.....Weekend...


 Ihr Lieben, ich Danke Euch für eure lieben Kommentare und Mails zu meinen letzten Post´s.... Ja mein Rücken ist wieder so halb am Leben. Ich muss mich wahrscheinlich einfach damit abfinden das es einfach nicht mehr besser werden wird. Ich muss damit Leben...Basta. Denn eine Op hab ich nie vor machen zu lassen. Oder auch ganz einfach die Schrank-Schieberei, Schlepperei usw. meinem Mann überlassen. *g* aber..... ja da ist das GROßE ABER !!!! Er mag nicht immer.... also werde ich einfach weiter SCHIEBEN SCHIEBEN SCHIEBEN.......

Trotz allem gibt es hier aus der Front nichts neues zu berichten. Ich bin nach wie vor *LEER*..... Ich hoffe das es bald wieder kommt.... Aber trotzdem habe ich euch ein paar Bilder mit gebracht. Da es nach wie vor NUR REGNET, sind die Bilder ein wenig Dunkel. *Verzeiht*

Der morgen begann mit einer schönen Tasse *Latte*..... seit ich den Aeroccino Milchaufschäumer habe trinke ich viel mehr davon. Ich liebe den Milchschaum heiß und Innig. 






Zum Mittag gab es Garnelen mit Spaghetti´s..... *Lecker* 



Und dann wollte ich euch mal diese Zapfen zeigen.... Der Linke wächst bei uns. Und die Rechten habe ich dieses Jahr aus Griechenland mit gebracht. Sind die nicht RIESIG ? 



So habe ich gleich meine Kürbisse endlich entsorgt.... Und zwar diese hier..... und gleich neu Dekoriert

Einmal die alten:



Und jetzt ist alles hier her gewandert




An meinem Arbeitsplatz gibt es jetzt auch eine Lichterkette




Selbst unsere Aika ist heute sooooooooooooooooo Faul, sie guckt halt zu was ich da wieder mache


So nun habt ihr es GESCHAFFT, hoffe ihr seid nicht nebenher eingeschlafen ? ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich lasse mir nun nochmal einen Latte raus und schnappe mir mein E-Book und flatsche mich mit meinen Kiddis auf´s Sofa



*WINKE*WINKE*



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    sehr hübsch hast du dekoriert.
    Ich hab zwar auch den Aerocino aber mein Milchschaum schaut nie so schön aus :-(.
    Ich wünsch dir alles Liebe und gute Besserung weiterhin.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, schön weihnachtlich sieht es bei dir aus ...
    Ich hatte früher auch oft ganz schlimm "Rücken" bis ich an den richtigen Arzt kam. Der röntge mich mit der Diagnose "Schiefe Wirbelsäule".
    Seit dem habe ich unter einem Schuh eine Absatzerhöhung - aber niiiiiiiiiiiiiie wieder Rückenprobleme ....
    Wünsche. Dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Schön dekoriert hast du und ich freue mich zu hören, dass der Rücken etwas besser ist. Wünsche dir ein tolles Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    uih, wie gemütlich!!!
    Ich hab solche großen Zapfen auch, die gab es bei uns in der Gärtnerei, wo ich gearbeitet hab, für die Friedhofsgestecke zu Allerheiligen...werden jedes Jahr wieder mit verdekoriert!
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Du machst alles richtig! Genieß Deine gemütliche Wohnung mit Deiner Familie und ruck zuck ist ddie Flaute vorbei!!!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schön, dass es Dir "etwas" besser geht... Mensch hast Du es aber gemütlich... da kann man es bei diesem Sauwetter echt drinnen aushalten.
    Vor allem find ich Deine Lattebecher soooo schön... Darf ich fragen, wo Du die her hast?
    GLG
    Pamy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pamy

      Das sind die Latte Cup von Green Gate :-) Ich liebe sie *g*
      Hab einen schönen Tag

      Lg Andrea

      Löschen
  7. Eingeschlafen?? Ich kann mich gar nicht sattsehen an deinen Bildern.
    Es sieht soooo gemütlich bei euch aus!!
    Da mag man bei dem Wetter doch erst recht nicht raus gehen, oder? :o)
    Und dein Milchschaum sieht auch lecker aus... Warme Getränke sind auch echt ein Muss zu dieser Jahreszeit!!
    Die kleine Aika ist einfach zu putzig und passt super auf den kuscheligen Teppich :o)
    Ruh dich noch schön aus und zwing dich nicht zum bloggen...
    Irgendwann kommen die Ideen wieder von ganz alleine.

    Ganz liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich weiß nicht was du hast...(Ungläubiges Kopfschütteln...)
    Ich kann nix von einer Kreakrise erkennen. Wunderschön hast du dekoriert. Die Zapfen sind wunderschön!
    Und das meine ich total erhlich...deine Photo´s sind, wie immer, ein Gedicht.
    Ich wünsche edir viel Spaß beim Schmökern...und ein schönes, ruhiges Wochenende
    Claudia
    auch winke winke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea, danke für die schönen Einblicke in dein schönes Zuhause!
    Dein Hund ist so süß und ich habe seit 2 Monaten auch so einen tollen
    Kaffeeautomaten, der einen 1 a Milchschaum zaubert. Ich finde ich bin
    seither dicker geworden, durch all die Milch, die ich auf diese Weise
    verzehre.
    Gute Besserung für deinen RÜcken!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea,
    der Rücken....kenn ich. Hatte mal einen Bandscheibenvorfall und bekam, weil´s einfach nicht besser wurde, ne Spritze genau in den Nerv reingerammt. Kommt vom Empfinden gleich nach den Entbindungen meiner Kids. :-)
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht!!
    Die riesigen Zapfen find ich cool. Ich glaube, so was gibt´s hier in Deutschland nicht, oder?! Schade, dass die Kürbiszeit schon vorüber ist. Dabei sind sie doch noch lange haltbar. Aber nach Weihnachten mag man sie auch nicht mehr sehen, weil sie irgendwie nicht mehr zur Jahreszeit passen.
    Ich drück dich ganz lieb.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass es außer einer OP noch einen anderen Weg gibt, wie es Deinem Rücken wieder besser geht!!! Ich liebe die Einblicke in Dein schönes Zuhause!!! Besonders das Milchschaum-Foto gefällt mir heute extrem gut :-))) Aber auch alles andere bei Euch ist stimmig, gemütlich und einfach richtig schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andra,

    sieh ich sehe hast, du auch schon die Holzsterne rausgeholt.
    Ich habe meine auc schon aufgestellt ( nur noch nicht fotografiert)

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Sonntagabend, Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    hui - Rückenschmerzen, das ist soooo fies! Ich wünsche Dir gute Besserung und wollte eigentlich sagen: ich finde Deine Bilder wunderschön!
    Einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Mina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    ich bin verzaubert von deinem Sternenreich!!!!!!!! Es ist ja ein richtiges Paradies bei dir!!!
    Habe deinen Blog durch das ganze Stöbern entdeckt und bin nun schon seit einer Ewigkeit gefesselt!!!!

    Es ist soooooooooooooo traumhaft schön bei dir!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen