... Streifen und Co.....

Ja ich lebe noch.... Ich melde mich heute mal wieder aus der Versenkung. In letzter Zeit war einfach so viel Los bei uns. Dann waren ja Ferien dazwischen und wir viel Unterwegs. Jetzt habe ich noch ein Magen-Darm Krankes Kind zuhause, ich bin für diese Woche Strohwitwe und meine kleine darf morgen im Kindergarten übernachten. Das machen unsere immer als Abschluß kurz vor der Schule. Ja auch meine kleine ist dieses Jahr soweit. Kann es noch gar nicht glauben das die Zwerge so schnell groß werden. Die letzten Tage habe ich unser Wohnzimmer auf den Kopf gestellt. Wollt ihr mal sehen ? Ich habe gestrichen, ausgemistet, geputzt und umgeräumt. *Puh* was sich mit der Zeit so alles ansammelt *Schäm* Aber nun mal los !



Leider sind die Bilder nicht so freundlich, da REGEN !!! 


Meine Türe ist erst mal in den Flur gewandert. So richtig gefällt es mir noch nicht ..







Und so im ganzen 


Und dann noch ein Knaller. Meine Mam hat für meinen Mann dieses Telefon mitgebracht. Mein Mann kommt ja aus der Ehem.DDR und es tut noch ! So genial. Ich bekomme aber immer schier einen Herzkasper wenn das los geht. Das ist sowas von Laut. 


So nun gehe ich mal weiter mein Kind verhätscheln das sie schnell wieder Fit wird. 
Habt alle einen schönen Abend 

*Drück* Eure 




Kommentare:

  1. Liebe Andrea!

    Super chic ist es bei Dir! Aber das Telefon ist der Hit! Das glaube ich, daß es laut ist! Hat es denn auch ein langes Kabel, damit Du auch ein bißchen rumlaufen kannst mit dem alten "Hörrohr" :O)

    Gute Besserung an Dein Kind! Magen-Darm ist doof und bescheuert!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, hiermit bist du eingeladen bei mir weiter zu "entrümpeln"... ;))
    (Kleiner Scherz am Rande)
    Es sieht irgendwie ganz anders aus, als vorher. Woran liegts? - Na egal, ich find es bestimmt noch heraus. Es sieht auf jedenfall sehr frisch aus.
    Gute Besserung für die kleine Maus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    ich sage nur: "fleissig,fleissig wie ein Bienchen".
    Dein Wohnzimmer ist ein Traum und das weisse Telefon find ich super.
    Hat bestimmt noch einen ganz schrillen Klingelton. Deine Hocker find
    ich auch klasse - ist alles stimmig bei Dir.
    Und das obwohl Dein Kind so krank ist. Ich hoffe, es geht ihr wieder besser.


    Einen schönen Abend und eine gute Besserung wünscht

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow, sieht das klasse aus!!! Gefällt mir sehr!!
    Und das Telefon ist ja soooo vintage!! ;-)))
    Meine Jüngster kommt auch in die Schule.....der Abschied vom iga wird ein Graus für mich....9 Jahre waren wir täglich dort....schnüff ;-))) Mann, wie die Zeit vergeht, oder?
    Gute Besserung für Deine Maus, schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollte natürlich Kiga heißen....hihi
      LLLLLG

      Löschen
  5. Alles Gute der kleinen Maus!!
    Das sieht so klasse aus...
    Die Streifen. Super schön.
    Was hängt denn da für ein hübsches Herz im Fenster?? :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    hach, es sieht so schön bei dir aus. :) Die Tapete (?) gefällt mir total gut. <3

    Dass das Telefon einen heiden Lärm macht, kann ich mir denken. xD Wobei unser durchaus neueres Modell auch sehr laut ist.

    Ganz liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Andrea,

    also die Streifen sind ja mal spektakulär! ... Da warst Du aber bestimmt ne ordentliche Zeit beschäftigt die zu streichen! Respekt! ... Aber das sieht so toll aus, ich glaub ich muß mich mal gen Baumarkt aufmachen ... Farbe kaufen *gg* ... ahnst Du welche?

    Der Spruch da überm Sekretär, hast Du den auch selber drauf gemalt ... oder ist das ein Tattoo?

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea
    Sehr schön hast Du Dein Wohnzimmer wieder dekoriert. Das Telefon ist very nice und so cool ;o)
    GLG
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht so toll aus und passt alles wunderbar zusammen...nur schade, dass die Tür noch keinen richtigen Platz gefunden hat...
    Findet sich bestimmt noch :-)
    Liebste Grüße von Susann

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Streifen an deiner Wand. Kann mich nie satt daran sehen.
    Hast du toll gemalt!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    Dein Wohnzimmer ist mal wieder klasse geworden - obwohl ich gestehen muss, dass mir die Tür dort wesentlich besser gefallen hat. Im Flur kommt dieses tolle Schmuckstück nicht so gut zur Geltung, aber vielleicht findest Du ja noch einen besseren Platz...

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Diese grau-weißen Streifen gefallen mir total gut, liebe Andrea!
    Sei herzlich gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...so schön sieht es aus bei Dir..mag die Streifen sehr in Deinem Wohnzimmer!!
    Gute Besserung fürs Kind !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,
    erst einmal wünsche ich Deiner Tochter schnelle und gute Besserung!!! Bei Dir sieht es toll aus, wie immer!!! Deine Wohnzimmerwände finde ich genial, besonders den grauen Teil mit der Beschriftung, das sieht sowas von klasse aus!!! Auch das Telefon gefällt mir sehr gut, auf solche Dinge fahre ich ja auch ab! Schön, dass Du wieder gepostet hast, ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meinem Blogroll Deine Vorschau sehe!!!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    total toll sieht Euer Wohnzimmer aus!!
    Alles Gute für Deine Kleine!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    sehr schön schaut euer Wohnzimmer aus und sehr originell das Telefon.
    Gute Besserung für das kranke Kind.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrea,
    oh, dein Wohnzimmer sieht klasse aus. Gefällt mir seeeehr gut. Und die Streifen passen hervoragend zu deinem Einrichtungsstil.
    Fein, fein...
    Ich drücke die Daumen, dass im Kindergarten alles gut geht, aber...das wird es bestimmt. Ein spannendes Abenteuer für deine Kleine.
    Dem anderen Kind schicke ich baldige Gesundheitswünsche..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. wundervolle Fotos liebe Andrea.
    Ich bin verliebt....in Dein Wohnzimmer........
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen