Schränckchen

Hallo ihr lieben. Ich war schon lange nicht mehr hier, im Moment ist so viel los bei uns ich komme leider kaum noch zum Bloggen. Meine Kiddis haben sich mit Krank sein *Abgewechselt* und ich bin auch nicht verschont.
Heute zeig ich euch mal mein neues Schränkchen. Meine Mama hat ihn ausgemistet und bei mir passt er so richtig toll hin.Habe noch ein Gardienchen eingehängt. Was meint ihr. Soll ich noch zum Pinsel greifen und weisseln ?????????????????? :-)


Und das Geschirr das ihr hier seht hab ich mal wieder aus meinem Warenkaufhaus. Was Leute so alles her geben oder ? Find es so süß.



Sodelle, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Heute werde ich mit einer Freundin ins Kino gehen. Freu mich schon. 

Liebe Grüße, Eure Andrea 



Kommentare:

  1. Na, da hast du ja echt Glück das deine Mama dieses Schmuckstückchen aussortiert hat!!! Bin gespannt ob es so bleibt oder ob du es streichen wirst - was sicherlich auch super aussehen würde ;O)!
    Viel Spaß im Kino und ein schönes Wochenende!

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. hallo andrea,
    wenn du schon fragst: jaaaaa, unbedingt! aber nicht unbedingt weißeln, ich würde mich mal wieder im pastellfarbenen farbtopf tummeln :)
    bin auf deine entscheidung gespannt,
    liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Oh, das ist eine schwere Entscheidung - ich bin mal gespannt was Du machst!
    Das Geschirr ist wirklich total schön. Wäre doch eine Schande, wenn es in dem Laden verstauben würde!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Ich wurde den Schrank glaube ich auch noch ein bisschen aufhübschen,aber das kommt wohl drauf an wo er steht.
    Ich hoffe ihr seid bald wieder gesundet.
    Mir graut es auch wieder wenn die Schule und der Kindergarten wieder anfangen und automatisch alle Viren wiede bei uns Einzug halten.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ... jaaaaaaaaaaaaaaa unbedingt weiß!!!! und glaub mir, dann wirkt das Geschirr noch besser, das ist ja auch zu süß, hätte ich wahrscheinlich auch nicht stehengelassen. ( hab gerade gesehen, daß Dana das selbe geschrieben hat, naja...)
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen