Kreuz und Quer

Weiß nicht wie ich meinen Post heute nennen soll. Deswegen einfach so... Mal Bilder kreuz und Quer.. 
Ich habe heute aus meinem Bilderrahmen das Glas entfernt und Hasendraht gespannt. So kann ich es als Memoboard nutzen oder eben die schönen Karten von Dana dran hängen *g*  Gefällt mir ganz gut so. 



Dann seht ihr hier meine als* WEISS* gekaufte Hyazinthe :-) Tolle Farbe oder ? hi hi 
Und die Waage habe ich auch neu heraus geputzt. Sie war vorher komplett Silber :-) 


Und ihr kennt ja mittlerweile meine Türe gelle. Die, die immer wandert. Nunja nun steht sie doch wieder hier :-)  Mein Mann schmunzelt nur noch :-) 


So bald habt ihr es geschafft..... Ich musste einfach nochmal meinen Schrank als Model nehmen. Er gefällt mir nach wie vor noch jeden Tag auf´s neue. 



So nun habt ihr es geschafft. Ich werde mich nun meiner Häkeldecke wieder widmen. Ich komm damit grad nicht vorwärts :-) Hab immer andere Dinge im Kopf.

Habt noch einen schönen Abend

Eure Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    eine tolle Idee mit dem Rahmen und Hühnerdraht. Nur leider haben ich nicht so schöne Karten wie Du ;-)

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    kreuz und quer gefällt mir super gut - echt witzig mit Deiner "Wandertüre" - aber es gibt glaube ich in jedem Haushalt ein Teil, dass irgendwie schon überall war. Schönen Abend und LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein hübsches Memoboard hast Du da gezaubert...,
    gefällt mir richtig gut und die Waage ist auch traumhaft geworden :-)))
    herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie immer sehr sehr schön, auch als kreuz und quer. Eine sehr schöne Idee mit dem Memoboard, muß ich im Hinterkopf behalten. Und die Wandertür gefällt mir da sehr gut, mal sehen ob sie nochmal wandert. Und über deinen Schrank bin ich immer noch am Staunen und Bewundern. Immer noch ein Traumstück. Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Projekt Häkeldecke.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das sind aber sehr schöne Bilder!
    Der Schrank ist wirklich ein Traum, die Tür ebenso!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, das sind tolle "Kreuz & Quer" Bilder.Hab dir zu deinem letzen Post auch noch ne Nachricht geschrieben.
    ...und deinen Schrank kannst du ruhig öfters als Modell hernehmen - der ist echt TOLL!!!!
    Die alte Waage ist aber auch nicht ohne und die wandernde Tür ist wirklich zum Schmunzeln *lach*... Mein Mann sagt schon gar nix mehr. Der ist mittlerweile daran gewöhnt, dass hier ständig was "wandert" *grins*.

    GLG sendet dir die Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, wie immer ein wunderschöner Post, weiß garnicht, was du hast ?..?
    Und dieser Schrank...einfach superschön, wünschte,
    ich würde auch einmal so ein Teil finden,seufz...Und...
    ich wünsche jedem ein Wanderstück, sonst würd`s doch langweilig,oder???
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    die Idee mit dem Bilderrahmen ist klasse und sieht sehr hübsch aus.
    Ja, Dein Schrank ist ein Prachtstück.
    Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder, liebe Andrea!
    Ein wunderschönes Zuhause hast du!!!
    Sei lieb gegrüßt,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, die Idee mit dem Bilderrahmen find ich toll...muss ich mir mal merken.
    Es schaut sooo gemütlich bei dir aus...und dein Schrank gefällt mir auch sehr gut. Wenn man bedenkt, wie der vorher aussah :))

    Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Andrea,

    die Idee mit dem Hasendraht für das Memoboard finde ich klasse.

    Wunderschöne Bilder :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Memoboard hast Du da gemacht das
    gefällt mir richtig gut und die Waage sieht auch sehr Toll aus!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea ......du hast einen wunderschönen Blog.Schön das ich dich gefunden habe.
    Werde mal öfter vorbei schauen....

    Eine sonnige Woche noch........Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    hab´ Dich eben "entdeckt" und hier gefällt es mir,
    deswegen hast Du jetzt eine Leserin mehr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    viel Vergnügen beim Werkeln.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    der Bilderrahmen ist sehr schön! Und auch der Nähmaschinenkoffer ist traumhaft geworden ;o) Ganz toll! Endlich hab ich auch Fotos vom süßen Hasen gepostet, entschuldige bitte, dass es so lang gedauert hat!
    Nicht nur Du schaust Deinen Schrank gern an, der ist echt super geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  16. ....hihi....

    ich kenne das... mein Wunscherfüller guckt auch immer, wenn Dinge durch das Haus wandern...
    die Tür ist toll!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebste Andres,
    ....erstmal ganz lieben Dank für Deine Worte, auch die Mail:-)))) ich hab mich so darüber gefreut und es hat ja auch geholfen, mir geht es wieder gut. Deine Kreuz und Quer Bilder sind wieder toll, ich mag ja Deinen Stil, weil ich es so ähnlich habe, Du machst das immer so schöööön. Und die Topflappen sind ganz einfach, 3 Reihen Perlmuster, dann 2 rechts, 2links 2 Reihen gleich und dann wechseln. Am Rand habe ich auch je 3 Maschen mit Perlmuster und als Abschluß wieder das Perl....mehr kann ich leider nicht:-))))
    Ich wünsche Dir noch ein schönes We
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    der Schrank ist einfach nur ganz große Klasse, ebenso die dekorierte Türe.
    Dir ein wunderschönes Wochenende mit vielen großen und kleinen Glücksmomenten.

    Gruß Liane

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen