.. Alles vorbei...

Hallo ihr lieben. Ich bin doch kurz mal da, so ohne Euch geht es doch nicht, :-) Habt ihr die Tage schön verbracht ? Wir JA ! .....Stellt euch vor wir hatten überlegt an Heilig Abend einen Bikini an zu ziehen. Wir hatten 18Grad !!!! Irre oder ?  Auch wenn im Vorfeld alles doch ganz schön stressig ist genießt man die Tage dann umso mehr. An Heilig Abend waren alle bei uns, wir haben traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen, als Nachtisch gab es Tiramisu. Am ersten Feiertag waren wir bei den Schwiegereltern. Und am zweiten bei meinen Eltern. Ich zeig Euch mal ein paar Bilder von Weihnachten

Die Kugeln sind nicht so Blau wie sie auf den Bildern aussehen




Es macht immer sehr Spaß die Tische zu Dekorieren



Dank dem tollen Tip von Ulla (Efeuwald) mit dem Silberbesteck reinigen war ich diesmal ganz schnell fertig






Wie gesagt waren wir am ersten Feiertag bei den Schwiegereltern. Sie wohnen gute 2 1/2 Stunden von uns entfernt in dem schönen Dorf Ettenheim. Die Altstadt ist voll mit alten Fachwerkhäusern. Ich liebe das, so in so einem würde ich auch gerne wohnen :-) 


Und Nein diese hier gab es nicht zum Essen *g* 


So ihr lieben, bei uns herrscht seit Tagen Dauerregen, ich werde mir jetzt gleich ein Buch schnappen und mich aufs Sofa einkuscheln. Die Kinder sind ja durch die Reiche Bescherung schwer beschäftigt :-)

Bis bald ihr 



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    schön, mal wieder von Dir zu hören...
    Es geht halt doch nicht ganz ohne uns ☺
    Das waren ja gefüllte Tage bei Euch, deshalb darfst Du heute auch mal faul sein.
    Bei uns scheint die Sonne und macht Lust auf Frühling.
    Dir einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe andrea.... schöne Impressionen von euren Feiertagen..... ja in so einem alten Häuschen würde ich auch gerne wohnen...das hat was....lg von der tina...
    auch wir dachten an heiligabend eig. könnte der osterhase komme so warm- bzw. mild war es :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bei Dir sieht es ja wieder wunderschön aus:-))) an den gedeckten Tisch hätte ich auch gern Platz genommen und dann noch Kartoffelsalat...mmmh lecker. Der ist bei uns gestrichen worden, weil weder das Kind noch mein Mann da ran wollen:-((( aber jetzt mach ich mir welchen Silvester!!!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Deine Antje

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft sieht das aus, liebe Andrea!
    So ein Bikini wäre dazu doch mal ganz interessant ;o))))
    Hab noch ein paar schöne Tage im alten Jahr - und fürs NEUE wünsche ich dir und deinen Lieben das BESTE!!!
    Allerliebste "zwischen-den-Jahren-Grüße" von der rostrosigen Traude

    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Happy New Year!!!░░ ░ ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    also, ich finde, so schnell wie in diesem Jahr sind die Feiertage noch nie vergangen....
    Waaas? 18°?? Der Wahnsinn...
    Tolle Bilder von Baum und Deko!
    Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe für´s neue Jahr,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du Liebe!!!!
    Wie schön, dass Ihr so wunderschöne Weihnachten hattet! Es sieht einfach super gemütlich bei Euch aus! Aber Du hast Recht! Die Adventszeit ist einfach zu kurz! Ich genieße jetzt die freien Tag und komme wunderbar zu Ruhe! Silvester wird auswärts gefeiert - zum erstenmal seit vielen Jahren stehe ich nicht bis morgens um 7 in der Küche und räume auf! Ich freu mich drauf!!!! Das "Dorf-Foto" ist ja super klasse!
    Viele liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen - kommt gut und gesund ins neue Jahr!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea
    Euer Baum schaut wunderschön aus. Steht er noch? Unser schon. Mindestens bis Ende kommender Woche.
    Auch die restliche Deko finde ich sehr schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen