.. Ich wünsche Euch...

Ihr lieben. Ihr habt sicher gemerkt( oder auch nicht) ich bin kaum noch hier. Aber es liegt nicht an Euch. Nein im Gegenteil, ich habe schon ein schlechtes Gewissen das ich so gar nicht mehr bei Euch vorbei komme. Ich schaffe es im Moment einfach nicht. Ich habe keinerlei Ideen mehr im Kopf was ich Euch zeigen könnte. Mein Kopf ist einfach LEER. Ich bin auch kaum noch irgendwo Online.  Ich dachte auch schon in den letzten Tagen daran meinen Blog endgültig zu schließen, habe aber dann entschieden das ich einfach eine Blogpause einlege. So ganz ohne kann ich doch nicht.  Ich brauche eine Auszeit...Deswegen meine Lieben, ich hoffe ihr seid mir nicht Böse und bleibt mir trotzdem Treu. Ich verabschiede mich für dieses Jahr und wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit. Vielleicht berichte ich doch mal dazwischen, ich weiß es noch nicht.

Ich habe Euch aber noch ein paar Etiketten gebastelt. Vielleicht könnt Ihr sie ja als Anhänger  gebrauchen. 



Damit wünsche ich Euch eine schöne Weihnachtszeit, genießt das Fest mit Euren Lieben und passt schön auf Euch auf. 







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    manchmal braucht man eben eine Pause!!! Mach Dir doch deswegen keinen Kopf und schon gar kein schlechtes Gewissen!!! Jeder wird das verstehen und alle werden Dir treu bleiben!!! Und wenn Du Deine Akkus wieder aufgetankt hast, macht das Bloggen dann auch wieder Spaß! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Eine Pause braucht jeder mal - das machst du ganz richtig. Und eines sollst du wissen, liebe Andrea, auch wenn ich nicht oft kommentiere... ich lese immer sehr gerne bei dir und werde dir ganz bestimmt treu bleiben!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Liebe und Gute

    Bis bald und gggglg

    Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich habe mich schon gewundert, wo Du steckst, nachdem Du uns so schöne Deko bei Dir gezeigt hast.
    Aber mach Dir keinen Kopf, mach einfach mal eine kleine Pause, die Ideen kommen dann von ganz alleine zurück. Alleine Deine Etiketten sind doch schon wieder wunderschön.
    Ich bleibe Dir auf jeden Fall treu ♥
    Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes und friedliches Weihnachtsfest, macht euch ein paar schöne Tage und kommt gut und munter ins neue Jahr.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein schönes Wiehnachtsfest
    und Zeit um deine Akkus wieder aufzuladen

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch ich wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe!!!
    Hab eine schöne, erholsame Pause und komm bald wieder!!
    Hab ich mich eigentlich schon für das Päckchen bedankt??? Wenn nicht, darfst Du mich mal gepflegt wohin treten...hihi...wenn doch, egal, ich tu´s nochmal!!! DAAAAAANKE!!!! Die Tags und die Karte sind soooo süüüüß!!!!
    Alles, alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    auf was für Ideen kommst Du denn????? Blog schließen??? Tss, so was.....
    Ich finde es nicht schlimm wenn man Du nicht jeden Tag kommentierst, hauptsache Du bist immer mal wieder da. Ich habe keinen Blog, weil ich mich gar nicht traue.... und ich dürfte mich als Letzte beklagen... :-) aber das würde mir nie einfallen.
    Jetzt ruhst Du Dich mal aus und machst Dir keinen Kopf!!!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes geruhsames Weihnachtsfest und für das Jahr 2013 alles erdenklich Gute!!!
    Mach´s gut!!
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Ich finde auch, Du brauchst Dich bei uns Lesern doch nicht zu entschuldigen, dass Du nicht mehr so oft postest. Genieße Deine Blogpause und komme gut erholt wieder zurück.
    Ganz viele liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  8. liebe andrea, mir geht es ähnlich wie dir..... mach dir keine gedanken , ein blog muss spass machen setz dich nicht unter druck ...geniesse deine blogpause und du wirst mit vielen neuen ideen wiederkommen...ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches und fröhliches weihnachtfest!
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ja nicht aufhören, untersteh dich, und das hat doch jede von uns, so Phasen wo einem die Ideen oder der Elan fehlen. Pausiere ein bisserl und dann wirst du sehen, du vermisst uns und kommst ganz schnell wieder.
    Ich wünsch dir alles Liebe, ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben und komm bald wieder.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. ......Blondie hat noch was vergessen ;-), danke für die tollen Aufkleber.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir eine erholsame Blogpause und ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    ohhhhh, ich bin schon ein wenig traurig, aber wenn es so ist, dann ist es so!
    Nimm dir viel zeit, das ist ganz wichtig.
    Ich wünsche dir Ruhe und Erholung, Spaß und Zeit für DICH!!!!!
    Ich warte hier.
    Genau hier!!!
    Lieben herzlichen Gruß von
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    jetzt habe ich deinen hübschen Blog erst neu gefunden und bewundert, jetzt machst du Pause. Ach menno!
    Aber ruh´ Dich aus, entspann´Dich und komm´ wieder ! Ich freue mich.
    Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ach, das ist doch normal......man kann doch nicht immer den Kopf voller Ideen haben.....und ein Päusken tut auch mal gut.....bin ja auch nicht sooft hier......freu mich aber doch wenn deine Ideen wieder sprudeln....wird schon........hab ein schönes Fest......ganz liebe Grüßkes, Anna-Pippi!

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die tollen Weihnachtsetiketten:-) ... ich wünsche Dir erholsame Weihnachtstage und viel Energie fürs neue Jahr! Es ist wunderschön hier bei Dir, ich bin grad das erste Mal ganz zufällig da.
    Liebste Weihnachtsgrüsse
    nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wishing you have a Magic Christmas, Andrea :0)
    With love from Moscow
    Natasha & Fam

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest!!!
    Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Heiligen Abend!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea......von Herzen....merry x mas and a happy new year.....ganz liebe Weihnachtsgrüßkes schickt dir die Pippi!

    AntwortenLöschen
  19. I needed to thank you for this excellent read!
    ! I absolutely enjoyed every little bit of it.
    I have got you bookmarked to check out new things you post…
    My web page :: tattoo removal

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen