... The Door ...

Ja ich sagte ja gestern schon das mir die Türe im Flur nicht so gefällt. Deswegen hab ich sie doch wieder an ihren alten Platz gestellt. Da gefällt sie mir am besten. 
Ich muss sie glaube doch FESTSCHRAUBEN das ich sie nicht immer in der Gegend rum schleppe. So Leicht ist die nämlich auch nicht *G* 





Dann habe ich heute unseren Wohnzimmertisch neu gestrichen. Und mit einem STERN versehen *G* ( was denn sonst) 




Und die liebe Mina hat heute einen tollen Post veröffentlicht mit bemalten Teppiche. Das musste ich auch versuchen. zufällig habe ich genauso einen auch zuhause gehabt 


Das wird bestimmt nicht mein letzter Teppich sein *G* 

Habt alle ein schönes Wochenende, heute kommt mein Mann wieder nach Hause. ich freu mich. ( Ihn trifft der Schlag was ich alles geändert habe *g* ) Bin gespannt 

Winke Winke


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    an dem Platz kommt die Tür auch viel besser zur Geltung. Meine ist wieder in den Keller gewandert. Nach dem wir umgestellt haben, habe ich keinen Platz mehr...die Dinger sind wirklich schwer. Der Tisch sieht super mit " Stern " aus. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ganz ehrlich gesagt, gefällt mir die Tür im Wohnzimmer viel besser. ;) Ich hoffe nur, dass du keinen Muskelkater vom vielen Hin- und Hergeschleppe hast!
    Der Tisch sieht toll aus.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  3. ui! männer und veränderungen... ob das gut geht?;-)
    bin gespannt. mir gefällt was ich sehe! schön - sehr schön! wünsche dir ein schönes wochenende. ♥lichst, marika

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde auch das die Tür an ihrem jetztigen Platz viiiiel besser aussieht! Paßt perfekt! Und Dein TIsch ist jetzt ein richtiges Einzelstück! Genau mein Geschmack! Ich liebe nämlich Sterne!

    Hab`ein schönes, sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da ist sie endlich wieder. Ich finde an dem Platz kommt Deine traumhafte Tür einfach am Besten zur Geltung. Dieses Schmuckstück darf man nicht in den Flur stellen. :)

    Dein Wohnzimmertisch ist auch der Knaller und passt perfekt zum Rest!

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    hab noch gar nicht bei villa Vanilla geguckt.
    Hast du den Teppich einfach weiß übergepinselt?
    sieht gut aus!Dein Wohnzimmer ist klasse!
    Hast du den Stern auf den Tisch gemalt oder
    aufgeklebt?Fragen über Fragen ;)
    ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    ich find die Idee mit dem Teppich auch so genial.
    Den Teppich hab ich im Internet nicht gefunden :-(
    Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch 'in Schweden' werd ich fündig.
    Die Tür und der Tisch sind toll!!
    Und wenn dir das mal zu viele Sterne werden, schmeist einfach nen Läufer drüber :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. Hej Andrea,
    da wird dein Mann aber schauen :o) Mir gefällt´s total. Die Tür find ich an ihrem alten Platz auch besser. Der Teppich ist auch super, hast du das jetzt mit Wandfarbe gemacht? Waschen ist dann aber nicht oder? Das geht mit meinem Mäusen nicht, da bin ich gerade nur am waschen :o)))
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea, ich bin begeistert von Deinem grau/weiß-Look! Echt schön! Und schnell bist Du! Find ich ja super, dass Du den Teppich bemalt hast! Bei der Uhr ganz oben rechts hier im Blog dachte ich eben: Meiomei, rennt die Zeit! Drum bin ich auch schon wieder fottttttt!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,

    alles ist wunderschön geworden. <3 Vielleicht kannst du dir eine kleine Sackkarre für die Tür besorgen? Aber jetzt ist ja dein Mann auch wieder da - dann kann er ja tragen. hihi.

    Hier ist auch immer was los, wenn meiner von Reisen zurückkommt. Man merkt dann, dass ich zu viel Zeit alleine hatte. :D

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    wow, der Wohnzimmertisch gefällt mir richtig richtig richtig gut :)

    Klasse.

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Andrea,
    ich muss sagen das mir deine Tür im Wohnzimmer viiiiel besser gefaellt.
    Das hin und her schleppen war bestimmt ziemlich anstrengend denn die Tür sieht megaschwer aus!
    Dein bearbeiteter Tisch ist ja der Hammer, gefaellt mir wirklich klasse.
    Das mit dem gestrichen Teppich muss ich mir mal naeher anschauen, klingt ziemlich komisch - sieht aber super aus.
    Liebe Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was Du immer alles schaffst, finde ich sehr bewundernswert!!! Die Tür gefällt mir an diesem Platz auch am besten, da kommt sie richtig schön zur Geltung!!! Der Teppich ist Dir auch sehr gut gelungen, die Idee finde ich auch super!!! Aber auch Dein Tisch sieht einfach klasse aus mit dem Stern!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. PS. Deinen Header finde ich so wie er im Moment ist übrigens genial!!! Die Farben, die Schrift usw. das sieht richtig klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    wo hast Du Dich mit diesem wunderschönen Blog nur so lange vor mir versteckt?

    Einfach toll. Ich musste gleich lächeln, da ich hoffe das die weiße Bakery-Keksdose heute endlich ankommt und auch das H & M-Kissen liegt auf meiner Couch :)

    Die Idee mit der alten Tür finde ich auch super, bei uns in der Garage tummelt sich, glaube ich, auch noch eine..... weiß nur nicht ob ich dafür in Plätzchen finde (viele Dachschrägen :()

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Hej Andrea,
    sehr chic schaut es bei euch aus!
    Mein Mann hasst Veränderungen, den würde glatt der Schlag treffen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen