*Euliparade*

Heute hab ich es endlich geschafft meine Eulis fertig zu bekommen und sie in meinen kleinen Shop zu tun :-)
Auch das ein oder andere ist noch da rein gewandert. Und heute habt ihr nochmal die Chance in den Lostopf zu hüpfen, Wahnsinn wie viele schon mit machen wollen. Ich wünsche Euch noch ganz viel Glück :-)






Und liebe Katja, dein Päckchen kam heute an. Vielen lieben Dank nochmals dafür, nun kann ich ja los legen :-) Die sieht sehr sehr schön aus....*Freu mich schon*

Habt alle ein schönes Wochenende

Liebe Grüße 
Eure Andrea 





15 Kommentare:

  1. oh was sind die kleinen aber süß. ich bewundere es immer, wenn jemand so ein handwerkliches Geschick hat :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    coole Eulenmannschaft - bunt gemischt... sind echt toll geworden!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Wunderschön! Ich habe heute eine als Kleinigkeit ins Geschenk gelegt für den Kindergeburtstag und sie kam super an!
    Dir ein schönes Wochenende!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Es verlor owlet sind wunderbar , ich bin völlig von ihnen verliebt ! Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh sind die süüüüß geworden. So richtig zum Verlieben. Man kann sich gar nicht sattsehen. Die Farben gefallen mir richtig gut.
    Ich wünsche dir ein erholsames und schönes Wochenende.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Hei sind die niedlich deine Eulenschlüsselanhänger zum verlieben.
    Wünsche dir ein schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea, ja was ist denn das?...Die sind ja zauberhaft und so süß.
    Bestimmt ganz schön knifflig...oder?, aber,
    das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.
    Wunderschön...Schönes WE wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Supersüß ! Sehen richtig klasse aus ! Dein neuer Header ist auch sehr sehr schön...
    Ein sonniges WE mit GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  9. O wie Süss deine Eulen sind!

    Ich Wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße Eshter

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub es nicht (eigentlich steh ich ja nicht auf Eulen, und versteh immer noch nicht das ganze Eulenfieber ).....aber deine sind echt der Hammer....jetzt mag ich Eulen und du bist Schuld:)))
    Klasse, suuuuupi toll schauen sie!
    Ein schönes We und gaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wie niedlich sind die denn, so was von putzig! ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Eulen toll. ;)
    Und deine ganz besonders.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. ...nein, was sehen die süß aus!!! Wahnsinn!! - was für eine Fummelarbeit, toll!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    die sind ja total niedlich!! Die rosa und grüne gefällt mir besonders gut :)
    einen angenehmen Restsonntag und viele liebe Grüße an Dich!

    Duni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    sind die Eulen goldig !! Total süß !

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen