Wo ist er denn ?

Ja wo ist der Frühling denn hin. Hier ist alles Grau und Dunkel. Gleich wird es regnen :-( Die letzten Tage waren so so schön. Heut mag man gar nicht raus gehen. Deswegen habe ich eben kleine Frühlings-Cupcakes gemacht, das man wenigsten hier drin ein bissle Farbe haben. Das Topping ist leider mal wieder nichts geworden. Habe mal ein neues Rezept mit Pfirsichen gemacht, werden die uns nachher zum Kaffee schmecken lassen.


PS: Im Moment fängt es mit Regnen an....* BÄH* 

Dann habe ich bei der lieben Dana vom Pünktchenglück diese Woche ihre Wunderschönen Karten gesehen. Ich fand sie so toll das ich sofort ein Kommentar dort los werden musste. 
Am nächsten Tag hatte ich Post im Briefkasten. Ich habe mich so gefreut, vielen lieben Dank nochmal liebe Dana. 

Sind sie nicht wunderschön ? 

Und könnt ihr euch noch an den alten, dreckigen Hässlichen Nähmaschinenkoffer erinnern ? Ich habe ihn doch tatsächlich noch retten können. Er lag jetzt seit dem auf der Terrasse zum lüften. Dann hab ich ihn komplett ausgewaschen und danach mal wieder gestrichen und mit Wachstuch ausgeschlagen. Ich freu mich das ich ihn erhalten konnte. Ist schon Praktischer wenn man sein Maschinchen schön aufräumen kann.... 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, wir machen es uns gemütlich. 


Eure Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea!!
    toller neuer Header!! ...und die Cupcakes sehen total lecker aus!! Da macht ein trüber Sonntag doch gar nichts mehr aus! Aber tröste Dich, bei uns ist´s auch nicht besser!! Viel Spaß mit der neuen/alten Maschine - gelungene Rettungsaktion!
    Liebe Grüße und schönen Restsonntag
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea,
    da machst du mir den Mund aber ganz schön wässrig. Aber da bleibt doch bestimmt einer für mich übrig. *kicher* Sie sehen sehr seeeeeehr lecker aus. Und aus dem Nähmaschinenkoffer ist ja eine richtige Schönheit geworden, ich wußte doch das du nicht so schnell aufgibst. Laßt euch die Cupcakes nachher schmecken und noch einen schönen Restsonntag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wirklich toll nach Frühling schauen deine Cupcakes aus, sehr lecker.
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    die Cupcakes sehen superlecker aus!!! Und so süße Farben! Das hebt die Stimmung bei dem Grau draussen;))
    Der Koffer ist wunderschön geworden, kein Vergleich zu dem siffigen Teil, das er mal war;)))
    Wir haben es auch gemütlich heute, ich lass die Häkelnadel glühen und geniesse Caffe latte dazu!
    Hab einen schönen Restsonntag,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S Danke für Deinen lieben Kommentar!!!

      Löschen
  5. Oh,die Cupcakes sehen ja sooooo lecker aus,mmmh!Tja der liebe Frühling hat uns nur kurz besucht,wie es aussieht!Bei uns im Burgenland war es bis jetzt so schön,bei 20 Grad,aber seit kurzer Zeit weht heftiger Wind und es sieht auch nach Regen aus!Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagsausklang!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Andrea,
    deine Frühlingscupcakes sehen aber köstlich aus. Eben sehr frühlingshaft. Wenn es draußen im Moment schon nicht klappt, dann holen wir uns den Frühling eben wieder ins Haus.
    Und schön das du den Nähmaschinenkoffer doch noch retten konntest. So geweißt sieht er doch schon viel besser aus :)

    LG und einen schönen Sonntag noch.
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. hallo andrea,
    freu mich, dass du dich gefreut hast :) und deine cupcakes, na die könnte ich jetzt aber sofort und auf der stelle....MJAMAMMIIIschmatz!
    schön ist auch der nähmaschinenkoffer, haste richtig toll gemacht in deiner werkelbude :o)

    LG schickt die dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    bei uns war das Wochenende ausnahmsweise mal wunderschön und warm..
    aber deine Cupcakes sehen auch super lecker aus und vorallem sehr frühlingshaft!

    wünsche dir noch einen schönen Sonntag-Abend

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    das is ja super lieb mit den Karten und sie sehen tatsächlich hinreißend aus :-)

    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea ,

    hätte ich gewusst das bei Dir das Wetter heute nicht schön war dann hätte ich Dir gaaanz viel Frühling geschickt ! Deine Frühlings - Cupcakes sehen soooo lecker aus ... dazu würde ich jetzt auch nicht nein sagen !!! Darf ich Dich fragen ob Du die tollen Blüten selber gemacht hast oder sind sie gekauft ?

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana

      Die Blüten sind aus dem Edeka Laden *g* Die sind aus Esspapier.

      Lg Andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort !
      Die Blüten sehen wunderschön aus !
      LG.Diana

      Löschen
  11. Huhuuu Andrea,

    bei uns war das Wetter heute noch so richtig schön, doch vorhin hat es auch hier ein kleines bisserl geregnet.... leeeeiiiiiiideeeeeer ;)
    Deine Cupcakes schauen lecker aus. Ich liebe solche "Muffins mit Deckel" *lach* und deine Blümlies darauf schauen richtig schön frühlingshaft aus.
    ...und das mit den Karten ist echt nett. Die sehen total toll aus (hast du ein Glück *g*).
    Hab noch einen schönen Abend - trotz schlechtem Wetter ;)

    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    Achja, dein Koffer ist klasse geworden!!!!! Der schaut jetzt richtig super aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ich bins noch mal - ich habe letzte Tage Dein Brot gesehen und war von den Zutatenmengen etwas irritiert?! - Stimmen die so, denn ich würde es gerne mal ausprobieren...Guten Wochenstart und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Na siehste, hat sich doch gelohnt dem Koffer noch ne Chance zu geben. Sehr schön ist er geworden, gefällt mir richtig gut!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen