...PIXUM und STERNE...

Als ich neulich in mein Postfach schaute, staunte ich nicht Schlecht als ich eine Einladung von PIXUM bekam, um eines ihrer Produkte zu Testen. Ich habe sowas ja noch nie gemacht... Ich habe mich für die WEIHNACHTSKARTEN  entschieden und bin wirklich Happy darüber. Schaut mal, sind die nicht klasse ? Ein Herzliches Dankeschön an PIXUM  das ich dabei sein durfte...... Dieses Jahr werden sich dann hoffentlich einige darüber freuen ihre ganz Persönliche Weihnachtskarten zu bekommen. 





Und jetzt geht es mal wieder um STERNE..... Ich bekomme schon so langsam ein Schlechtes Gewissen das ich Euch mit dem Sternenwahn auf den KEKS gehe. VERZEIHT IHR MIR ?

Meine Mam hat mir Gestern viele viele Sterne mit gebracht. *MAMAICHDRÜCKDICHGANZDOLL*
und die habe ich heute dann alle in der Wohnung verteilt. Manche haben noch ein X-MAS Schriftzug bekommen und stehen nun verstreut um mich herum *g* Also seid ihr Startklar ? 

Los gehts: 



Am Essplatz


Im Wohnzimmer



Ja auch in der Küche *g* 



Ich habe irgendwie den Eindruck das bei Euch jetzt Sterne kreisen ????? Ne oder ? :-) Habt ihr es überstanden ? Ich Drück Euch und wünsche noch einen schönen Nachmittag 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich finde sie toll, die ganzen Sterne! ★
    Auch wo Du sie überall platziert hast, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Karte ist ja wunderschön geworden!!!
    Und die Sterne....immer her damit...ich bekomm nie genug davon!!!
    Hab einen schönen abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    schön schaut es aus; ich fühle mich hier wohl. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh Andrea .... ich seh den Sternenhimmel! Nein, wirklich, ich find die Klasse! Und die sind nicht so piepselig (klein) wo gibt es die denn, die sind Klasse! Auch mit dem Schriftzug ... mega!

    Ich fühle mich nicht genervt, gaaaanz im Gegenteil, eine tolle Idee!

    Aber auch die Karten schauen super aus, bin bei Pixum bereits Kunde :-)

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, ich mag' es, wie du schon so schön weihnachtlich deine Wohnung dekoriert hast.
    Und die tollen Sterne überall :) Aber sag' mal, aus welchem Material sind denn die neuen Sterne, ist das Holz?
    Auch die selbst gestalteten Weihnachtskarten sind eine tolle Idee :)
    Liebe Grüße
    tisuvama@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wunderschöne Sterne hat dein Mann dir mitgebracht.Du hast sie genau an den richtiten Stellen angebracht. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    So viele Sterne??? Ganz toll....ich bekomm nie genug davon:)
    Deine mann hat wunderschöne Sterne mitgebracht....dein Zimmer is een Sterne zimmer...

    Liebe grUße,
    ♥Eefie

    AntwortenLöschen
  8. Für so einen 'Sternenregen' hätte ich auch genug Platz! :-)
    Wunderschön!
    LG Marry

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    die Weihnachtskarten sehen wirklich toll aus. Da freut sich deine Verwandtschaft bestimmt sehr, wenn sie Post bekommt.
    Und soll ich dir was sagen? Ich freue mich jedesmal Sterne bei dir zu sehen. Die Sterne von deiner Mama sehen wirklich klasse aus und davon kann man nicht genug haben. Wunderbar dekoriert hast du sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Die Sterne von Deiner Mutter sind wundervoll. Vor allem das Buffet sieht jetzt ganz toll aus. Die kannst Du ja gleich dran lassen. Und von Sternen hab ich nie genug. Du bist mein Stern-Blog.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz. Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hej Andrea,
    die Weihnachtskarten sind sehr schön geworden. Und jede ein Unikat.
    Sterne kann man (Frau) nie genug haben!
    Ganz süße Idee!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    die Weihnachtskarten sind richtig süß geworden!!! Da werden sich die Empfänger bestimmt sehr freuen!!! Also mir gehst Du mit Deinen Sternen überhaupt nicht auf den Keks!!! :-) Ganz im Gegenteil, da ich nicht so viele Sterne habe, erfreue ich mich immer sehr an Deinen!!! Woraus sind die Sterne, die Deine Mom Dir mitgebracht hat? Ich meine, wie hast Du die z.B. an Dein Büffet bekommen? Das sieht übrigens richtig genial aus mit den beiden Sternen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    sehr schön die Karten.
    Ja und Sterne mag ich immer sehen, diese sind ganz besonders schön, sehr schön dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea,
    über diese tollen Weihnachtskarten freut sich bestimmt jeder Empfänger, die sind super geworden!
    Mir gefällt deine Sternendeko!
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,
    Sterne sind einfach immer schön, besonders natürlich zu dieser Zeit. Aber ganz toll, wenn man so viele hat wie Du. Da paßt dann alles zusammen. Sehr schön deine Deko.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    ich liebe Sterne und ich danke dir für die schönen Bilder. Deine Mama ist ja sooooo lieb....und die vielen Sterne hast du super "verdekoriert".
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  17. Wir sind vom selben Stern . .
    Ich finde deine Sternenwelt ganz toll!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  18. Hui das waren jetzt aber viele ;o)
    Ich hoffe soooo sehr dass ich morgen beim Schweden noch wenigstens 2 von den grau gestreften Kissenbezügen bekomme!! Hab schon Angst dass es nix wir... Ich war so lange nicht mehr da.
    Die Bettwäsche würd ich auch am liebsten haben (hatte ich bei Mina gesehen)
    Die Weihnachtskarten sind ja echt super geworden.
    Da kann man sich als Freund oder Verwandter doch nur drüber freuen.
    Das wird jedem ein kleines bzw. großes Lächeln ins Gesicht zaubern :o)
    Ganz liebe Grüße und dicken Knutscha
    Vicky

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea,
    eine wirklich schöne Idee mit den Weihnachtskarten, sehen sehr süß aus!!!!
    Und deine Sterne sind auch wunderschön, passen hervoragend zu deiner Einrichtung!!
    Schönen Abend wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Oh du bist ja ein Glückspilz!!!! Kannst du deine Mama nicht mal hier vorbei schicken? :)
    Deine Sternendeko ist ein Traum!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  21. Wow wow wowww...
    einfach wundervoll!
    Der ganze Blog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  22. Uiiiiii, ich finde deine Sterne sooooo schön!!! Da ich jetzt eine neue Dekupiersäge habe, könnte ich ja.... :))))
    Nun werde ich hier mal ein wenig weiterstöbern :)))
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  23. Ob wohl mit meinem Blutdruck alles in Ordnung ist, weil ich so viele Sterne seh? Jedenfalls ein hübscher Anblick!!! Und die PIXUM-Karten sehen auch toll aus!!!
    Allerliebste Rostrosengrüße von der "USA-Heimkehrerin" ;o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,
    Kannst du deine Mam mal fragen, wo es diese wunderschönen Sterne gibt.
    Danke im Voraus,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen