Neue Kissen

Neulich hatte die liebe Anke von ihren tollen Kissen berichtet. Es ging darum Kissen mit dem Umdruckverfahren zu bedrucken, einmal hier und hier beschrieben,  
ich war total begeistert davon und habe sie gefragt wie sie die denn gemacht hat. Anke hat mir wirklich sehr geholfen, danke Dir nochmals dafür.
Und heute hab ich mich auch daran gewagt, denn das Lavendelöl kam heute an *freu* Die Kissen sehen einfach toll aus. Wie echt, also man sieht nichts gedrucktes. Es sieht aus wie wenn es zu dem Stoff gehört. 

Der NACHTEIL !!!!! Ich habe ausreichend gelüftet aber ich bin nach wie vor ganz HIGH..... lach.....  Die Nachbarn denken bestimmt ich lege eine Lavendelfarm an :-)


Also erstmal alles vorbereitet. Pinsel, Lavendelöl, Vorlage,Stoff und viel Zeitung....



Und wo ich eh schon dabei war hab ich gleich ein zweites eingepinselt


Dann schön zusammen genäht und nun zieren sie mein Sofa.... Ich finde sie toll. Wenn ich dann mal wieder von meinem Lavendelflash runter komme mache ich nochmals welche....


Oh da hat sich noch ein kleines Häkelkissen dazwischen geschummelt, das war ein erster Versuch so schöne Blumenkissen zu Häkeln....

Und dies hier wartet auch noch auf mich fertig gestellt zu werden :-)


Und vielen lieben Dank auch an Euch für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Bloggergeburtstag. 


 Eure Andrea


PS: DANKE ANKE 











Kommentare:

  1. Kreisch Andrea!!!
    Das ist ja der Hammer!!! Stimmt, früher in der Schule hatten wir das auch schon gemacht, aber erst mal nach den ganzen Jahren wieder dran erinnern ist doch schwer, grins :)

    Du hast also ganz normales Papier genommen,oder? Ist das Lavendelöl aus einer Drogerie? Ich glaube, die Firma gibt es bei Rossmann?!?
    Ach ja, ich habe einen Canon Tintenstrahldrucker, weiss also nicht, ob ich da hinbekomme.
    Die gleichen Vorlagen habe ich für meine Kerzentaschen auf dem Weihnachtsmarkt gehabt, sie sind wunderschön!!

    Toll hast Du das hinbekommen, liebe Andrea!!!!
    Ich drück Dich janz doll!!

    Deine Jette

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Andrea,

    die bedrucken Kissen sind ja super geworden. Die gefallen mir richtig gut. Gibt es da eigentlich noch mehr Motive????
    Ach und dein gehäkeltes kleines Blumenkissen ist ja sowas von süß. Mei, das will ich auch mal häkeln ;) Hast du für dieses goldige Kissen evtl. eine Anleitung??? Ich bin zwar erst am Häkelanfang, doch das Häkelvirus hat mich erwischt und ich bin nur noch am Häkeln *lach*.
    ...und das Tellerregal ist, so wie es aussieht, ein Traum. Ich würde da gar nicht mehr viel verändern. Die Farbe ist super! Und es muss ja nicht immer alles weiß sein *g*
    Doch wie ich sehe, hast du`s selber in dieser tollen Farbe gestrichen *lach*. Gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Abend.
    Viele liebe Grüße schickt dir die Nicole
    ....so, jetzt muss ich noch schnell, zu deiner Verlosung ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hu Hu Jette hab Dir eine Mail geschickt.

      Und Nicole deine ist auch unterwegs :-)

      Löschen
  3. Hallo Süße...
    heeeeeeeeheeeee juhuuuu ich bin doch nicht der einzige Vollhorst der meint immer alles gleich machen zu müssen, Andrea meine Süße am besten draußen oder?....Aber an alle die es nicht abwarten können und Lavendel lieben (so wie ich mal) machts doch jetzt bei ganz geschlossenem Fenster höhö...das kommt richtig gut!
    Mausi haste dich von der Überdosis erholt? Und im übrigen die Kissen sind richtig toll geworden!

    Knutschknuddel dich
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ...... LOL ich rieche nur noch LAVENDEL ! ÜBERALL ! Morgen gehts raus.... Oder doch nicht ? Ich musste es ja auch gleich übertreiben und 3 Stück machen.

    Ach und nächste Woche kommt der Postmann zu Dir :-) *Drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi üsch lüb dich.....Morgen hast du noch etwas zu kämpfen aber nächsten Mittwoch ist alles beim alten ok noch nicht ganz aber fast!
      Trink ein Glas Prosecco und du wirst merken das der durchaus auch als Lavendelwein mit Sprudel wech gehn könnte! *Ich lach mich kaputt*

      Knutschknuddel dich

      Du Engelchen

      Löschen
  5. hallo liebe andrea,
    schöne kissen hast du gezaubert, und was gefällt mir hier ganz besonders gut??? richtig, das himmelblaue wunder :)))

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich liebe Kissen mit Texten drauf. Deine sind wunderschön geworden. Von der Art und Weise wie du sie gemacht hast, habe ich noch nie etwas gehört. Aber mit dem Lavendelöl hört sich das echt benebelt an...hihhi...du Ärmste!!!
    Wenn man aber das Ergebnis sieht - DAS HAST DU SUPER GEMACHT!!!!
    Gaaaaaanz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    deine Kissen sind so schön geworden. Ich hab mich jetzt auch am Lavendeldruck probiert. Leider hat es noch nicht funktioniert, war wohl der falsche Druck. Morgen gehts in copy-Shop.

    Schönen Sonntag nochm
    lg
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea!
    Deine Werkelbude gefällt mir ausgesprochen gut....soooooo schöne Sachen zauberst du!
    Die Kissen sind der Hammer.....voll mein Geschmack......hab einen feinen Sonntag, ganz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    sehr schöne Kissen, gefallen mir sehr gut, auch dein Häkelkissen ist sehr hübsch.
    Liebe Grüße von Tatjana und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe deinen Blog gefunden und es gefällt mir sehr gut. Ich habe mich dan auch als Mitglied angemeldet und wenn du Lust hast lade ich dich ein auch mahl meinen Blog zu besuchen!

    Liebe Grüße aus Holland,
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea.
    Sehr schön finde ich die Technik und das fertig Kissen.Was es alles so
    gibt an schönen Sachen.Viel Spaß weiterhin.
    Schönen relaxen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, bin gerade auf deinen Blog gestoßen.
    Wirklich wunderschön...und die Kissen...diese Technik kannte ich überhaupt nicht!
    Auch wenn offensichtlich Nebenwikungen gibt (schmunzel)...
    Aber es könnte schlimmer sein, nicht wahr?
    Einen schönen Restsonntag...
    L.G. Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ..welch tolle Idee, die muß ich gleich ausprobieren...!
    Da ich schon diverse Methoden hinsichtlich getestet habe bin ich jetzt aber neugierig geworden!
    Wo ist mein Lavendelöl.......?
    Danke dir - euch, werde vom Ergebnis berichten.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sehen einfach nur wunderbar aus!, habe ich vorher so noch nie gesehen!
    Sowas will ich auch probieren!! Wenn es nur schon wärmer wäre, wùrde es wahrscheinlich lieber draußen machen, nachdem, was du berichtest :-)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Andrea,

    deine Kissen sind ja wirklich toll geworden! Die gefallen mir auch sehr gut aber ich habe mich da auch noch nicht so richtig dran getraut - vielleicht sollte ich es nochmals wagen - gell!

    Wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    wow, wie wunderwunderschön!!! Und das ist ja eine tolle Technik - kannte ich noch gar nicht...Habe mir Transferfolie gekauft, aber das rupft irgendwie immer die Farbe an irgendeiner Stelle...
    Und das ist vielleicht tatächlich eher was für draussen ;o) In meinem Arbeitszimmer duftet es auch noch nach Lavendel, weil ich welchen umgefüllt hab...und die Dröhnung von neulich hab ich auch noch in der Nase!
    Das Regal wird auch ganz toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Arbeit und Technik, gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    die Kissen sehen traumhaft aus, genau solche suche ich noch für unsere Couch.

    Bin übrigens durch Zufall hier bei dir im Blog gelandet, aber es gefällt mir so gut, dass ich ihn in meine Bloggerliste aufgenommen habe.

    Vielleicht magst du mich auch mal besuchen?

    LG
    Amarilia

    AntwortenLöschen
  19. hi- ich habe das mal auspobiert..nur ein kl. stückle...ich bin im lavendelrausch...aber funktionieren tut das supergut... im garten und mit maske +lach+....ich werde mal was grösseres mit kissen probieren..lg tina von carpediem-harmony.blogspot

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deine tolle Anleitung!!! Ich hab ein bißchen mit picmonkey rumgespielt und einen Aufdruck für eine Tasche und ein Kissen gebastelt. Super, wie individuell man da was gestalten kann! Kannst du mir sagen, wo es so tolle Motive gibt?? Schöne Feiertage wünscht Danie

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen