Ein neues Schätzchen

Die muss ich euch unbedingt zeigen. Schaut mal was ich ergattert habe. Ich liebe so alte Waagen. Sie soll ca.60 Jahre alt sein. Toll oder ? Sie passt nun perfekt in meine Küche :-) *freuganzdoll* Mein Mann schüttelt nur den Kopf. Er kann mit solchen Schätzen nix anfangen :-)

Nacher zeig ich euch noch mein neues Häkelprojekt, da ja mein anderes grad auf Eis liegt :-)


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Waage hast du da ergattert, ich finde alte Waagen haben etwas ganz besonderes

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wenn mir sooo ein tolles Schmuckstück unter die Finger käme wäre es auch sofort meins. Ganz toll sieht die Waage aus.

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ...schwärm, soooo ein schönes Teil, wo gibt es denn noch sowas????? Hab gerade gelesen, das Du mir ja geantwortet hast, werde morgen gleich im Wollgeschäft nachfragen, wäre sonst so schade, hast Du jetzt vorsichtshalber den Header geändert, oder hat es Dir nur mal wieder in den Fingern gejuckt:-)))) aber schön sind sie alle...
    GGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin`s nochmal, hab heute im Wollgeschäft nachgefragt, sie hat die Wolle leider nicht, aber wenn sie die Firma weiß, kann sie gerne da nachfragen, Romy Wolle kannte sie so nicht, tja , sind leider nicht die gewünschten Neuigkeiten, aber lass es Dir trotzdem gutgehen...
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  5. Das ist von der Firma Rico Design. Hab denen aber auch schon geschrieben und sie sagten die Wolle gibt es nicht mehr. Ich Danke dir für alles Antje.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahrer Schatz, um die beneide ich dich richtig du Glückspilz!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen

Schön das Du da warst. Ich freu mich auf Deinen nächsten Besuch.
Auf diesem Blog verboten sind : Werbung, Spam,sowie persönliche Angriffe auf Schreiber/innen