.. Backe Backe und andere Dinge...

Uff.... Hallo ihr Lieben. Gibt´s Euch alle noch ? Alle noch da ? Ich bin kaum noch Online. Wer hat mir die Zeit und Lust geklaut ? Ich nehme mir so viel vor am Tag und am Abend frag ich mich was ich überhaupt geschafft habe. Aber..... jetzt kommt´s !!! Ich habe es Geschafft ENDLICH mit den Kindern zu BACKEN. Ich hatte schon ein richtig schlechtes Gewissen, aber ich habe es einfach nicht früher geschafft :-( Deswegen nun ein paar Bilder vom backen :-) 







Es wurden einfach nur Austecherle, Zimtsterne und Spritzgebäck gemacht. Vanillegibferle kommen noch :-) 

Dann hat mich heute ein Päckchen erreicht. Ich bin mal wieder sowas von Baff .... Liebe Claudia.... vielen vielen Lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber. Aber Du weißt ich Bastel Dir den Header auch so gelle !!! 



Und was habe ich heute FESTGESTELLT ? Ich habe doch was in Rot zuhause. Letztes Jahr habe ich von meinem Mann dieses Räucher-Pilzchen bekommen. Es duftet grad Herrlich nach Winter-Traum :-) 


So nun noch einmal ins Wohnzimmer das unser absoluter Lieblingsplatz ist 



Und dann habe ich heute was ergattert, Barbara magst Du das haben ? Ich habe da an Dich Denken müssen.   Das sind Wandteller von Sarah Key. Süß oder ? 



So ihr lieben, hier schneit es endlich seit einer Stunde wie verrückt. Wir werden uns jetzt aufs Sofa Kuscheln und die weiße Pracht genießen. Habt alle ein schönes Wochenende und verzeiht mir das ich kaum mehr da bin. Es kommen auch wieder andere Zeiten 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    uih, gebacken hab ich auch schon...gerade heute den 2. Schwung!!!
    Meinst Du mich mit den Tellerchen? Sie sind ja suuuupisüß!!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    kein Wunder, dass das Wohnzimmer Euer Lieblingsort ist, es ist soo schön...
    Aber jetzt doch noch was Rotes in de Deko....tsts, nicht konsequent geblieben. Aber macht nichts, sieht schön aus der Farbklecks.
    mach Dir nun einen gemütlichen Abend und keinen Kopf wegen online oder nicht,
    sei lieb gegrüßt, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    aaahhh die Teller sind ja toll ... Barbara und ich teilen ja die Leidenschaft!!! Total schön! Und das Pilzhäuschen find ich auch sowas von süss.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da habt Ihr aber feine Plätzchen gebacken und alles so liebevoll verziert!!! Schön, dass Du es geschafft hast, mit Deinen Mädchen zu backen, da bist Du mir weit voraus... :-) Aber vielleicht morgen! Dein Wohnzimmer anzusehen ist immer wieder ein Genuss!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, eure Plätzchen sehen köstlich aus. Lasst sie euch gut schmecken. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei euch sieht es so gemütlich aus. Tolles Wohnzimmer. Ja die Adventszeit ist auch für mich eine sehr schöne aber auch anstrengende Zeit. Bei der Arbeit muss auch immer in dieser Zeit so viel erledigt werden...

    AntwortenLöschen
  6. Ach Andrea,
    ich dachte mir, der Hirsch passt...
    Ich freue mich, wenn´s dir gefällt.
    Na hör mal...ganz schön viele Plätzchen. Was für eine Backstube!
    Und dein Wohnzimmer ist sooo wunderschön!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes und entspanntes Wochenende!
    lieben Gruß und lass dich nicht stressen...;_)
    Claudia
    *******

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    bei dir sieht es richtig schön gemütlich aus.
    Die Plätzchen sehen zum Anbeißen lecker aus. Eigentlich wollte ich dieses Jahr keine backen, aber ich werd mich die Woche doch ein paar Plätzchen backen...
    Die Teller erinnern mich an meine Kindheit und an meine geliebte Sarah Key-Bettwäsche. Schade, daß sie nicht mehr existiert...
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    schöne Bilder vom Adventsbacken. Die Elchform ist so schön. Ist die vom Schweden, nee, oder?
    Ja und die liebe Sarah Key - wer hat sie damals nicht geliebt!?
    Hab einen schönen Abend!
    Herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Mmmhh.. liebe Andrea,

    Deine Plätzchen sehen VOLL LECKER aus!
    Sontag hab' ich mir als Backtag für Weihnachtsplätzchen reserviert.

    Weihnachtliche Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen