... Star´s ...

Ich sitze schon mit Licht und Tee an meinem Schreibtisch. Hier ist es so Duster das man am liebsten ins Bett kriechen würde. Die Sonne lässt sich seit Tagen nicht mehr blicken. Habt ihr die geklaut ??????
heute Vormittag bin ich in den Keller des Grauens gegangen um nach ein paar Kugeln zu suchen. (Nebenbei hab ich beschlossen mich nächste Woche mit einem Bergsteiger-Outfit in den Keller zu begeben.) Ich muss wirklich KLETTERN um irgendwo noch dran zu kommen. *KREISCH* Aber ich habe die Kugeln gefunden die ich suchte :-) Und darauf habe ich STERNE gemalt ( was denn sonst ?)

Wenn ihr euch daran satt gesehen habt dann sagt es einfach gelle !!!



Das *GOD JUL* Schildchen habe ich auch selbst gemacht 



Diesen Lampenschirm hab ich nach *Mina´s* Art heute auch fertig gemacht , im Grunde gleich die ganze Türe neu Dekoriert :-) 






Dann kam diese Woche noch eine Bestellung für 3 Kuschelmonsterkissen bei mir rein :-) *freu* die ich nun auch fertig habe.... 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, vielen Dank an alle für eure tollen Kommentare, ich freue mich über jeden einzelnen !




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ehe ich angefangen habe diesen Post zu lesen, fielen mir die Kugeln mit Sternchen ins Auge und ich dachte "Toll!!! Mal sehen wo Sie die her hat? :)" Selbst gemacht!!! So eine süße Idee! ♥
    Und das God Jul Schild ist toll, überhaupt die ganze Tür ist super schön dekoriert!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Aaahh die sehen ja toll aus!!
    Toll!! Jetzt muss ich neben Advents -und Geburtstagsvorbereitungen auch noch Ausschau nach weissen Kugeln halten :-)
    Ich könnt mir aber auch einen weissen Edding besorgen und meine roten verschönern... DANKE für die Inspiration meine Liebe :-)
    Liebste Grüße
    Vicky
    PS: Lampenschirm und Schild sind auch saucool geworden

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    was dir wieder tolles eingefallen ist, ist einfach sternenmäßig spitze! Die Kugeln sind so klasse und an deinen Sternen könnte ich mich nie satt sehen.
    Die Stimmung die auf deinen Fotos rüberkommt ist immer ganz besonders, man fühlt sich einfach wohl und willkommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Die Sternenkugeln am Seil sind der Knaller!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Die Kugeln sehen super aus!! Tolle Idee!! - überhaupt, die ganze Tür ein toller Hingucker!!
    Guten Start ins Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andre, also ich glaube ich werde Sterne nie satt haben ! Hast Du schon meine neueste Sternchenkreation gesehen ?
    Also die Kugeln sehen toll aus; die Idee steht auch schon auf meiner " will ich machen " Liste, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andrea :-)

    Ohhhh nein, also ich hab mich längst noch nicht satt gesehen. Mir gefallen die Sterne außerordentlich gut!
    Aber auch die Kuschel-Monster-Kissen finde ich ja total klasse!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles kuschel-Wochenende :-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    oh ja, ich schwimme auch gerade auf der "Sternen-Welle". Bei mir wird jetzt alles mit Sterne dekoriert. Deine Idee kommt somit für mich genau richtig. Werde auch mal "klettern" gehen und geeignete Weihnachtskugeln suchen.

    Die Tür sieht unheimlich hübsch dekoriert aus. Außerdem gefällt mir Dein Header total gut.

    Lieben Gruß,
    Bibi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    unser Keller ist auch so eine Geschichte. Bergsteiger-Ausrüstung ist gut !!
    Die Sternenkugeln sehen klasse aus !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    nichts ahnend schau ich in mein Mail-Postfach......DAAAAAAAAAAAAANKE auch hier nochmal!!!!!! Ich freu mich riesig!!
    Die Kugeln sind so schön! Hast Du die mit Edding bemalt?
    Die Tür sieht so klasse aus!
    Also, ich hab die Sonne nicht,hier auch nur grau in grau...
    Hab ein gemütliches Wochenende, drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe, Du kommst wirklich ohne rot in Deiner Deko aus.
    Wunderschöne Kugeln hast Du bemalt.
    Ja, die Sonne hatten wir heute, ich habe mal wieder genäht, macht bei Sonnenlicht mehr Spaß...
    Deine Kuschelmonster sind total süß, ich sehe, Deine Schaffenspause ist wirklich vorüber ☺
    Dir einen schönen Abend,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    so schön.
    Deine Tür ist absolut schön! Ich bin ein großer Fan!
    Und deine Monster sind ebenfalls wieder sehr gut gelungen, sehen sehr lustig aus.
    Und das mit der Sonne...tja, das scheint mir auch sonderbar. Gestern und heute war´s echt trüb!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,

    die neu dekorierte Tür sieht toll aus...und Deine Kissen sind ja witzig...sehen sehr aufwendig aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht Dir

    ♥Birgit♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    also wettertechnisch ist es bei uns genauso greislich.
    Sehr schön deine Kugeln mit den Sternen, eine tolle Idee, die dekorierte Tür gefällt mir auch sehr und ganz besonders toll ist dein neuer Header.
    Liebe Grüße von Tatjana und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    na siehste, nun läuft es doch wieder bei Dir!!! Schöne Sachen hast Du gewerkelt!!! Ich liebe Deine Tür und wie Du sie dekorierst!!! Einfach richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich bin ja gerade erst mit dem Sternenfieber infiziert worden (etwas später als alle anderen :-)), also bitte weitermachen!!!
    Deine Tür samt Deko würde ich glatt so nehmen!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!
    GGGGGLG
    Domi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,

    schön hast Du es Euch gemacht. Ich mag´s sehr gern leiden.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Andrea,
    genau das habe ich auch schon überlegt: Ich mach mir die Kugeln, wie es mir gefällt! Eine ganz tolle Idee und wenn ich noch Platz und Zeit habe, werde ich das definitv auch machen... Und der Lampenschirm ist auch klasse, vor allem mal in gestreift!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. Hi Andrea,
    Keller des Grauens. :-)) Kenn ich, hab ich auch. Ich hab sogar einen Dachboden des Grauens. Müsste ich UNBEDINGT mal ordentlich aufräumen. Mich wundert sowieso, dass sich der Schornsteinfeger nicht schon ein Bein gebrochen hat. Oder gleich das Genick. :-)
    Das Scheunentor ist ja der Hammer. So was hätte ich auch total gerne. Aber wohin damit?
    Und so ein "God Jul"-Schild hab ich letztes Jahr auch gemacht, aber ich find´s nirgendwo....Neeeein, an der Unordnung kann´s nicht liegen. :-))
    Winkend,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Sattgesehen??? Hast du dich beim Bergsteigen im Keller verletzt das du auf solche absurden Ideen kommst???
    Deine Fotos sind sooo schön! Ich beneide dich um diese tolle Tür!!!!!!!
    Und die Deko samt Kugeln sind einfach wow!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  20. Oh was du uns für schöne Bilder zeigst. Ich muss zum Glück in meinem Keller nicht klettern. Das heißt aber auch das ich noch zu wenig Deko habe :) Die Kissen sind der Hit, eine sehr süsse Idee. Hab einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen