Kleine Eulies !

Nur ganz schnell ihr lieben. Habe ein paar kleine Eulen gehäkelt, macht Wahnsinn Spaß und ich finde sie zu süß.
Passend zu meinen Frühlingsblumen :-)



Der Blaue da hinten guckt wie ich grad, ich bin heute nur MÜDE ! 



So ihr lieben, ich werde nun wieder aufs Sofa wandern. Meine Tochter darf heute zum ersten mal Harry Potter gucken. Ich bin ja selber ein Fan davon :-) Freut mich das sie sich nun auch dafür Interessiert....

Allen noch ein schönes Wochenende 
Eure Andrea 



Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich deinen Eulen.Machen sich gut als Frühlingsdeko.
    Schönen Sonntag und lieeb GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Andrea
    ...was haste denn da schon wieder Süßes gewerkelt!! Die blaue gefällt mir am besten, weil die AUGENLIDER hat,sind die wieder ohne Anleitung entstanden??? Ich könnte das ja auch mal versuchen:-)))
    Dir noch einen schönen Sonntag
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje.....
      Diemal nicht :-) Naja nicht so ganz. Teil mit Anleitung und ein Teil freu schnauze :-)
      Und bitte jaaaaaaaa, versuch es auch mal, macht wirklich Spaß :-)

      Löschen
  3. Hallo Andrea,

    die Eulen sind aber hübsch geworden. Ach menno, ich will auch häkeln können *gggg*. Und deine Eule im Eck schläft fast ein...vielleicht sollte die mit Euch HP gucken *lach*. Zu goldig, die drei kleinen Eulen. Das hast du ganz TOLL gemacht ;o)

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    LG von der Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea ,

    Deine Eulen sind wundervoll geworden und sie passen perfekt zu Deiner Deko !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    lauter kleine Hedwigs!;))) Die Blaue ist total cool!!! Sieht aus, als hätte sie schon Karneval gefeiert...;)))
    Viel Spaß bei Harry und einen schönen Abend,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die sind voll niedlich und diese großen Augen ;-), sehr schön.
    Viel Spaß beim Harry Potter und einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Das ist entweder noch Winterschlaf oder schon Frühjahrsmüdigkeit!
    Ich muss es wissen, denn ich schaue ähnlich aufgeweckt in die Welt.
    Komisch: den Eulen steht´s - mir weniger!
    Viel Spaß mit HP
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Sind die süüüüß! Besonders die blaue mit dem Schlafzimmerblick ;o)
    Da hattet ihr sicherlich einen gemütlichen Filme-Abend, ich mag die ersten beiden Teile am liebsten.
    Ganz liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Ganz süsse Mitbewohner hast du!!
    Eine schöne Woche und ggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    deine Eulen sind sowas von süß!!!!
    GGlg Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich freue mich sooooo über deine lieben Worte! :o)
    Danke!!! ♥
    Deine Eulen sind ja zuckersüß! Normalerweise mag ich überhaupt keine Vögel, außer die draußen in der Natur. *hihi*
    Aber in deine bin ich glatt verliebt!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe andrea,
    die blaue ist soooooo lustig, wie sie so schaut :))) herrlich!
    die anderen schauen ganz unschuldig von ihrem kranz herunter :)
    und ja, ich liebe auch harry potter, hab keinen band gelesen, sondern alle verschlungen!

    schönen abend wünscht dir
    die dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..die sehen obersüß aus, gerade der Schläfrige...
      schon wieder ein neuer Header, sieht gut aus!!!!

      Löschen
  13. Hallo Andrea!Die Eulen sind ja ganz süß,so eine tolle Idee!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  14. ...ich liiiiiebeeeeeeeee Deinen neuen Header:-))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  15. neee, links muß wieder grööööößer!!!

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen