Erste Stickversuche und frische Farben

Gestern hab ich mal das erste mal versucht zu Sticken und musste feststellen das das glaub nicht mein Ding ist. Schaut bitte nicht so genau hin. Ist krumm und schief. *g*
Ich möchte auch auf diesem Wege meine neuen Leser begrüßen. Freu mich immer wenn sich doch der ein oder andere hierher verirrt. Willkommen.....  Hab euch ein paar Blümchen hier gelassen.
Habt noch einen schönen Sonntag, hier ist nur am Regnen und Stürmen. Ich mag nicht raus :-(






Liebe Grüße
Eure Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    habe deinen Blog gerade gefunden und mich ein wenig umgeschaut, gefällt mir bei dir und ich komme bestimmt wieder...Liebe Grüße von Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich finde, man merkt überhaupt nicht, dass es nicht dein Ding ist, es ist doch sehr gut gelungen deine Handarbeit.
    Sehr schöne Blumen, bei uns ist auch alles grau in grau und es regnet dito.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Andrea,

    jetzt will ich mich endlich mal für deinen lieben Kommentar mit Schnappatmung bedanken :) Freu mich, dass dir mein neues Schätzchen, der olle Tisch, so gefällt :))
    Und das Sticken, ja das ist mühsam und geht so langsam, gell? Hab mal ein paar Tildarosen gestickt, aber nun auch lange nichts mehr. Doch Deine Kissen schauen ganz toll aus, nix krumm und schief!

    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße in die Werkelbude
    die Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    ich durfte eben schonmal vorab bei Antje schauen, was Du Tolles für Sie gezaubert hast. Wunderschön....ich bin total begeistert!
    Wenn das keine tolle Werbung ist....
    Ich hab mich schon gleich mal unter Deine Leser gemischt, damit Du mir nicht wieder verloren gehst....und dann komm ich wieder und schau mich hier mal ganz in Ruhe um.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    großes Lob an Dich! Die Postkarte für Antje ist echt total schön!!!
    Hab ein kuscheliges Wochenende,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    du hast aber einen wunderschönen Blog! Und ich habe dich heute nicht das letzte mal heimgesucht! Werde mich auch sofort vermitgliedern! Das ich dich auch immer schön finde!

    Dicker Drücker

    und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir von ganzem Herzen

    Deine Anke die Lippe :-))

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen