüße,der muffin

    AntwortenLöschen
  8. was für ein süßer kleiner schnuffel....
    hier muss ich mich mal umsehen....

    lg Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    was für ein süßes Fellknäuel, wunderschön die gefällt mir sehr gut eure Hündin.
    Alles Liebe und rutsch gut rein, gell ;-)
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    eure kleine Fellnase ist zum knuddeln süß!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein zauberhaftes Jahr 2013!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gottchen, was für ein süßes Hündchen!
    Liebe Andrea....alles Liebe & Gute für das Jahr 2013 und gaaanz liebe Grüßkes, die Pippi & der Pelle!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,

    Eure Aika ist wirklich total goldig!

    Wünsche Dir einen guten Rutsch, komm' gut ins neue Jahr...

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie!!! Eure Aika ist ja wirklich ganz besonders süß und ich könnte diesen treuen Augen ganz sicher nie widerstehen :-)))
    Die Fotos sind einfach toll geworden!!!

    Viele liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo andrea... wünsche dir ein gutes neues jahr.... der Hund ist ja zuckersüss.... tolle bilder...lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    Ich finde Deinen Blog soooo schööööön und eurer Hund total süß.
    Ich wünsche noch ein frohes neues Jahr 2013.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Was für eien süße Fellnase!
    Ich hoffe, du und dein Mann habt den Abend ohne Kinder nach Herzenslust genossen und seid auch gut ins Neue Jahr hineingekommen!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen