Frisch erlegt !

Meine Tochter kam heute nachhause, im Schlepptau diesen Riesen Dumbo ! Der ist größer wie sie. Sie hat ihn vom Sperrmüll  gerettet.... Mich hat der Schlag getroffen *g*
Habe ihn erstmal geflickt denn der hat ganz schön viel an Kilos unterwegs verloren. Mir tun jetzt noch meine Finger weh vom Vernähen. Danach wurde er gründlich ein-shampooniert. Nun duftet er wieder richtig gut. Nunja und wie ihr seht ist meine Kampfschmuserin stolz wie Oskar weil sie den Dumbo erlegt hat. Jawohl....





.

Kommentare:

  1. Huhu, meine Schöne,
    na, dat is ja mal n fettes Ding :-)

    Ich glaub' Dir, das das bestimmt mühselig war mit der
    Näherei!
    Aber stolz wie Oskar trohnt Dein Hund drauf, total putzig!

    Ach ja, einen tollen Banner hast Du jetzt, richtig
    frühlingshaftig, genau meine Farben!!
    Und, wenn ich Dich fragen darf: was ist das für eine Schriftart?
    Irgendein Typewriter, oder???

    Knuddlige Grüsse
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ...das ist ja witzig, dass die kleinsten die gößten Dinge anschleppen, aber schön, dass Ihr ihn gerettet habt und Dein Hund sieht ja winzig drauf aus. Übrigens hab ich erst jetzt gesehen, dass Du den Nähkasten fertig hast, der ist ja richtig schön geworden, hätte ich nicht gedacht:-))))
    Und zum neuen Header sag ich jetzt mal nix mehr!!!!
    Aber ich wollte Dich fragen, ob Du mir für meinen Laden Postkarten machen willst, so in der gemalten Art wie der vorhergehende, das fand ich besonders schön.Du kannst jetzt JAAAAA oder nein
    ankreuzen, ich guck dann später noch mal nach der Antwort:-))))))))
    Bis gleich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kreuz JA an Antje. Schick mir mal deine Vorstellung was drauf soll :-) Das mit dem Kästchen und dem Vögelchen ? Oder das was jetzt davor war ? LACH Ich stell fest ich änder zuviel......

    Und Jette....das ist die Schrift Sears Tower. Wenn Du sie nicht findest sag bescheid dann kann ich sie dir ja zuschicken.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sehr originelle Fotos, sie schaut ganz drollig auf dem Elefanten aus.
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...oooH, liebe Andrea, jetzt machst Du mich aber seeeehr glücklich, ich hatte immer bei meinen Mails geguckt, aber da war nichts und jetzt lese ich Dein Jaaa,:-)))))))) Vielleicht können wir mal telefonieren, da lässt es sich besser besprechen. ich freu mich wirklich sehr darüber, weil mir Deine Sachen so gut gefallen und die auch meinen Laden widerspiegeln...Wenn Du magst, kannst Du mich ja am Montag im Laden anrufen, die Tel.-Nr steht im Online-Shop
    Ich Drück Dich und geh mich noch ein bisschen freuen
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Das mach ich Antje.... Freu mich :-)

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen