Wer suche der findet :-)

Als erstes mal vielen vielen lieben Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post. Auch das so viele bei meiner ersten Verlosung mit machen möchten.
Auch ein Herzliches Hallo an all meinen neuen Lesern. Wahnsinn .......


Und nun zu meinem Großprojekt. Ich suche ja schon lange nach so einem schönen alten Küchenbuffet. Leider sind sie nur sehr schwer zu bekommen, und wenn dann sind sie wirklich richtig Teuer. Oder anders gesagt mein Geldbeutel zu klein.
Ich gehe ja wöchentlich in mein Warenkaufhaus, ich finde immer wieder das ein oder andere Schnäppchen, und diesmal stand ER DA ! Zwar nicht so Alt wie gesucht, aber ich find ihn super klasse. *Preislich naja, war nicht geplant, aber ER MUSSTE UNBEDINGT MIT !  Nach einem riesen gewusel wie bekomm ich den jetzt nach Hause steht ER nun da.FRAUENPOWER !  MEIN SCHRANK. Ich dann heute Mittag sofort in den Baumarkt Farbe holen und los geht´s. Schon angefangen abzuschleifen und innen zu streichen.
*PUH* das gibt eine heiden arbeit. Aber ich freu mich schon riesig darauf ihn zu Dekorieren. Kleine Spitzengardinchen einzuhängen usw. Dänische Griffe sind auch schon bestellt. ACH ich freu mich einfach..... Schaut mal so weit bin ich bis jetzt......


innen werde ich dann alles noch mit Wachstuch einschlagen wenn es fertig ist :-)


Ihr lieben ich düse wieder. Werde heute eine Nachtschicht einlegen. Denn morgen Mittag sind meine Zwerge dran....

Habt noch einen schönen Abend

Eure Andrea 


Kommentare:

  1. Na, du bist ja sowas von motiviert!!! Ist ja richtig beneidenswert. Mein alter (uralter!) Küchenschrank steht bereits seit drei Jahren hier in der Küche und wartet auf´s Restaurieren. Mein Fehler war wohl, dass er gleich in der Küche landete und eingeräumt wurde...
    Aber da ich vor drei Wochen einen zweiten alten Küchenschrank ergattern konnte, werden wir sehen, wie es hier nun weiter geht. Der zweite steht übrigens erstmal in der Werkstatt. Aber da draußen ist es noch zu kalt, um zu arbeiten.
    Viel Spaß dir weiterhin und ich freue mich auf die Fotos vom weißen Schrank!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das wird wohl wirklich ein Großprojekt...aber ich seh es bereits vor mir, mit den Spitzengardinen;))Ich wünsch Dir gaaanz viel Spaß bei der Arbeit an dem tollen Schrank!
    Hab einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Bin sehr gespannt. Ich mache gerade etwas Ähnliches.
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein echtes Grossprojekt, bin aber mir sicher, es wird genau so sein, wie Du es Dir vorgestellt hast. Und das bedeutet auch wieder Motivation für mich...:-)
    Viel Spass bei der Arbeit!
    Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne Andrea!
      Kreisch! Der sieht doch Hammer aus! Na gut, jetzt noch nicht, aber "frau"hat es ja schon im geistigen Auge vor sich stehen, das schöne Stück!
      Um die Arbeit beneid´ich Dich nüsch, aber wenn erfertig ist, musste neue Bilder zeigen, ok ;)
      Danke nochmal für Deine Mail von Deinen letzten Post :)

      So, wll Dich nicht aufhalten, bin ja dann genauso, will nicht gestört werden und es am liebsten schon dekorieren...

      Liebe Grüsse
      Jette

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    och, wie schön. Ich träume ja auch schon von meinem Buffet. Die Arbeit wird sich lohnen. Bin schon gespannt auf das Ergebnis!
    Schau öfters bei dir vorbei, mir gefällts :-)
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Andrea
    Ohhhh, was für ein toller Schrank. Ich freu mich so für dich und ich bin sehr gespannt wie er nach der Streicherei aussieht. Das Warten und die Abreit lohnen sich IMMER!!!
    Viel Spass und bis bald

    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. *g* mein Kind,
    du bist kirre.

    Was hatten wir damit für eine Aktion - das hätte man im Film fest halten sollen *lach*
    Ich bin gespannt was dein nächster Plan ist, ich glaube noch nicht daran das dies die letzte Aktion war *kicher*

    Viel Spaß beim anmalen - schön sauber gelle? soll ja auch ein Schmuckstück geben.

    Knuddels
    deine Mam

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein toller Schrank hast du da gekauft. Der gefällt mir sehr Gut!
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Arbeit und es wird bestimmt ein wunderschönes Ergebnis!

    Liebe Grüße,
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. ..na, dann viel Spaß :-)
    wird bestimmt toll werden, wir sehen das Ergebnis dann demnächst?
    LG vera

    AntwortenLöschen
  10. Das wird einmal ein ganz toller Schrank, wir haben unser "Kellerkind" auch so aufgearbeitet und ich liieebbee ihn. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Fotos. Vielen Dank noch für Deinen lieben Kommentar bei mir.

    Herzliche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Andrea ...

    dieser Schrank ist einfach toll, und ich bin schon ganz gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist!!
    Für Deinen Kommentar sage ich ganz herzlichen Dank - das schaffst Du bestimmt!!! ... ;))

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen