Alles mögliche

Ich weiß sonst nicht wie ich meinen Post nennen soll-ich war schon eine Weile nicht mehr hier. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und die Lust zu Bloggen.- in den letzten Tagen dachte ich auch schon öfters nach ihn zu löschen. Weiß auch nicht warum. Irgendwie..........

Nunja.... mal abwarten.... Wie war euer Muttertag ? Meine Zwerge haben total süße Sachen gebastelt für die Mama. Habe mich sehr gefreut darüber. Abends waren wir dann essen so das ich mal nicht´s Kochen musste... Herrlich *

Aber nun zu meinem Post. Ich habe einfach bei mir rum geknippst. Wusste nicht was ich euch sonst groß berichten sollte. Hab ja wie gesagt grad nicht große Lust zu Bloggen. Hoffe die Lust kommt wieder.

So einmal geht es in den Garten. Es ist so schön wenn alles Blüht. Selbst meine Clematis kommt wieder, obwohl ich schon dachte sie ist Kaputt....


Das Zäunchen mag ich noch streichen. In weiß natürlich *g*


Dann geht es einmal in unser Gäste-WC :-) Habe es umdekoriert und ein Regal hat es bekommen das ich für 2€ auf dem Flohmarkt bekommen habe. Toll oder ? Ein bissle Farbe dran und schwupp ist es ein Schmuckstück :-) 


Mein Schrank hat auch wieder ein wenig neue Deko bekommen ( In der Küche kocht mein kleiner Zwerg immer) 


Mein Klappladen ist auch wieder Umgezogen , und mein Stuhl am Sekretär hat auch Farbe bekommen :-) 



Und dies hier ist mein momentanes Häkelprojekt. ich brauche 85 Quadrate und bin grad mal bei 27 angelangt. *Puh* hab noch einiges vor mir :-)  Werde es in den Urlaub mit nehmen. Wir fliegen ja nächste Woche nach Griechenland. Ich freu mich schon sehr darauf. 


So ihr lieben. Gleich kommt eine Schulfreundin von meinem großen Zwerg und wir werden alle in den Garten gehen. Es ist so schön draußen. Zwar kalt aber Sonnig

Habt noch einen schönen Tag, und vielleicht bis bald

Eure Andrea







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich hoffe nicht, daß Du uns hier verloren gehst...nach dem Urlaub ist es bestimmt besser...;)))
    Tolle Gartenbilder!
    Hab einen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wehe, wehe, meine Liebe, hier wird gar nichts gelöscht!!!!!! Lieber gönnst Du Dir mal ne Pause, lässt es ruhig angehen,Ohne Deine zauberhaften Header und Bilder wäre es für mich ein Stück weit langwweiliger....ne ne den Gedanken verwerf mal wieder ganz schnell:-))))
    Hab noch einen schönen Tag
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    du hast es wirklich sehr schön bei dir!Tolle Bilder!!
    Nein,bitte nicht aufhören.Das würde ich sehr schade finden.Ich denke nach dem Urlaub sieht es wieder anders aus.Würde mich seeeehr freuen wenn du weiter machst!!!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schön wieder von dir zu lesen und ich will auch weiterhin von dir lesen. Ich finde deinen Blog immer so inspirierend und die Gestaltung von deinen Headern ist immer traumhaft. Du gehörst ganz sicher hierher. Jetzt freue dich ersteinmal auf deinen Urlaub und geniese die Zeit mit deiner Familie. Im Urlaub sammelst du bestimmt wieder viele Ideen die du umsetztz und dann uns zeigen möchtest. Und wenn du eine kleine Pause brauchst, dann nimm sie dir ruhig. Ich warte auf dich.
    Dein Rundgang hat mir gefallen, vorallem in dein Buffet bin ich immer noch verliebt.
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
    Es grüßt dich ganz lieb die Claudia!
    PS: Die Grannydecke möchte ich auf jeden Fall fertig sehen. Das Muster ist ganz bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,mach erst mal ne weile Pause und genieße deinen Urlaub.Danach hast du bestimmt einige gute Ideen mehr und tolle Bilder für uns.Es wäre echt schade wenn du aufhörst.Ich finde dein Blog ist mit Liebe zum Detail gestaltet.Ich schau immer wieder gern bei dir rein.
      Liebe grüsse,Evelin
      PS: bin auch schon sehr auf die Grannydecke gespannt.

      Löschen
  5. Liebe Andrea
    auch ich würde dich sehr vermissen - das mit der Pause finde ich eine gute Idee. Manchmal muss das einfach sein und während dieser Zeit spürst du dann sicher auch wie es für dich weitergehen soll! Vorerst wünsche ich dir einen tollen Urlaub mit vielen wunderbaren Glücksmomenten!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Neneneeee, einfach verschwinden ist nicht, liebe Andrea ;-)) Aber ich kann Dich sehr gut verstehen, mir ging es schon genauso. Bloggen soll ja kein Zwang sein, keine Verpflichtung... also einfach mal Pause machen, andere schöne Dinge tun... und davon gibt es ja soooo viele! Und irgendwann hast Du dann ganz sicher mal wieder richtig Lust, uns aus Deinem Leben zu berichten.

    Dein Regal vom Flohmarkt ist übrigens super! Überhaupt zeigen Deine Bilder ein richtig gemütliches Wohlfühlheim.

    Lieben Gruß und habe eine schöne Zeit
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!!!
    BITTE nicht löschen! Was wäre Blogger ohne DICH! Wo soll ich meine Inspiration herbekommen!! Vor allem, wo Du uns wieder sooo schöne Bilder päsentierst!! Entspanne Dich im Urlaub und mach einfach eine längere Bloggerpause! Ich denke, irgendwann kommt die Lust zurück, wenn nicht mehr so viel ansteht!! Machs Dir in Deinem schönen Garten gemütlich und genieße einfach den Frühling! - Übrigens: Super tolles Gästebad! Das Schild sieht klasse aus! Ganz viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea, wo ist dieseer Flohmarkt??? Na, sag bitte, WO??? Nie finde ich so etwas, schluchzzzzzz.
    Aber bei dir sieht es aber auch klasse aus ! Ich kann mich meinen Vorrednerinnen, (oder heißt es in diesem Fall Vorschreiberinnen?)nur anschließen...Genieße deinen Urlaub und BITTE komm´entspannt wieder nach Hause. Das wird dir guttun...Ich bin mir sicher !!!
    Bis bald,und ganz, ganz, ganz herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea , es wär schade nichts mehr von Dir und Deinen tollen Sachen
    zu sehen und lesen.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub , egal wie lang er dauert. Viel Fun, Wellness
    und all den Kram den Frau braucht ,um neue Energie zu tanken.

    Ganz liebe Grüsse
    Chris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ich freu mich über deine lieben Zeilen! Und bitte nicht aufhören! Mir gehts auch mal so, dass mir die Lust/Idee oder was auch immer für´s Bloggen fehlt....mach doch einfach ein Päuschen und schreib und kommentiere nur, wenn dir danach ist! Jetzt wünsch ich dir erstmal einen wundervollen und erholsamen Urlaub! Freu mich schon auf Bilder ;O)
    Gglg Tini♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    ja, bitte nicht aufhören, lieber mal eine kleine Pause machen. Vielleicht denkst Du nach Eurem Urlaub wieder anders, wenn Du gut erholst wieder nach Hause kommst.
    Dein kleines Regal sieht ja toll aus. Und auf Dein fertiges Häkelprojekt bin ich auch schon sehr gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und komme gut erholt zu uns zurück.

    Liebe Grüße MAry

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen