...Giveaway und fast fertig...

Ja heute müsst ihr Tapfer sein. Ich bin fast fertig mit meiner Weihnachtsdeko. Das ein oder andere fehlt noch...... aber ich habe ja noch ZEIT !!!!!!!!!..... ( So die Worte meines Mannes).... 
Und wenn ihr durch seid hab ich noch eine kleine Überraschung für Euch. Also Augen zu und Durch....

Kennt ihr noch die Werbung mit: MEIN HAUS....MEIN AUTO...MEIN BOOT ? 
So mache ich das heute auch mal. 

Mein Schrank: (nochnichtfertig)


Mein selbstgebautes Regal:



Mein Wohnzimmer:


Mein Einziges Rot dieses Jahr ist der Wichtel ( vorerst *g*)

Mein Wohnzimmertisch ....ich habe ein Glas weiß gestrichen und einen Stern darauf gemalt. Gibt ein schönes Licht 


Letztes Jahr hatte ich kleine Holzplatten mit Plätzchenrezepte gemacht. Die sind nun in meiner Küche 



An den Spiegel haben wir eine Ablage geschraubt, so habe ich noch mehr Abstellfläche *G*

So nur noch das hier dann habt ihr es GESCHAFFT..... 




Halt noch nicht ganz, ich hatte Euch eine kleine Überraschung versprochen. Ein Dankeschön an Euch, weil ihr immer so Liebe Kommentare schreibt. Ich starte ein kleines Giveaway das am 1.12 pünktlich zum ersten Türchen öffnen Endet. Regeln gibt es wie immer keine. Jeder der ein Kommentar bei mir hinterlässt wandert ins Lostöpfchen.  Ich habe Euch einen Kammerleuchter Dekoriert. Mit Holzsternchen, Zapfen, Moos und Kerzen. Ich hoffe ihr habt gefallen daran. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen. 


Nun wünsche ich Euch viel Glück und hoffe ihr seid jetzt nicht nebenher eingenickt :-) 
Habt noch eine schöne Woche und bis Bald 




Kommentare:

  1. Und hüpf... Sieht sehr niemlich aus was du uns da gezaubert hast. Ich verlinke später noch vom Laptop aus. Ich bin ja so verliebt in dein Wohnzimmer!! Und die Rezeptanhänger sind klasse geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Werd mir die Bilder gleich nochmal angucken :-)
    Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du wiedermal sooo schick gemacht! Ich hoffe, ich gewinne *Daumen drück* :-)

      LG Keksbauch

      Löschen
  2. Ich könnte bei Deinen Bildern nicht einnicken! Sie sind immer so schön anzuschauen!
    Die Kugeln mit den Rezepten sind super!
    Und bei diesem tollen Giveaway bin ich gerne dabei!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, ach das sieht aber wieder toll aus bei Dir ! Alles nach meinem Geschmack !! Dein Header gefällt mir übrigens auch wieder sehr gut !
    Bei Deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit ! Habe auch gerade eine eingestellt; vielleicht magst Du ja auch mitmachen:) Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön es doch bei dir ist, einfach traumhaft und eine superschöne Verlosung, lg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, schön sieht es bei dir aus und langweilig sind soo schöne Bilder nie. Gerne Möchte ich an deiner Verlosung teilnehmen, denn so einen Leuchter möchte ich schon lange haben. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Simone.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöööön ,bei diesem Anblick wird mir schon ganz weihnachtlich zumute,außerdem wird mir dadurch wieder bewußt,was ich bei mir noch alles zu erledigen hab :-)))
    Ganz herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    oh wow... so schön bei dir...und das führt mir erstmal vor Augen was ich noch nicht gemacht habe! Bei mir vor der Türe stehen noch die Kürbisse...
    Aber jetzt nachdem die Geburtstage fast vorbei sind werde ich mich langsam mal an den Gedanken Weihnachten gewöhnen!
    Und über den tollen Kammerleuchter (hab ich vorher noch garnicht gekannt den Ausdruck) würde ich mich wirklich sehr freuen!

    Ganz Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    wenn ich mir Deine Bilder anschaue, komme ich einfach ins Träumen. Deine Deko mit all den hübschen Sternen, schaut wundervoll aus!

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder Deines geschmückten Heimes :-)

    Herzlichst,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    schnuckelig hast du es dir gemacht! Mir juckt es auch schon in den Fingern, ich denke, ich werde morgen auch anfangen...
    Ein paar Dinge werde ich dir einfach klauen! :)
    Bei deinem Giveaway mach ich natürlich gerne mit...
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    da hüpfe ich natürlich gerne ins Lostöpfchen !!
    Und verlinkt wirst Du auch noch.

    Vielleicht hast Du ja Lust auf mein Verlosung http://anki-kreativ-design.blogspot.de/2012/11/nikolaus-verlosung.html

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sterne über Sterne, ich finde Dein Wohnzimmer so schön geschmückt... Und wirklich kein Rot zu erkennen, außer Wichtel ☺
    Bei Deiner tollen Versloung mache ich gerne mit und verlinke Dich auch bei mir.
    Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow!! Liebe Andrea, ich hab noch nicht mal angefangen und Du bist schon fertig - unglaublich und vor allem - WUNDERSCHÖN!!! Ins Lostöpfchen hüpfe ich natürlich auch sehr gern und verlinkt habe ich Dich natürlich auch sofort!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    Deine Fotos - wie immer ein Traum! Die Holzplattenkugeln mit den Rezepten find ich ja total genial!

    Gern mach ich bei der Verlosung mit. Verlinkt bist natürlich auch bei mir auf dem Perlenhuhn-Blog: http://perlenhuhn.blogspot.de/

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön!!! Ich hab da zig Sachen gesehen, die ich mir auch bei uns sehr gut vorstellen könnte :-))) Auch Deine Farbwahl mag ich sehr leiden, auch wenn es bei uns sehr viel mehr rot geben wird. Ich mag dieses weiß, natur, silberne SEHR gerne!!! Besonders genial finde ich die Idee mit den Rezepten auf den Holzkugeln!!! Sowas cooles hab ich noch nie gesehen und das würde ich gerne aufgreifen! Auch das Schild "Es wird gegessen..." ist klasse!!!
    Bei Deiner tollen Verlosung möchte ich auf jeden Fall mitmachen, ich bin ja ein großer Fan von Zink und finde das Arrangement wirklich toll!!! Verlinken werde ich Dich auch sofort!

    Du hast Deinen Blog wieder etwas umgestaltet, nicht wahr? Jedenfalls gefällt es mir unheimlich gut, sowohl Dein toller Header als auch der Rest!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Deko sieht ja schon toll aus!!!
    Ich muss dringend meine Dekovorrat aufstocken, wenn ich das so sehe! ;)
    Und der Kerzenständer ist so toooooll! Ich liebe Zink!
    Was waere ich für ein Glückspilz, wenn ich gewinnen würde! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    deine Deko ist wunderschön geworden, ebenso der Kerzenständer. Deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe auf ein bisschen Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    nein, ich bin nicht eingenickt, wäre ja auch ein Jammer bei den schönen Bildern. Und tolle Fotos und Ideen sind immer schön und machen Spaß.
    Und dein Giveaway ist einfach zu schön, da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße

    Kerstin aus D.

    AntwortenLöschen
  18. Schnucklig schön sieht es bei dir aus, hätte gerne noch mehr Bilder genossen :))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, Andrea! Wie schön bei dir! Ich mache natürlich auch bei deiner süßen Verlosung mit.

    GLLG,
    Claro

    AntwortenLöschen
  20. Schön weihnachtlich dekoriert hast du!
    Und ins Lostöpfchen mag ich jetzt schnell rein hüpfen...
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    eines schönen Tages steh ich mit Sack und Pack vor Deiner Türe und zieh bei Dir ein......es ist sooooo gemütlich und schön bei Dir!!!! Keine Panik, es war nur Spaß...hihi
    Gern nehm ich an der wundervollen Verlosung teil!
    Hab einen kuscheligen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea

    Sehr schön hast Du dekoriert!
    Ich beginne hier erst in der nächsten Woche damit.

    Das Giveaway ist so toll- ich liebe diese Kerzenhalter.
    Deshalb versuche ich nun auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,

    ach was für wunderschöne Bilder - du hast wirklich ein goldenes "Dekoreir-Händchen"!!
    Bei deiner wunderbaren Verlosung mache ich sehr gerne mit
    Danke !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. huhu! och...wie schön...deine bilder...ich wünschte ich wäre auch ordentlicher...es sieht toll aus! bei deinem giveaway nehme ich sehr gerne teil...verlinke dich gleich...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Andrea,
    tolle Bilder und so schön dekoriert.
    Ich hüpf auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Andrea,

    Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön, tolle Bilder!!!
    Das Giveaway ist so schön...darf ich auch teilnehmen?
    Ich bin ja Niederländer:)

    Viele liebe grÜße aus Holland,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  27. Bisher hatte ich noch nicht die größte Lust auf Wehnachtsdeko, aber jetzt habe ich mich bei Dir infiziert und dreisterweise Deine Holzplatten mit den Rezepten tief in meinem Hinterkopf verankert.

    Eine wunderschöne Atmosphäre hast Du da geschaffen!

    LG
    Petra (HL)

    AntwortenLöschen
  28. Wow!!!! Du hast es aber schön. Deine Weihnachtsdeko gefällt mir super gut:-)!
    Hüpfe auch noch schnell in Deinen Lostopf.
    Viele liebe Grüsse, Christina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    du hast eine wunderbare helle und freundliche Wohnung. Wenn man die Bilder ansieht, fühlt man sich gleich sofort wohl!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Wow- das sieht alles sooooo toll aus! Das muss ich mir gleich nochmal anschauen!
    Sei herzlich gegrüsst & hab eine schöne Woche!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. voll schön hast Du es.... so richtig zum Wohlfühlen. Die Idee mit dem Gestrichenen Licht gefällt mir übrigens total gut... könnte sein, dass ich das glatt auch mal ausprobiere :-)
    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Andrea,

    schönes Giveaway, da bin ich dabei...und schon verlinkt!
    Liebe Grüße aus dem 7ten Stock,Katrin

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Andrea,
    der Schrank ist super ... Auch dein Regal ist Klasse ... Dein Blogbhat den passenden Namen "Werkelbude"...
    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Andrea!!
    Lovely giveaway! I would like to write few words about your blog - it's just amazing - how you create your small place on the world. Looking forward next lovely photos and ideas :)

    Liebe Grüße
    Karolina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrea,

    oh es sieht bei dir sehr schön aus. Ganz mein Geschmack. Danke, für die Anregungen. Und dein giveaway ist bezaubernd. Es würde sehr gut in meinen Flur passen... Also heißt es: Mädels macht Platz;ich hüpfe mit Anlauf zu euch in den Lostopf. Und Daumen drücken!!!
    LG aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  36. Ja, Du bist früh dran. Aber es sieht TOLL aus, Wahnsinn!! Vielen Dank auch für die schöne Verlosung. :)) Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Andrea,

    Wow was für eine wunderschöne und zauberhafte Weihnachtsdeko. Ich bin verliebt. :o)

    Bei Deiner schönen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen. Die Sachen sind wirklich hinreissend. :o)

    Mit Schwung und großen Anlauf springe ich ganz schnell und flott in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe Du hast noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Gerne habe die Verlosung bei Facebook geteilt.

    Werde im Laufe des Tages Deine wunderschöne Deko noch mal anhimmeln. :o) Haaaaaaaaach.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Andrea,
    das sieht wieder wunderschön bei dir aus! Übrigens habe ich mich inspieriert und ermutigt durch dich auch an so einen tollen Wichtel getraut,danke nochmal fürs Zeigen.
    Gerne mache ich auch bei deiner tollen Verlosung mit, das sieht so schön aus, vielleicht habe ich ja Glück :) Verlinkt habe ich dich auch gerade,

    Liebe GRüße Kristina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Andrea,
    deine Deko ist bezaubernd, einfach nur schön! Danke für die Inspiration und in deinen Lostopf hüpfe ich sehr gerne.
    Viele Grüße
    Virginia P.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Andrea,
    du hast wunderschön dekoriert und dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut, aber mir gefallen auch die Plätzchenrezepte auf den Anhängern sehr gut, toll gemacht, eine super Idee.
    Es schaut alles sehr gemütlich aus und gerne spring ich mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Andrea
    Von so zauberhaften Bildern kann man nicht genung kriegen. Ganz toll finde ich das Schild "Es wird gegessen..." sowas hätte ich ab und zu gebraucht, als meine Kinder noch klein waren - eine witzige Idee.
    Ich hüpf dann mal in den Lostopf!!

    Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Andrea,

    ich wünschte ich wäre schon so weit wie Du. Im Kopf ist bereits alles fertig, aber erst wird unser Flur nächste Woche renoviert und dann kann ich erst loslegen. Aber dein Giveaway ist so zauberhaft und paßt von den Farben perfekt in meine Weihnachtsdeko. Da hüpf ich doch mal ganz geschwind ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    P.S. Ganz tolle Bilder - freue mich immer auf deine Posts!

    AntwortenLöschen
  43. Hochachtung! Du bist schon fast fertig mit Deiner Deko, da bin ich weit von entfernt :-(
    Vielleicht hilft mir ja Dein Giveaway in Weihnachtsstimmung zu kommen - wenn ich es gewinne!?!
    LG Teufelchen

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Andrea,
    wenn ich nur schon ein wenig von Dir ab hätte.... Ich weiß noch nicht mal ansatzweise was und wie ich dekorieren soll...... klar, ich hab ja auch noch Zeit.... ;-)
    Deine Deko gefällt mit sehr gut.
    An Deinem Giveaway nehm ich gerne teil. Da hast richtig schöne Dinge ausgesucht.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Andrea,
    es ist schon so wunderschön weihnachtlich bei Dir!
    Da ich mit meiner Deko nicht mal angefangen habe, nehme ich sehr gern an Dein Giveaway teil, vielleicht hilft das Gewinn mir dabei...:-)

    Liebste Grüsse aus dem nebligen Ungarn
    von Betti

    AntwortenLöschen
  46. So ein Schätzchen ( Schrank im oberen Bild) habe ich auch noch im Keller schlummern. Leider fehlt mir die Zeit ihn so toll wie du hinzubekommen. Und einen hübschen Platz braucht so ein Möbel ja auch...
    Finde einen Blog übrigens wunderschön und hab mich soeben als Leserin eingetragen.

    Liebe Grüße
    Nancy vom Lieblingshaus

    AntwortenLöschen
  47. Deine Deko gefällt mir sehr gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Andrea,

    bei so schönen Bildern kann man doch nicht einnicken ;-)!!!
    Wunderschön und gemütlich sieht's bei Dir aus!
    Und so ein schönes Giveaway würde ich natürlich gerne gewinnen :-)...

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Andrea
    dein Wohnzimmer ist richtig schön geworden! Einfach zum wohlfühlen..
    Ich habe zwar schon angefangen weihnachtliche Sachen zu nähen, aber meine Wohnung sieht trotzdem noch laaange nicht weihnachtlich dekoriert aus :-( Irgendwie fehlt mir die Zeit.. Aber wie du schon sagtest "ein bisschen ist ja noch zeit" *GG*
    Bei deinem wunderschönen Giveaway würde ich liebend gerne mitmachen!!

    ps: Ab 1.Dezember ist es soweit.. mein Adventkalender geht in die erste Runde!

    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Da hüpf ich doch auch gerne nochmal mit...bei uns ist noch gar nichts weihnachtliches dekoriert, aber eben...hat ja noch Zeit :-)!

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  51. Da möchte ich gerne mitmachen. Dein Giveaway passt genau in meine Dekoecke.
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Andrea,

    du hast ja dein Zuhause schon sehr schön weihnachtslich dekoriert, so weit bin ich noch lange nicht! ;-)
    Dafür zwänge ich mich in den Lostopf mit hinein und hoffe auf mein Glück

    mit liebem Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  53. Guten Abend, also ich hätte so gern dein Wohnzimmer inkl. Deko und allem was da so rum kreucht und fleucht, da ich das vermutlich nicht haben kann, nehme ich an deiner Verlosung teil um etwas von deinem Stil zu erhaschen. Ganz hübsche Bilder und Dekoideen, super!
    Hab eine ruhige Woche
    Beste Wünsche
    Nana T. aus HST

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Andrea,

    Wunderschön hast du dein Zuhause geschmückt, es gefällt mir sehr gut!
    Deine Verlosung ist klasse, da bin ich sehr gern dabei!

    Einen schönen Abend und einen lieben Gruß sendet dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Andrea
    was für eine schöne Verlosung,ichmache sehr gerne mit,
    viele Grüsse aus Ebsdorfergrund,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Andrea

    Wow ich hab noch überhaupt keine Weihnachtsdeko hervorgekramt...ich bin aber immer etwas spät dran..
    Grüesse aus der Schweiz
    Sarah

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Andrea,

    bei dir ist es wunderschön gemütlich geschmückt ! Und deine Verlosung , denn will man haben ....
    So, nun aber rein in´s Lostöpfchen.

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen
  58. Guten Morgen,

    kannst du nicht bei mir vorbeischauen und für mich dekorieren? Es sieht super schön aus und ich würde sofort bei dir einziehen :-) Vielleicht habe ich ein wenig Glück in deinem Lostopf

    L.G. Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Andrea,
    hörst du das Seufzen? Habe mir jetzt sehr lange deine Fotos angeschaut und finde deine Weihnachtsdeko sooooooooooo zauberhaft. Das angemalte Glas schaut richtig toll aus und wenn dann alle Kerzen brennen und die Lichterketten leuchten ist die Gemütlichkeit perfekt.
    Hach, da fühlt man sich sofort wohl.
    So, nun hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen. Dein Foto nehme ich mit auf meinen Blog.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Andrea,
    da kann ich mich der lieben Claudia nur anschließen! Seufz.Sooo schön sieht alles aus.Und bevor ich keine Luft mehr bekomme vom vielen seufzen husche ich noch schnell mit ins Lostöpfchen und nehme dein Bild mit.
    Viele Grüße
    Valeska

    AntwortenLöschen
  61. ...tolle Bilder hast du für uns gemacht, ich hätte mir gerne noch mehr angeschaut...

    bei deiner süßen Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen und
    springe mal zu den anderen Mädels...

    liebe Grüße und
    eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  62. Hi,

    auch ich gesell mich mal dazu & hüpf in den Topf.
    Du hast Dein Reich ja super schön dekoriert.
    Es geällt mir super gut.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Andrea, sehr schön sieht deine Weihnachtsdeko aus. Bei mir ist leider noch nichts dekoriert :(
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich finde deine Deko ist super schön geworden. Ich schaue mir deinen Blog sowieso immer wieder gerne an, da du so tolle Ideen hast! Das GIveaway gefällt mir auch sehr gut und ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Viele liebe Grüße
    Silke S. aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Andrea,

    auch ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen bei dem tollen Giveaway!!
    Hast schon überall toll dekoriert, gefällt mir!
    Das angemalte Glas werde ich bestimmt nachmachen..

    viele liebe Grüße

    Dagmar (Ostfriesland)

    AntwortenLöschen
  66. Mir gefällt deine (fast fertige) Weihnachtsdeko sehr gut. Ich mag es dieses Jahr auch nicht so sehr bunt und übeall mit goldenem Glitzer.
    Gerne springe ich auch in deinen Lostopf.
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  67. hallo kleine Werkelbude,

    ich werde wohl leider die ein oder andere Idee von dir "klauen müssen", zu schön sind Deine Deko-Ideen.
    Und das Give-Away das würd ich schon gern haben, drum hüpf ich doch bitte schön ganz schnell ins Lostöpferl rein.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein
    Refisch

    AntwortenLöschen
  68. Nicht nur so ein schönes Teilchen in deiner Verlosung sondern auch gleich noch dekoriert! Schwupps, da muss ich dabei sein!!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Andrea,

    oh, sieht das schöööööön aus bei dir! Bei dir herrscht ja schon richtig Weihnachtsstimmung♥

    Gerne mach ich bei deiner tollen Verlosung mit und werde das Bild natürlich auch gleich verlinken. Schön, dass ich dich gefunden habe!

    GLG und ein tolles Wochenende,
    Anika

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Andrea,
    wunderschön schaut es bei dir aus ..... ich bin begeistert!

    Liebend gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen, schwups schon bin ich drin!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  71. Das mit den Plätzchenrezepten ist eine ganz entzückende Idee!!!

    AntwortenLöschen
  72. Eine wunderschöne Verlosung und
    super schön hast Du es
    daheim dekoriert.
    Liebe Grüße
    Smiljana

    AntwortenLöschen
  73. So eine tolle Deko, da möchte ich meine alten Sachen entsorgen....

    LG
    Celia

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Andrea,
    Deine Weihnachtsdekoration ist ein Traum und eine schöne Verlosung.
    Da hüpf ich mal in den Lostopf und warte mal ab.
    Verlinkt habe ich Dich auch gleich.
    Wünderschönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Andrea,
    hä.....wie konnte ich denn deine verlosung nicht mitbekommen...????
    Das ist ja n´Ding.
    Wahrscheinlich weil ich eine Woche Plätzchen gebacken habe, seufz! Aber, zum Glück ist es ja noch nicht zu spät!!!
    Dein Photo nehme ich mit, na klar.
    So, und schwupp, hinein ins volle Töpfchen!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  76. Super Blog mit tollen Ideen - bin heute erst drauf aufmerksam geworden, aber gefällt mir wirklich gut. LG

    AntwortenLöschen
  77. ich bin grad völlig überraschend in deinen Blog gestolpert und hab mich direkt wohlgefühlt :-)...und als Sahnehäubchen spring ich jetzt auch noch ins Lostöpfchen....also mich kriegste nich mehr los :-)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Andrea,
    wenn ich deine Bilder sehe, dann würde ich am liebsten meine Köfferchen packen und bei dir einziehen ;o) Dein Wohnzimmer ist so schön *schwärm*

    LG Christina aus R.

    AntwortenLöschen
  79. Ein schönes candy und ein sehr geschmackvoll dekoriertes Heim-super. Ich hüpfe gerne in dein Lostopf und wünsche dir noch einen kreativen ,schönen Tag.
    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  80. Andrea, vielen Dank für so viele tolle Ideen!!!
    Blog ist super!!! Und Verlösung ist natürlich auch ;)

    AntwortenLöschen
  81. Och, bei Dir ist ja auch schon alles so schön in weiß, liebe Andrea. Dein Regal ist Spitze.
    Deine Verlosung natürlich auch. Ich mache mit und springe in den Lostopf.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  82. Wow, der Kammerleuchter ist der Knaller.
    Da versuche ich gerne mein Glück.
    Liebe Grüße Judith R.

    AntwortenLöschen
  83. Das sieht wirklich toll aus! Da versuche ich auch gerne mein Glück!

    LG

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Andrea,

    deine Weihnachtsdeko ist ja wunderschön. Und du bist schon so gut wie fertig. Ohje, da muss ich mich dann wohl mal ran halten.
    Ich hüpf aber trotzdem noch schnell in dein Lostöpfchen, bei dem schönen Preis kann ich nicht anders.

    Lg von Annette aus Bayern

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Andrea,

    hübsch sieht es bei dir aus und schon so weihnachtlich!
    Ich spring noch schnell ins Lostöpfchen, dein Preis ist ja unwiderstehlich :)

    lg
    Liz

    AntwortenLöschen
  86. Wow, deine Wohnung sieht so bezaubernd aus, ich bin ganz begeistert. Mir gefällt dein Stil sehr gut.
    Und dann noch so ein tolles und liebevoll gestaltetes give away, da muss ich mein Glück versuchen
    verlinkt habe ich natürlich auch
    fröhliche Weihnachtszeit und lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  87. Hallo liebe Andrea,

    der rote Wichtel sticht so herrlich hervor. Richtig schön sieht es bei dir aus.
    Ich hüpfe auch noch schnell mit ins Lostöpfchen hinein.

    Beste Grüße
    mimimee

    AntwortenLöschen
  88. Du hast eine soooo wundervolle Weihnachtsdeko :O) Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Andrea,

    auch ich bin ganz begeistert von deiner liebevollen Deko. So gemütlich und schön sieht das alles aus. Und an deiner schönen Verlosung nehme ich gerne teil.

    Vielen Dank und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  90. Hello,
    I would like to play.
    Your game is on my sidebar,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com
    All the best.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  91. schnell noch rein ins lostöpfchen

    sieht übrigens wunderschön aus so alles in weiß!!!

    lg von der katrin von me-dlux.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  92. Hallo bin gerade auf deinen Blog "gelandet" - finde es wirklich wunderschön bei dir - der
    neid könnt einen fressen :)und deine Weihnachtsdeko ist der Hit !
    lg.
    Claudia aus Österreich

    AntwortenLöschen
  93. Huhu,

    ich durch Zufall auf deinem Blog gelandet und finde deine Weihnachtsdeko ausgesprochen schön.

    Gern hüpfe ich in dein Lostüpfchen. Auch wenn morgen schon der 1. Dezember ist, verlinke ich dich gern auf meiner Seite.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  94. Hilfe....kann ich noch ins Lostöpfchen springen ????
    Ich versuchs einfach ;-)))
    Deine Deko gefällt mir super gut !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  95. Ups auch ich versuchs zu später Stunde noch. Dein Blog gefällt mir:-)
    Herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen