... Abschied...

Erschreckt jetzt nicht. Aber ich verabschiede mich nun von zwei Jahren WerkelBude . Ich habe wirklich lange darüber nach gedacht. Mein Blog ging nicht mehr. Keine Funktion wollte mehr, die Einstellungen haben gestreikt und der ein oder andere Post ist im Nirwana verschwunden. Dann war ich auch mit meinem Namen Werkelbude nicht mehr so ganz Glücklich. 
Und so ganz ohne Blog wollte ich nun auch nicht sein, deswegen habe ich mich entschieden einen neuen auf zu machen. Ich weiß das ich dadurch nun viele viele Leser verlieren werde, aber damit muss ich Leben. Ich würde mich auf jedenfall sehr sehr sehr sehr darüber freuen wenn ihr mich weiterhin Besuchen kommt. Wenn ihr den Link bei euch vielleicht auch ändern würdet ? *KNIEFALL* 

Ihr erreicht mich nun auf meinem neuen Blog einzigARTig . Warum einzigARTig ? 
Mein Nachname ist Einzig :-) Und egal wo wir hin kommen heißt es immer Einzig wie Einzigartig ? So kam ich dann auf den neuen Blognamen. Es ist noch nicht alles fertig, am Design muss noch gefeilt werden und die ein oder andere Einstellung stimmt auch noch nicht ganz.Ich bin gespannt was ihr dazu sagt. Es ist mir wirklich schwer gefallen mich von WerkelBude zu trennen. Aber ich freue mich auch auf die neue Herausforderung. Mit neuem Elan wird es nun weiter gehen. Meine WerkelBude lasse ich noch ein paar tage stehen. Dann wird er gelöscht :-( 

Ich freue mich auf Euch. 
Eure 



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich hab ja schon immer gesagt, Du BIST EINZIGartig!!!!!! ;-))))
    Hab mich direkt eingetragen und in meiner Blogliste bist Du auch wieder! Und bei FB bin ich auch schon dabei!!! Gefällt mir alles sehr!!
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Ich wünsche Dir bei Deinen "neu start " viel Glück und vor allen Spass . Natürlich
    werde ich Den " Neuen " verfolgen . Auch wenn ich nicht immer meinen Senf abgebe ,
    schaue ich gerne bei Dir rein . Und das werde ich in Zukunft auch so machen.

    Hab ein schönes Wochenende und
    ganz liebe Grüsse

    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    War schon auf Deinem neuen Blog! Toll!
    Bist schon auf meiner Blogliste!

    Wir lesen uns drüben!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    ich werde dir auch sehr gern auf deinem neuen Blog folgen,
    werde gleich mal schauen gehen.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    welche Frage, ich will Dich weiterhin lesen.
    Hab Dich doch erst gefunden und will Dich nicht gleich verlieren.
    Bin schon als Leser in Deinem neuen Blog eingetragen.
    Super Blogname übrigens.

    Hab ein schönes Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    Na dann switch ich mal fix zu Deinem neuen Blog! Mich wirst du also als Leserin sicher nicht verlieren.
    Ganz liebe Grüße von Lina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, bitte.... nicht löschen.... bibber... hab bei dir doch einige links abgespeichert. Lass doch einfach das Blog offen und ich guck drüben weiter, bitte!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Start und da komm ich doch gleich mal schauen...

    Machs gut und lieben Gruss
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich habe das vor 4 Jahren auch gemacht, weil ich nicht so ganz hinter dem zuerst gewählten Blognamen stand.
    Dann werde ich gleich mal Dein neues Blog verlinken :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. PS.: Mhm, irgendwie kann ich Dein neues Blog nicht komplett anschauen. Die Seite lädt und lädt und lädt und dann kommt die Meldung, daß ein Skript beschädigt ist!? Das Ei-Pätt vom Mann öffnet das Blog auch nicht und hängt dann irgendwann. Komisch. Hat ev. noch jemand ein ähnliches Problem?
    Ich versuche es aber auch später nochmal :o)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, das ist ja komisch mit deinen Einstellungen. Aber ich bin sicher, dass auch auf deinem neuen Blog jede Menge los sein wird.
    Erst dachte ich Einzigartig gibt es schon, aber sie nennt sich glaube ich Einzignahtig oder so.
    Bis nachher auf deinem neuen Blog!!
    Die Rosine, die natürlich im royalen Kreisen die Krönung verfolgt.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    mich verlierst Du nicht als Leserin, werde mich gleich auf Deinem neuen Blog registrieren!
    herzliche Grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Andrea, hab Dich schon vermissst! Da ist während meines Urlaubs ja einiges passiert... Ich freue mich, dass ich Deinen Blogumzug doch noch irgendwie mitbekommen habe und werde mich da jetzt mal gleich eintragen!

    Bis dahin liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrea,

    natürlich bleib ich Dir treu. Ich werde jetzt schnell zu Deinem neuen Blog wechseln. Bin mal gespannt.

    Liebe Grüße Birgit ♥

    AntwortenLöschen
  15. heee, bei google+ bin ich gerade über dieses blog gestolpert und fand den NAMEN SO TOLL.... hm... pech gehabt. bei einzigartig folge ich dir schon. bai bai ;o)

    AntwortenLöschen
  16. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع




    amazing

    شركة تنظيف بالرياض




    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen