Die Türe die nie einen Platz findet

Ja so ist es ! Meine Türe wandert von einer Ecke zur anderen. Mein Mann sagt immer schmeiß sie weg...... aber ich find sie so schön, irgendwann finde ich den passenden Platz für sie.
Und so war es am Wochenende auch. Nun steht sie gesichert an dieser Ecke und vorerst bleibt sie dort stehen.


Meine Rahmen haben auch neue Bilder bekommen 


Ein kleines Kissen ist entstanden


Auf meinem Bänkchen noch ein neues :-)


Und nun zu was ganz anderem. Ich hatte mir zu Weihnachten den Alfredo gewünscht. Ich mag ihn sehr, darin wird alles so schön Knusprig *g* Ihr denkt euch bestimmt wer ist denn Alfredo ? Nunja....dazu braucht man 

ZUTATEN: 



Einen TEIG


Kinder die fleißig belegen:


Und schwupps kommt alles in den Alfredo :


Es schmeckt wirklich klasse die Pizza aus dem Alfredo. So richtig frische knackige Pizza. Da es auf einer Steinofenplatte gemacht wird. Man kann auch Flammkuchen darin machen. Auch sehr sehr lecker. 

SO ihr lieben. Nun düse ich auch mal in die Küche essen vorbereiten. 

Und diese Leuchter hab ich nun auch endlich fertig. Wandern wieder in mein Shop. Einen hab ich schon verkauft :-) zwei habe ich noch. 



Bis bald
Eure Andrea 







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ooooh so ne schöne Tür, da passt sie doch super hin, niemals nie wegschmeißen, vorher hol ich die Tür ab, gell!!! ;-).
    Alfredo kannte ich auch noch nicht, aber ich kenne den Pizzastein, ist vermutlich das gleiche nur halt in rechteckig, der wird vorher 1 Stunde aufgeheizt und dann kommt die Pizza o.ä. drauf und es schmeckt dann wie aus dem Holzofen wie beim Italiener.
    Mein Problem ist nur immer das Nicht-Gelingen des Hefeteigs ;-(.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe Sarah Kay *gg* !!!!! Deine Türe finde ich klasse - ich dekoriere auch immer wieder um, es bleibt kaum etwas lange an der gleichen Stelle (sehr zum Ärger meines GG *gg*). Das mit dem Alfredo klingt ja super - da muss ich mal recherchieren...
    Ich wünsch Euch einen schönen Abend und morgen einen schnuckeligen Valentinstag !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea...wenn du mal wirklich keinen Platz finden solltest, für deine Tür würde ich sie leihweise in Obhut nehmen!!!! Aber dort macht sie sich doch auch gut, oder? Mir gefällts es zumindest! Deine Geschichte mit dem Alfredo hört sich gut an, leider kann ich weder so ein Hyperteil vorweisen, noch habe ich fleißige Kinder, die sie belegen würden! Dafür habe ich einen lieben Mann grade in der Küche stehen, der Hamburger brutzelt :-)auch lecker....wünsche dir noch eine schöne Woche
    ♥liche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ...wenn Du die Tür wegschmeißt, dann bitte in meine Richtung!!!!Dein Zuhause sieht so schön gemütlich aus und ich glaube, dass die Pizza an Eurem schönen Tisch und der Bank besonders gut schmeckt:-)))) Übrigens sind heute die Postkarten gekommen, leider hab ich zu dünnes Papier bestellt, sodass es mehr Flyer geworden sind, aber es ist alles schön, nichts ist verschwommen. ich schick Dir welche...
    sei bi8s dahin ganz ganz lieb gedrückt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebste Andrea,
    also Antje bekommt sie NICHT :-) die anderen Bewerberinnen auch NICHT! Wenn überhaupt einer, dann natürlich ICH! Antje Finger wech!
    So nun zu dir wenn du die Tür wegschmeißen solltest bekommste se von mir aber kräftig geschimpft!
    Machs ja ned!
    Den Alfredo kenn ich, ne Freundin hat ihn! Ich mag die Variante Pizzastein im Backofen richtig heiß werden lassen und dann die Pizza drauf!

    Sooo du Liebe, Danke für die schönen Bilder

    Knutschknuddelgrüße

    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea ,
    ist doch toll mir der Tür ... dann kannst Du sie überall hinstellen wo Du sie gerade brauchst !
    Besonders hübsch finde ich Dein rundes Kissen ... ich finde es toll wie Ihr alle nähen könnt !
    Von Alfredo habe ich auch noch nichts gehört ... ich kenne nur den Pizzastein .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Bilder sind suuupersüüüß, Sarah Kay, oder? Die hab ich als Kind geliebt...
    Schönen Abend und eine tolle Woche,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, Alfredo kannte ich noch gar nicht. Interessant.
    Und weißt du was, Türen kann man doch nie genug haben. Ich finde es lustig, wenn du sie umstellst. Hauptsache es will nicht plötzlich mal jemand da durch.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  9. hallo andrea,
    in dem eckchen steht sie doch gut, schaut schnuckelig aus :)
    und dein kleines rundes kissen gefällt mir auch richtig gut, so zuckersüß!

    schönen abend dir und liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    die Tür ist aber toll und zum Wegschmeißen wirklich vieeeeeeel zu schöööön ;o) Doch in der Ecke schaut sie schon mal richtig hübsch aus - doch glaube mir, die wird wahrscheinlich noch öfters wandern, hihi. Geht mir mit meinen Sachen auch so...
    Achja, danke für den Stofftipp - ich hab mir den gleich gekauft und auch was genäht *gg*. Danke dir, nochmal dafür ;) Das runde Kissen schaut übrigens süüüüß aus. Ganz toll.
    Und so einen "Fredo" will ich auch....

    Herzige Grüße von der Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wie schön es bei dir ausschaut!Und das Kissen ist ein Traum!!!
    Tja und ganz klasse ist es,wenn man mit seiner Tür wandern kann und sie umstellt wie man Lust hat,oder?Und bloß nicht weg schmeißen!!!!!
    Alfredo kannte ich bis jetzt noch nict,aber könnte uns nun auch gefährlich werden(lach)
    Ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Valentinstag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wie schön sieht es bei Dir aus! Die Tür ist ein echtes Schmuckstück (und man muss auch mal umräumen...) und hat da einen sehr schönen Platz. Auch die Gartenbank ist so schön geworden (vielleicht sollte ich meine auch mal reinholen...), alles so gemütlich und mit viel Liebe gemacht und dekoriert!
    Hat sich gelohnt, dich jetzt zu googeln. Dein Blog erscheint leider immernoch nicht in meiner Blogliste - neu hinzugefügte Blogs lassen sich einfach nicht speichern, grrrh!
    Ach und: noch alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Viele Glück, Gesundheit und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir
    Irina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea, einen schönen Blog haste hier. Da werd ich mir gleich ein paar tolle Wohnideen für meine Wassermühle mopsen ;-) LG - Eli

    AntwortenLöschen
  14. Hi Andrea,
    ich bin Elis LAG. ;-) Du hast einen tollen Blog!
    Dein Laminat/Parkett gefällt mir richtig gut. Weißt Du, wie es heißt und wo man es kaufen kann?

    Vielen Dank schon mal und lg
    Meilu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Meilu

    Ich komme in deinen Blog nicht rein. Melde Dich mal per Mail dann kann ich dir mehr Info geben.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen