Die Dinge und ich

Ich habe ja immer was im Kopf, lauter Ideen die ich so gerne umsetzen würde. Aber mir fehlt einfach die Zeit. *grummel* da fang ich was an und im nächsten Moment wieder das nächste, und so geht es im moment andauernd. Lauter angefangene Dinge die einfach nicht fertig werden. So wie meine angefangene Häkeldecke. Ich war schon viel viel weiter, nunja.... als ich dann merkte das so ziemlich am Anfang der Decke sich eine Masche gelockert hat wie auch immer das passiert ist...
Ich hätte schreien können, es gab eine Kettenreaktion wie bei dem berühmten Dommino-Day ! Toll oder ? Also bis dahin wieder alles aufgetrennt und die Maschen gefangen und wieder neu angefangen. Hab ich schon erwähnt das ich noch andere Dinge tun will ?  Aber was solls, bis zum Winter ist ja noch eine weile. In der Zwischenzeit mach ich eben andere DINGE :-)





So nun widme ich mich wieder meinem DING und versuche noch eine Reihe fertig zu bekommen :-) 

Und Drückt mir die Daumen das meine kleine morgen wieder ein wenig fitter ist. Seit gestern hat sie Fieber und Hustet , arme Maus. Da leidet man immer so mit wenn die kleinen was haben. 

Bis bald ihr lieben



Eure Andrea




Kommentare:

  1. Meine liebe Andrea,
    oh ich kann nachvollziehen wie ärgerlich es ist, wenn man schon so weit ist und dann wieder auftrennen muß.Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr sehr gut. Und du wirst die Decke auch schaffen. Und dann hast du ja Zeit für eine Neue, oder? kicher
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und gute Besserung für deine Tochter!
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. ....ohhhhh ja das kenn ich! Nur eben nicht mit der Häkelei....ganz ehrlich ich weis noch nicht mal wie ich die Zacken da rein bekomme! Schneiden? *ich lach mich schlapp* Das würde ich bestimmt rund hinbekommen...weil es ja nicht rund werden soll!
    Aber die Farben und das Muster sind wirklich toll!

    Und der KLEINEN SÜßEN GUTE BESSERUNG, sie soll schnell wieder gesund werden!...Jaaaa da leidet man wirklich immer (auch ich nach fast 22 Jahren Kinderkariere)!

    Knutschknuddelgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für wunderschöne Farben. Das sieht sooo toll aus zusammen :) Ich wünsche Dir noch viel Durchhaltevermögen :) Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich kenne das nur zu gut. Ich nehme mir was vor, was ich machen will und dann sehe ich noch tausend andere Dinge, mir kommen neue Ideen, und ich fange ganz viel gleichzeitig an, bekomme aber nichts fertig.

    Das mit der Decke ist natürlich sehr ärgerlich, aber was ich bisher von deiner Decke sehe, gefällt sie mir unheimlich gut. Auch die Farbwahl bisher. Bin schon sehr gespannt, wenn du sie fertig hast :)

    LG Amarilia

    PS: wenn ich mir deine Fotos von der selbst gehäkelten Decke so anschaue...hmmm...ich bekomme echt Lust doch wieder mit dem Häkeln anzufangen. Was für eine Häkelnadel (also Stärke) benutzt du und wie groß wird bei dir die Decke?
    Muss unbedingt mal bei Youtube schauen, ob ich mir das mit dem Häkeln nochmals selber bei bringen kann, als Kind konnte ich es mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amarilia

      Für die Decke nutze ich die Nadelstärke 3 1/2.... und sie soll wenn ich sie fertig bekommen sollte *g* 1.40 auf 240cm werden :-) Bei you tube kann ich die dir eliZZZa empfehlen. Sie erklärt wirklich fast alles :-) Viel Erfolg beim Häkeln ....

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    ich kann mir sehr gut vorstellen,wie`wütich` Du bist,wenn so eine Menge von Maschen wieder aufgemacht werden müssen,zumal es ja nun keine Kleinigkeit ist ,was Du Dir da vorgenommen hast aber ich kann mir bei diesen tollen Farben eine wundervolle Decke schon vorstellen....,
    drum gräm Dich nicht zu sehr....und bis zum nächsten Winter hast Du ja nun noch wirklich etwas Zeit :-)))
    Sei herzlich gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Ja das ist wirklich sehr ärgerlich. Aber wenn du dich dann das erste Mal in deine Decke kuschelst, ist alles vergessen und und du freust dich einfach nur nooch über diese schöne Stück!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    so gehts mir auch ganz oft....deine Decke wird bestimmt klasse und dann denkst du nicht mehr ans aufribbeln..
    Gute Besserung für deine Süße!
    Gglg Tini

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Andrea,
    habe gestern Abend ganz vergessen zu schreiben, daß mir die Bilder in deinem Header sehr sehr sehr sehr gut gefallen. Jetzt wünsche ich dir einen sonnenreichen und schönen Tag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    das ist ja schade, ich ärgere mich auch immer, wenn ich die Maschen wieder aufziehen muss.
    Aber Deine Decke wird wunderschön, das sieht man jetzt schon. Ich wünsche Deiner Kleinen eine gute Besserung.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  10. Wow... was für schöne Farben ☺

    Sieht super aus!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  11. hallo andrea, dein neuer Banner schaut echt toll aus :-)

    lg Manu

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Andrea,

    wenn man so einen kreativen Kopf hat, dann kann das mal passieren *g*. Doch das sieht bei dir immer alles so super genial aus und ich denke, da holst du einfach mal tief Luft und machst weiter - so wie bisher ☺. Da kommen immer super Sachen dabei raus *grins*.
    ...und das, was du gerade häkelst, schaut auch toll aus. ♥
    Wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag!
    LG von der Nicole
    P.S. ....und jetzt bleibst bei dem Gehäkele *grins* und fängst nix Neues an, gell!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    schau mal bei mir rein, ich hab einen Award für Dich!!
    Hab gerade gesehen, Du hast ihn schonmal bekommen, doppelt hält besser!
    Sonnige Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Was für wunderschöne Farben, das sieht sooo toll aus zusammen.
    Gute Besserung für deine Tochter !

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea, habe eben durch Zufall deinen Blog entdeckt und mich gleich bei dir eingetragen.
    Die Decke wird ja wunderschön, die Farbkombination gefällt mir sehr gut...so schöne sanfte Farben.
    Ja, und dann hab ich ja noch ein wenig gestöbert bei dir, und fand deinen Post über deinen alten-neuen Schrank. Der sieht in weiß einfach nur genial aus. Ich bin zZt noch am überlegen, ob ich meine Möbel nicht auch weiß streichen soll. Welche Farbe hast du genommen? Ich warte noch auf die Testfläschchen von PaintingthePast, die soll ja sehr gut sein.

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    ich hoffe, Deiner Kleinen geht es bald wieder besser. Und die Decke ist super !! Ganz tolle Farben. Mir geht es auch so, im Moment fange ich soo viel an und bekomme nichts fertig.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    mir gehts genauso mit der Zeit, ich hab so viel im Kopf und zig Projekte und dass will ich machen und das, dann fällt mir wieder ein, was noch angefangen rumliegt, genauso gehts mir auch.
    Aber die Decke wird bestimmt toll, die Farben sehen super aus, wenn auch sehr ärgerlich, dass du so viel trennen musstest!
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,was für schöne Farben, gefallen mir seeeehr gut !!!
    Und ein neues Banner... sieht auch wieder sehr schön aus...seufz...
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen