Kunterbunte Leckerei und Seifen !

Hu Hu ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus ? Meine Kinder sind voll im Faschingfieber. Ich persönlich mag es ja überhaupt nicht. Beide durften heute in den Kindi und in die Schule als Musketierdamen gehen *g* Sie sehen so Goldig aus.
Und nachher werden wir uns die bunten Kugeln von meiner Mama schmecken lassen. Sehen doch toll aus oder ? Und die Blüten die ihr da seht hab ich gestern entdeckt. Sie sind aus Eßpapier und super zum Dekorieren und Naschen :-)


Und dann hat mich der Seifenwahn gepackt. Überall habe ich diese Röschen verteilt. Sie Duften ganz toll und sehen auch noch süß aus. 



Sodelle. Nun mach ich mich mal auf meine Heldinnen wieder zu holen und wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Wir haben ja nun endlich Ferien. Ich freu mich drauf....

Liebe Grüße Eure Andrea 


Kommentare:

  1. Huhu Andrea,

    Faschingsfieber, kenn ich´. Bin auch ein Faschingsmuffel, freu´mich aber über meine Töchter, die eine totale Begeisterung dafür hinlegen ;)

    Habs eben schon auf meinen Blog berichtet..
    Die Kugeln sehen zum Anbeissen aus, lecker...Lasst sie Euch man schön schmecken und geniess´die Ferien!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, ich bin so was von begeistert. Von beiden Sachen.
    Sehen so toll aus. Auch die Seife irgendwie zum Reibeißen, aber
    das würde uns wohl nicht bekommen.

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    hier ist es das Gleiche, die Kids sind schwer begeistert und ich...ich freu mich auf Aschermittwoch!!!;)))
    Die Kugeln sehen superlecker aus!
    Die Röschen hab ich auch, sind noch eingepackt, damit der Duft nicht verfliegt;)
    Ist das die Kerzenkiste von lovely vintage? Hab auch schon damit geliebäugelt...
    Hab ein schönes Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    kleiner Nachtrag...das Duftsäckchen auf dem Bild ist toll, oder? Hab ich bei Antje gekauft;))))
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Barbara das sind die Duftröschen vom Tchibo :-)
    Und die Säckchen sind wirklich der Hammer ja, muss nochmal bei Antje welche bestellen *g*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    ahhhh, in die bunten Kugeln könnte ich jetzt reinbeißen...die sehen ja so leckerschmecker aus *gg*. Mein großer ging heute als Darth Vader in die Schule, hihi und mein kleiner als Pirat in den Kindergarten. Die Kinder dürfen auch ruhig feiern - ich bin da eher ein Faschingsmuffel. Das ganze tramtatütrara mag ich gar nicht mehr *g*.
    Und deine Seifen schauen echt hübsch aus. Ist der Duft nicht zu intensiv?

    Ganz liebe Grüße schickt dir die Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Kugeln sehen aber oberlecker aus....mmmhhh....
    machst du die Seifenrosen selber? Total schön!

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrea meine Süße,
    hmmmmmm legger, ähm haben will - jetzt! :-) Die Seifen sind herrlich aber ich hoffe sie stinken nicht nach BIO Lavendel! Ich schick dir morgen noch ne Mail wo ich das Öl her habe! Ein kleiner Geheimtipp!

    Knutschknuddel dich
    Deine Anke

    PS: Hoffe du hast meine Mail bekommen!

    AntwortenLöschen
  9. Helau - nein, ich brauch das auch nicht ;o)
    Aber die Kügelchen hätt ich auch gern...und die Esspapierblüten sind ja soooooooo schön!
    Danke für Deine lieben Worte! Der -eigentlich Licht-Beutel ist nicht von mir, den habe ich im Wanderpaket ertauscht und jetzt macht er die grüne Vase hübsch ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    hmmm, da würde ich auch sehr gern mal von naschen, darf ich!!!

    Wir sind auch nicht so die Jecken und machen uns überhaupt nichts aus dem tätä tätä

    Dir wünsche ich noch einen schönen Sonntag
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen