.. Im Stress...

Ihr lieben, als erstes mal ein DICKES SORRY das ich kaum die Zeit habe bei Euch vorbei zu schauen. Im Moment steht hier alles Kopf. Die ganzen Adventsvorbereitungen, Kissenmonster- Bestellungen , Geburtstage dazwischen und viel Lernen für die Schule meiner Tochter. Mir fehlt grad einfach ZEIT. Deswegen nur ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Manche hatten angefragt wo meine Mam die Sterne her bekommen hat. Wir haben hier bei uns einen Lagerverkauf, der die Schaufenster-Dekorationen von Läden verkauft. Und von genau da waren die Sterne. Sind mittlerweile bestimmt schon alle weg sonst wäre ich nochmal los, um für Euch welche zu Besorgen.

Gestern habe ich noch eine Lücke gefunden um meine Restliche Deko zu machen, ich habe noch ein paar Kugeln bemalt und sie dann an einen Kranz gehängt. Die Bilder sind nicht wirklich der Knaller, aber bei uns Regnet es seit Tagen ununterbrochen.



Die Restlichen Zapfen wurden auch verwertet 

Die Spiegel in der Wohnung nochmal alle geputzt. Schöpfkellen kann man auch gut als Kerzenhalter verwenden :-) 


Und der ein oder andere hat mich mal gefragt ob ich vom Wohnzimmer nicht mal mehr zeigen könnte, 
es ist nicht das größte ich weiß, aber wir fühlen uns in diesem Raum einfach am Wohlsten. Mein Traum ist irgendwann einmal wenn die Kinder größer sind ein weißes SOFA !


Ihr lieben, ich hole bald alles nach und werde eine große Blogrunde machen. Heute werde ich noch den XXL- Hängekranz für meine Mama zu Advent binden. Zeig ich Euch dann....

Im Lostopf ist auch noch Platz :-)
Habt einen schönen Tag 




Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    ich weiss genau was du meinst. Ich komm kaum zum Kommentieren und überfliege die meisten Posts nur schnell.
    Hier ist auch ganz viel los im Moment.
    Aber ab dem Wochenende kann ich mich hoffentlich voll und ganz auf Weihnachten vorbereiten inklusive Adventskranz...
    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde es schön, dass Du trotzdem ein bisl Zeit gefunden hast um uns Deine neusten Werke zu zeigen! Die Kugeln sehen wieder toll aus! Wie schon die, die mit den Sternen bemalt wurden!
    Ein sehr schönes Wohnzimmer habt ihr!!
    Viel Spaß beim weiterwerkeln!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Andrea,
    graue Sofas sind um so vieles besser als weiße.
    Meine Bine hat schon die zweiten Bezüge in weiß.
    Sogar Jeanshosen färben manchmal auf den weißen
    ab. Dann kommt die Sternendecke drauf.
    Mach es gut!
    LG
    Rosinchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    mein Traum wäre sogar ein graues Sofa, weiß ist soo empfindlich. wir haben ein oranges Sofa, nicht knallig, aber orange.
    Dafür weiße Esszimmerstühle, und die sind andauernd in der Wäsche, die Hussen, nicht die Stühle ☺
    Ich finde Dein Wohnzimmer schön, besonders die Deko und die tollen Kugeln.
    Habe eine möglichst stressfreie Zeit,
    ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    Wieder ein tolles Idee, ich liebe solche Ideen.
    Einfach aber sehr schön.
    Es sieht alles so gemütlich aus!!!

    Für dich einen schönen Abend,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    wow, das sieht wunderschön und sehr gemütlich bei dir aus. Sehr schöne Weihnachtsdeko :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wunderschön schaut es bei dir aus, sehr schön dekoriert.
    Die Idee mit dem Teelicht in der Schöpfkelle ist besonders süß, die werde ich sofort aufgreifen ;-).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    so ein gemütliches Wohnzimmer!!!
    Ein weißes Sofa ist auch mein traum....aber, wie Du schon sagst....erst, wenn die Kids größer sind!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,
    dein Wohnzimmer find ich total gemütlich und deine Deko ist auch sehr, sehr schön.
    Aber wieso setzt du die Fotos so klein in den Blog? Oh Gott, hab ich das schon mal gefragt? Wenn ja, wäre mir das peinlich.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    du hast ein wunderbar gemütliches Wohnzimmer !!!
    So schön, da ist mir schon klar, dass ihr dort gerne verweilt.
    Kein Wunder !!!!
    Lass dich vom Streß ja nicht unterkriegen...halt die Ohren steif!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hmm it appears like your blog ate my first comment (it was super long) so I guess I'll just sum it up what I had written and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
    I too am an aspiring blog writer but I'm still new to everything. Do you have any helpful hints for first-time blog writers? I'd really appreciate it.
    Feel free to visit my page - free iphone

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen