Ich bin so Happy !

Wo fang ich an....... ich wünsche mir schon sehr lange einen schönen Leuchter für meinen Essplatz. Und wisst ihr was ich von meiner Mama bekommen habe ? Den schönsten Leuchter überhaupt. Es ist mein Geburtstagsgeschenk, ( Habe zwar erst am 2.Februar ) aber ich freu mich jetzt wirklich wie ein kleines Kind. Ich finde ihn so toll ! Vorallem wenn er an ist. Er macht so tolles Licht..... In live sieht er noch viel viel schöner aus. Guckt mal:




Und ihr kennt doch noch meine Türe von diesem Post Türe.... die, die nie einen Platz gefunden hat. Nunja... ich konnte irgendwie die Farbe nicht sehen, sie war leicht gelblich :-) So hab ich mein Pinsel und Farbe rausgeholt und sie weiß gestrichen. So gefällt sie mir schon viel besser. Und einen neuen Platz hat sie auch bekommen. 



Und meine Mam hat mir verraten das sie noch einen Leuchter bekommen hat :-) Für mein Wohnzimmer *g* Ich freu mich so ! Vielleicht kommt er ja morgen ?` Dann darf mein Göga ihn aufhängen. Auf diesem Wege liebe Mama sage ich Danke für alles ! Du bist die beste Mam der Welt. ich liebe Dich. 

Habt noch einen schönen Abend.....
Eure Andrea 





Kommentare:

  1. wow, also der ist wirklich ganz wunderwunderschön! ich glaub's dir, wie sehr du dich freust :))) freu ich mich gleich mit :)))
    wo wohnste denn? denn dann kannste gerne mal vorbeikommen, bei uns im pünktchenglück :)
    alles liebe von
    dana

    AntwortenLöschen
  2. ...oooooOOH, Du Glückspilz, um den Leuchter schleich ich auch schon 'ne Weile, der sieht doch total schöööön aus, da gratulier ich Dir und die Tür ist auch wieder toll geworden, mach weiter so schöne Fotos...
    Dir noch einen schönen Abend
    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ein Traum-Kronleuchter (Neid ;-)(. Ich freu mich sehr für dich und die Türe ist super geworden.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Oh, ein Traum der Leuchter!!!
    Deine Tür inspiriert mich sehr,möcht ich auch haben.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,

    bin durch einer Blogrunde hier gelandet und ich habe mich auch schon umgeschaut ... es gefällt mir sehr gut hier und deshalb werde ich mich gleich als Leserin eintragen !

    Der Leuchter sieht wunderschön aus und wir haben auch fast in jeden Zimmer Lüster hängen ... sie machen auch ein wunderschönes Licht !

    Toll finde ich die Idee mit der Tür !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schick ist dein Leuchter ein schönes Stück.
    Das Regal sieht auch schön aus.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      hihi, meine Lampe brauchste doch gar nicht, Du hast so einen tollen Leuchter! Aber wir können ja irgendwann mal tauschen, lach.

      Sieht wirklich hübsch aus der Leuchter und was mir auch gefällt ist die alte Tür von Dir! Ich kann mich noch erinnern, wir hatten die Gleiche in der Stube und als Kind fand ich die immer total hässlich.
      Aber wie sich die Geschmäcker ändern, wenn man dann mal älter wird, grins :)

      Ich wünssche Dir noch ein ganz tolles Wochenende!

      Bis bald
      Jette

      Löschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen